Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Tja lässt man die Leute einfach einbrechen und ersaufen ist es den querdenkern auch wieder nicht recht.

In jena 2019 am letzten spieltag kreiste auch ein Hubschrauber… nen medialen Aufschrei hab ich nicht in Erinnerung…

Bitte nicht immer alles dramatisieren

ja das ich das nicht gleich erkannt habe, kommt ja sonst auch dauernd vor, jeden Winter dieser Hubschrauberlärm wenns eisig wird,
Zum Spiegel generell, wer dauernd lügt dem glaub ich nicht mehr, das ist korrekt. Sieht man ja schon wenn man die Bilder vergleicht, dass das nicht der gleiche Ort ist.

ja, ne is klar. Systempresse… Kannst aber auch einfach mal googeln, gibt mehrere Blätter die darüber berichten…

Nebenkriegsschauplatz, ich sag anderer Ort und wird sonst auch nicht so gemacht, daher fake news du siehst es anders, geschenkt.

das werden bei dir dann immer Nebenkriegsschauplätze… Deswegen nehmen dich hier immer weniger ernst…

Mai 2020. Herr Kohn wertete in eigenem Namen und ohne Auftrag Fachgutachten aus und bildete sich anhand seiner Auwertung seine eigene private Meinung. Mai 2020 wohlgemerkt. Herr Kohn schrieb auch nichts außergewöhlich Neues, sondern das was er persönlich beurteilen wollte anhand dieser Gutachten. Inkl. einer Abrechnung mit seinem Arbeitgeber. Dieses Papier wird auch nur noch in Hardcore Corona Gegner Kreisen verwendet.

Umerziehungslager einen klasse Kommentar…und inhaltlich den Punkt getroffen?
Ich sage jetzt nicht was ich davon halte. Für mich ist damit jede weitere Diskussion erledigt.
Und das NICHT, weil du eine andere Meinung hast, sondern weil ich meine Grenzen habe was Argumente betrifft. Es gibt Argumente/ Begriffe, die mMn nichts in der Coronadiskussion verloren haben. Da ist für mich eine Grenze überschritten und wer solchen Aussagen sogar noch etwas positives abgewinnen kann? Naja. Nicht mir mir.

ist doch schön, weil ich weiss ja nix und wegen meiner Propaganda sterben doch viel mehr als nötig an dem Killervirus und dessen Mutanten. Quasi eine lebensverängernde Maßnahme mich nicht ernst zu nehmen :)

passt eh.

Hubschrauber über Berlin? Wärnär, die Russen kommen!

2 „Gefällt mir“

so wichtig ist deine Propaganda dann Gott sei Dank doch nicht… Und die großen Maßnahmen diskutierst du doch sicher mit deinesgleichen in ganz anderen Foren…

Es gibt anscheinend Millionen von Menschen die kommen nur durch eine „Pandemie“ wenn der Staat ihnen genau vorschreibt was sie zu tun haben (und was nicht). ich hab’s ja selber nicht geglaubt aber ich treffe jeden Tag solche Menschen. Und die sperren dann 5 Personen in ein nicht belüftbares 10qm Zimmer und dann wird sich 2 Stunden besprochen. Macht zwar Null Sinn aber Söder war eben noch nicht da und hat’s persönlich verboten. Aber immerhin hat man dabei seit ein paar Tagen eine Maske auf.
Senioren die mir auf der Straße schnaufend mit einer FFP2 Maske entgegen kommen. Die haben halt Angst. Manche PolitikerInnen san scho wahnsinnig aber die Menschen sind’s auch.

1 „Gefällt mir“

ja klar alles sehr subversiv im Untergrund, aber wir sterben ja auch alle bald, weil wir keine Masken aufhaben, von daher droht keine Gefahr.

damit könnte man das Thema eigentlich abschliessen:)

Deswegen kein problem die maske zu tragen. So easy paar Leute glücklich machen geht auch nicht alle tage

Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat, dass du einfach asozial bist, wäre dieser nun auch erbracht.

Und bevor du wieder die ewig gleiche Schallplatte anwerfen musst, sage ich es dir gleich direkt:

„Argumente sind mir nicht ausgegangen, ich verschwende sie nur nicht mehr an Typen wie dich.“

Klassiker aus der Luder Ecke.
Wenn man nicht mehr raus kann aus der Ecke, war’s auf einmal nicht so wichtig.

das ehrt mich und würde mich anders auch eher erschrecken. Wäre zumindest ein Grund umzudenken wenn Menschen wie du mir Recht geben würden.

Das gereicht dir zur Ehre?
Ui ui ui!
Zum Umdenken bist du gar nicht mehr fähig, beim Thema Corona. Also verschone uns doch bitte mit deinem Blabla.
Das du dem „asozialen“ nicht widersprichst, sehe ich als Bestätigung.

Du hast dich innerhalb von ein paar Monaten vom Vorzeige-Linken hin zum Unterstützer rechter Propaganda entwickelt und wirfst anderen hier vor ein Merkel Lemming zu sein?
Ist das schon Satire? Oder bist du schlicht nicht zur Selbstreflexion in der Lage?

Von deinem Kindergarten mit der Neuanmeldung hier mal ganz zu schweigen.

2 „Gefällt mir“

Respekt Schweinfurter!

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich der einzige bin, bei dem das wirklich stimmt.

3 „Gefällt mir“