Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Profi-Fußball und die Corona-Tests - das passt ^^

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/profis/3836017_Sechs-Nationalspieler-bei-RB-Salzburg-positiv-auf-Corona-getestet-Keine-Abstellungen-fuer-Laenderspiele.html

Oder wie Lazio

Einfach so die Ergebnisse bekommen die man gerade braucht…

Der Fussball kann sich wohl selbst negative tests zuschieben, wenn sie sie brauchen.

Alles außer 60 ist doch eh scheiße.
Also sollten die 60 bundesweit doch locker reichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.google.com/amp/s/www.der-postillon.com/2020/11/querdenker-linksextreme.html/amp

Satire auf den punkt getroffen

Unfassbar…

Also dulden wir hier nun Rechten Journalismus?

ist der rechts? Keine Ahnung. Hab grade nachgeschaut, " 2008 wurde er für seinen „hohen persönlichen Einsatz für die Meinungs- und Versammlungsfreiheit und damit für die Wahrung von Bürger- und Menschenrechten“ in Russland mit der Theodor-Heuss-Medaille geehrt."

Wikipedia

Ehemaliger Focus Korrespondent jetzt Nazi. So schnell kann’s gehen in der Welt von GeoScH. Den Putin mag Reitschuster übrigens überhaupt nicht, da muss er noch dazulernen wenn er in der rechten Szene etwas werden will.

Reitschuster macht das was man früher Journalismus nannte. Er schaut bei bestimmten Themen genau hin. Rechts macht ihn da höchstens dass er für sich unbequeme Themen meistens ausspart.

Aber das muss man ja heutzutage weil jeder der mal etwas Unbequemes liest sofort sein Abo kündigen möchte (selbst wenn dieses nur in seinem Kopf existiert hat).

Da du auf dem rechten Auge komplett Blind bist, ist hier wohl jedem bekannt.

Er arbeitet schon ewig nicht mehr bei Focus, Gründe sind bekannt, er arbeitet wohl nicht ganz sauber, hinterfragt seine Quellen nicht richtig usw., macht er jetzt ja auch nicht…

Aber für dich ist wohl jeder Rechter gleich ein Nazi.

na dann bestimmt alles Fake News

Und warum sollten wir dann diesen rechten Journalismus nicht dulden dürfen`?

Dann könnten wir ja gleich Tichys Einblick als Quelle auch erlauben.

Machen wir das Löwenforum einfach als NeueRechte Plattform fit.

Aha, ein Journalist, welcher sogar mit der Theodor-Heuss-Medaille ausgezeichnet wurde ist für dich ein Rechter un darf nicht als Quelle herangezogen werden.
Was muss man rauchen um so einen Stuss zu erzählen?

Hast du dich mit ihm mal beschäftigt? oder reicht es dir das er 2008 den preis bekommen hat?

Gibt Menschen die ihre Meinung ändern.

Ich bin älter wie Du, ich habe die Reden noch live miterlebt in denen ein Theo Weigl u.a. öffentlich die Rückgabe der „besetzten“ Gebiete in Polen eingefordert hat.
Die Gesellschaft ist eben nach links gerückt und manche sind einfach stehen geblieben. Dazu gehört für mich auch ein Roland Tichy. Mir gefällt vieles von dem nicht was er sagt aber Meinungsfreiheit bleibt ein hohes Gut welches es links wie rechts zu verteidigen gilt.
Links sollte man an seinem Inhalt bewerten und nicht nur nach der Quelle. Aber das bleibt eine Meinung.

Ich frag mich auch, was die Frage von Rechts oder Links mit Corona zu tun hat. Ist der Virus politsch zu verordnen? Liest man ja immer wieder dieses Argument, ich verstehe es nur nicht so ganz.

Also ich hab den Artikel gelesen und kann erst mal keine Tendenz erkennen, außer dass er Merkwürdigkeiten beschreibt. Einige seiner Schlußfolgerungen kann ich nicht nachvollziehen. Dass nach der Beendigung der Haubesetzung nebst nachfolgender Krawalle auch gewaltbereite Linke sich „freuen“ wenn in der Leipziger Innenstadt eine Demo genehmigt wird, ist offensichtlich. Die Nichtverlegung ans Messegelände ist der Grund für den Schlamassel und dafür ist das Gericht in Bautzen verantwortlich. Mann wollte eben nicht vermeiden, dass es gewaltatig wird, warum auch immer?

1 „Gefällt mir“

Wie heißt das im Forum neuerdings.

Ein Echter GeoScH?

Also ganz von vorne.
Was soll überhaupt „Rechten Journalismus“ sein?
Wer entscheidet, was wir dulden?
Und möchtes du allen Ernstes folgendes als Quelle anfügen? … dich selbst mit diesen Aussagen?

Ganz ehrlich. Manchmal übertreibst du es mit deinem Bemühen dich lächerlich zu machen. Wenn dir etwas nicht passt sprich es an, belege deine Aussagen mit Fakten und lass es halt ansonsten einfach stecken andere Menschen zu diskreditieren. Und da geht es in keinster Weise um eine inhaltliche Diskussion über diese Person.

to whom it may concern…

Heute kam die Überweisung der IHK München bzgl. Coronaüberbrückungshilfe.
Kaum wartet man mal ein paar Monate, schon zückt der Deutsche Michel seine Börse.
Ich bin ja gar nicht so böse, dass ich den Zeitpunkt hernehme, als mir Hr. Altmaier zum ersten Mal (April) was versprochen hatte. Ach seien wir nicht so, auch die geförderte Zeit (Juli) nehmen wir nicht als Zeitpunkt. Nehmen wir die Abgabe des Antrags, und schon sind es nur noch 3 Monate bis man mal was bekommt. Naja, zur Berechnung hatten sie ja eh schon die beiden schlimmsten Monate raus genommen, damit es doch nicht so teuer wird. Aber passt schon. Für die paar Nuschen rentiert es sich eh nicht, dass man sich aufregt. Auch wenn man inzwischen schon zig Mal die Löhne für die gesamte Belegschaft vorgeschossen hat.

Passend dazu fände ich den #KUG „Politiker verzichten aus Solidarität“ um die betroffenen AN zu unterstützen ein schönes Zeichen. Aber da werde ich wohl lange warten müssen. Lieber hockt man sich noch 5x zur Will oder 7x zum Lanz.

…i am not amused.

2 „Gefällt mir“

Hast du mal die Artikel auf der Seite durchgelesen, muss ich dir echt erklären was „Rechter Journalismus“ ist?

„Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dieser Erfolg weniger auf mich zurückzuführen ist, als vielmehr darauf, dass viele klassischen Medien wie etwa die Welt oder die Frankfurter Allgemeine zielgerichtet an ihrer eigentlichen Leserschaft vorbeischreiben. Sie vergraulen diese regelrecht durch ihr Anbiedern an den linksgrünen Zeitgeist.“

Sein Wachstum seit der Coronakrise ist wohl auch eindeutig, auch von wo Schindluder diesen Link hat, geht wohl immer Viral in seiner Telegrammgruppe, wenn hier neue Artikel gepostet werden.