Du bist gegen Grippe Immun? ich glaub eher gegen Wissen!!
Wieso sollte ich nicht relativ immun sein?
Ist das so ungewöhnlich, dass jemand nicht krank wird,
Es ist zu 100% sicher das du nicht immun bist.
Bekomm Kinder und lass sie in den Kindergarten gehen und dann wirst du denken, du bekommst alles was es auf dieser Welt gibt.
Vögelst sicher auch ohne Gummi, da du noch keine Geschlechtskrankheiten hattest, weil du immun dagegen bist :D
Wie gesagt relativ immun.
Oder wie würdest du es nennen wenn du montag in die berufschule gehst und zu viert in der reihe sitzt und am freitag allein?
Nur weil du gleich umfällst wenn einer hustet
Relativ immun gegen Influenza-A oder Influenza-B? Warum muß wohl der Influenza-impfstoff jedes Jahr geändert werden. Warum sind meine in D geimpften Kollegen in USA bei der Dienstreise erkrankt?
Fragen über Fragen, die man mit Fakten beanworten kann…
Ich hatte bis zu meinem 50. Geb. nie eine Grippe und hab deshalb lange Zeit ähnlich gedacht wie du - danach aber fast jedes Jahr, deshalb lasse ich mich impfen.
Du kannst natürlich Recht haben, dass das mit dem schlechter werdenden Immunsystem zu tun hat, sicher wäre ich mir nicht!
dieses Jahr fällt die Grippe scheinbar aus, seit April diesen Jahres gibts die quasi nicht mehr, auch so was Seltsames.
Siehe Australien, da ist die Saison schon rum:
Ich denke dass bis zu nem gewissen alter manche leute einfach nix bekommen und manche sofort „Hier“ schreien…
Dass ich nie ne grippe bekommen werde würde ich nie behaupten, aber momentan im jetzigen alter haut mich ne grippe null um, auch wenn meine freundin total flachliegr.
Aber sicher kommt das alter wo ich dann auch dort lieg
Weil die einen krank werden, die anderen nicht?
Achja. Hab ich mit 100 frauen geschlafen die HIV haben?
Eher nicht.
Engen Kontakt mit Grippekranken gehabt? Ja
Ich als „Nicht-Experte“ würde sofort den Profifußball stoppen. Denn dieser produziert genau die Schlagzeilen die keiner braucht!
Stichwort Positive und Negative Test!
Das wird gelesen und gehört. Es sorgt für Unverständnis in der gesamten Bevölkerung. Wenn man dann noch in die Eishockey Oberliga schaut oder ins Handball, dann kommen schon Gedanken auf, dass der Fußball seine Test so hinbiegt wie er Sie braucht. Man kann dem Profi auch das Stäbchen in die Hand geben.
Man hat den Gastronomen, Schaustellern ect ect
die Einnahmen von heute auf morgen entzogen, da verdienen die wenigsten nur im Ansatz das, was ein Bankdrücker in der 1. Liga auf sein Konto überwiesen bekommt.
@HHeinz
Ich bin froh das wir niedrigere Zahlen haben und schon etwas getan wird.
Vorallem nach der eilmeldung auf welt gerade: 2 ukrainer die gegen Deutschland gespielt haben, positiv
Und schon kommt die Meldung das alle Nationalspieler negativ sind!
Fussball Mafia DFB
relativ immun ist ungefähr so wie relativ schwanger !
Was du meinst ist ein grippaler Infekt. Glaub mir, bei einer Influenza liegst du.
oder relativ nüchtern…
dieses Jahr fällt die Grippe scheinbar aus, seit April diesen Jahres gibts die quasi nicht mehr, auch so was Seltsames.
Siehe Australien, da ist die Saison schon rum:
Das ist nichts Seltsames dabei. Das sind die Masken, die die Influenza reduzieren. Und warum, das is erklärt ist das in dem „Vordenker der Querdenker“-Artikel in Telepolis. Aber ich glaube, den wirst Du nicht lesen, weil dort Argumente von Leuten Deiner Referenz auseinander genommen werden.
Na wenn’s so einfach ist, komisch, dass da früher noch keiner draufkam
Zwei Minuten googeln liefert die Erkenntnis, dass da schon im April jemand draufgekommen ist. 30 Sekunden Nachdenken hättens auch getan.
Na wenn’s so einfach ist, komisch, dass da früher noch keiner draufkam
Sei mir net bös, aber da gabs in der Woche 20 schon die Meldung von der AGI:
Die Grippewelle der Saison 2019/20 begann in der 2. KW 2020, erreichte in der 5. bis 7. KW 2020 ihren Höhepunkt und endete nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza in der 12. KW 2020. Sie hielt elf Wochen an. Die Grippewelle der aktuellen Saisonwar mit einer Dauer von elf Wochenim Vergleich zu den vergangenenfünf Saisons(13–15 Wochen)kürzer.
Und das haben wir auch mal hier diskutiert, falls Du Dich nicht mehr dran erinnerst.