Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Dann ist ja endlich die Frage geklärt, wer profitiert und das alles deshalb ausgeheckt hat. Da wird sich Bill Gates aber freuen, dass der Verdacht jetzt von ihm abfällt.

2 „Gefällt mir“

Die Corona Demos sind alle gleich und nur die gleichen Leute jaja schon schön wenn man so schlicht unterwegs ist.

Himmel hilf…da kann einem ja Angst und Bange werden.
Also jeder, der nur ansatzweise diese Grütze glaubt und als Fakt verbreitet, der/die hat sowas von einen an der Klatsche!

Wäre gut wenn das kommt!

Und dem Rummelfliege sind heute seine feuchten Träume von den vorgezogenen Impfungen seiner Vorbilder wie Seifenblasen zerplatzt!

Wie ich jetzt seh, hat der Uhrensohn meine Frage immer noch nicht beantwortet.
Und das obwohl rip1860 mehrfach darauf gedrängt und mich unterstützt hat.
Ganz schwach und enttäuschend!
Immer wenn es drauf ankommt und seine Thesen ins Wanken geraten könnten, zieht er den Schwanz ein.
Schade!

Ich hoffe für unser Luder, dass es zwischendurch auch mal Nahrung aufnimmt.

Der wird sich eher denken, 25000 für eine vorgezogene Impfung, das ist doch mal ein richtiges Schnäppchen.

1 „Gefällt mir“

Ist beantwortet

Das bezweifle ich nicht im geringsten! Ich schreibe jetzt auch lieber nicht was diesem Menschenschlag dann wiederfahren soll…

Ich kann mir gut vorstellen, dass die DFL in ca. 48 Stunden zz einer Pressekonferenz einlädt, bei der die „neuen Hygienekonzepte für die Stadionöffnung“ vorgestellt werden :wink:

Was die KGaA macht ist mir egal.

Münchner Unternehmer protestieren am 14.3 um 14 Uhr am Marienplatz

Das haben wir schon durch

am 14.3??

Dieses Jahr oder planen sie es für 2022 ?

Äh, eins hab ich noch vergessen und du bringst mich grad drauf: Endlich kann ich meine leicht? misanthropische Ader ausleben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Na los, du geizt doch sonst auch nicht mit Beispielen was Andere so alles gegen diese Diktatur tun.

Was ist dein Beitrag?

Meinst ich Spring über dein Stöckchen?

Also nur wieder heiße Luft bei Dir?

Wolltest doch letztes Jahr deinen Protest schon auf die Straße verlagern. Passiert ist da aber anscheinend nix.

Es passiert genug, keine Sorge, traust du dich erst raus wenn es dir genug vormachen?

Wahrscheinlich wurde da das falsche Stöckchen hoch gehoben über das er springen kann.
Wird auch in Zukunft nichts passieren.
Habe bei mir im Hause auch so eine Luftpumpe als Nachbar, der hinter allem die große Ditkaturverschwörung sieht. Frage mich nur wie ein erwachsener Mensch in einem doch aufgeklärtem Land wie Deutschland so einen Müll labern kann.
Der kaut mir jedesmal ein Ohr ab, dass es hier nicht besser ist als in Nordkorea und die Merkel die Stasi wieder einführt und der Spahn uns alle zu offenen Datenbanken macht, damit die genetisch „unreinen“ aussortiert werden usw…usf…
Gott sei dank kann man bei solchen Affen einfach die Tür zu machen, oder einfach weiter gehen ohne die zu beachten. Und Gott sei dank kann man das auch mit so Nullingern hier im Forum machen. Solange man diesen Menschen weiterhin Beachtung schenkt, werden die weiter ihren Stuss verbreiten.
Totschlagargument meines Nachbarn:
„Wer nicht zu 100% gegen alle Corona Maßnahmen ist, unterstützt die Merkeldikatatur und ist gegen Grundrechte!“
Nerv…