so schauts aus, ein Gewinn für alle, ich muss mich nicht mit Leuten umgeben die mir geistig zu flach sind und sie bleiben in ihrer digitalen Traumwelt unter sich.
Wozu die Politik die „Green Card“ weiter nutzen wird, steht noch gar nicht fest.
Erkenne lieber die Zeichen der Zeit bevor Du nur noch vom Lieferservice essen kannst und Du dich nicht vor deinem Arbeitgeber verstecken musst …wenn Du keine Impfbestätigung hast…egal in welcher Form.
Altmaiers Memorabilien bei der Überbrückungshilfe I-III.
Inzwischen ist anscheinend der bilanzielle Verlust als Anforderung, den sie nachträglich bei der ÜH II eingeführt hatten für die ÜH III wieder vom Tisch. Angeblich ändern sie dahingehend auch nicht die ÜH I. Tatsächlich ein Fitzelchen positives. Die ÜH II bleibt aber entsprechend. Vielleicht kann Herr Altmaier da noch 5 Cent sparen. Warum sie nachgebessert haben, kann ich auch nicht beurteilen. Vielleicht wären ihnen die Insolvenzen dann tatsächlich komplett um die Ohren geflogen. So werden sie einfach nach und nach eintrudeln. An der Fixkostenproblematik wurde auch nichts verbessert. Und nach wie vor werden tagtäglich Menschen geschädigt ohne passenden Ausgleich, oder entsprechende Perspektive. Seit einem Jahr gibt es hierfür nur virtuelle Daumen nach oben und Krokodilstränen.
Irgend jemand muss immer Geld verdienen. Dann machen manche Computerspezialisten halt keine ec-Rohlinge mehr, sondern Impf-Rohlinge. Ich bin schon gespannt wie der Veranstalter, Wirt oder der TSV das dann kontrolliert ob es Fälschungen sind.
Dem Bürger kann man vorschreiben, dass er zuhause bleiben muss und dass er bestimmte Berufe bzw Gewerbe nicht ausüben darf.
Gegen die Diskriminierung von Menschen, die ihre Freiheit sich nicht impfen lassen zu wollen nutzen möchten, schützt der Staat nicht nur nicht, er hilft durch den digitalen Ausweis noch dabei.
Aber eine Impfpflicht gibt es offiziell nicht.
Und Angst hat ja vor dem Virus auch niemand.
das wäre die direkte Verwertung, interessanter wird es z.b. sein, wenn jemand eine Lebensversicherung abschliessen will oder sich privat krankenversichert, ist es für die Versicherung sicher nicht uninteressant was sich in seinem Genom so alles finden lässt. Man kann auch den Menschen gezielt Angst machen wenn man ihre Daten auswertet. Die Möglichkeiten sind vielfältig und lösen Goldgräberstimmung aus. Bill Gates investiert da auch schon fleissig.
das ist doch was anders als z.b. eine DNA Analyse, bei der sich raustellt, Alzheimer 35% Wahrscheinlich. Leberkrebs 5% usw. Damit werden Zukunftsprognosen möglich OHNE dass man erfährt was in Hintergrund mit den Daten passiert, sprich man verliert die Kontrolle über seine Gesundheitsdaten. Die werden zur Ware.