Und das von dir? Von dir, der keinen Tag vergehen lässt ohne uns an seinen kruden Theorien teilhaben zu lassen? Von dir? Der sogar einen 2ten Account erstellen MUSSTE, weil er sonst nicht mehr mit Schaum vor dem Mund BS posten kann?
Einer der Gründe warum ich dich und deine Posts schon lange nicht mehr ernst nehmen kann.
Eine sehr verschobene Realitiätswahrnehmung er hat.
eine Theorie als krude zu bezeichnen ist halt auch billig, das kann jeder. Inhaltliche Argumente bringen ist dir halt nicht gegeben, kann ich mit leben, aber ernst nehmen tu ich so jemanden nicht.
Frag mich halt nur, wenn man sich seiner Sache so sicher ist, müsste man ausser, Blödsinn, Hirni, Heini usw. noch biserl mehr zu bieten haben.
Weißt was mich am meisten nervt an deinen Argumenten?
Du schreibst hier immer einen auf wie genau du Bescheid weißt über alles und das diese ganzen Maßnahmen entweder für die Katz sind, oder uns alle unterdrücken. Das Ganze garnierst du immer wieder mit dem Hinweis dass man sich nicht unterdrücken lassen soll und sich blos nicht irgendwelchen Vorgaben ergeben soll. Blos kein Schaf werden und tun was Andere verlangen, wenn es einem nicht passt.
Jetzt kommts:
Du hast aber bei mir jeden Respekt verloren, ab dem Zeitpunkt als du dir deinen 2ten Account erstellt hast. Du schreibst hier immer wie der Robin Hood für Arme, dass man sich ja nicht verbiegen lassen soll, seine Meinung immer zu 100% vertreten muss und sich blos nicht anpassen darf. Und dann machst du dir einen 2ten Account und schreibst bei Weitem nicht mehr in dem Tenor mit dem du als Schindluder unterwegs warst. Du hast alle Prinzipien deiner Meinungsäußerung die du mit Uhrensohn ja so vehement verteidigst mit Schindluder aufgegeben, nur um hier weiter zu posten. Und nun erwartest du ernsthaft dass man deine von dir geposteten integren Vorgaben noch Glauben schenken soll?
Erkläre mir doch bitte mal wie man dich noch ernst nehmen kann, nachdem du so einen Persönlichkeitswechsel durch gezogen hast, nur damit du in diesem Forum weiter die Erlaubnis hast zu schreiben? Du, der sich ja gar nie verbiegen lassen würde und sich nie unterdrücken lassen würde und der sich gegen jede unfaire Unterdrückung stemmt?
hat nichts mit Corona zu tun, daher keine Antwort. Deine inhaltsleeren Nebelkerzen machen es auch nicht besser. Aber passt doch, du nimmst mich nicht ernst und ich keine Leute die Hirni als ihr bestes Argument ansehen.
Ich sachma so: Alle, die nach so langen Jahren im Schuldienst KEINE zumindest leicht misanthropischen Anwandlungen haben, würde ich vorsichtshalber mal untersuchen lassen…
Wieder ein typischer Schindi zur Abwechslung?
Habe ich dich erwischt mit deiner Doppelmoral? Es hat nichts mit Corona zu tun, wenn du wegen dem Corona Thread gesperrt wurdest und dir wegen dem Corona Thread einen 2ten Account gemacht hast?
Und Hirni ist alles was da ankommt? Och nö…Verkaufst dich jetzt wieder als Opfer, der so arm ist und immer nur ohne Grund beschimpft wird?
Dir ist echt jedes Mittel recht, oder? Dann stell dich hier aber nicht als die ultima ratio dar, der als Einziger weiß wie der Hase läuft und immer zu 100% straight seinen Weg geht. Das glaubt dir eh keiner mehr.
Warum soll ich für etwas „raus“ was ich nicht unterstütze?
Meinst du ich gehe auf ne Querdenker Demo, von denen ich zumindest einige Gruppen und Teilnehmer verabscheue oder nicht ernst nehmen kann?
Nein danke!
So lange du hier nicht konkret benennst was du zum Thema beiträgst, außerhalb der Online-Welt, bist und bleibst du für mich ein Internet Grossmaul.
Jemand der nicht mal in der Lage ist zu seinem alten Nick zu stehen, kann ich nicht ernst nehmen.
Jetzt will man ja mit schnelltests für mehr öffnungen sorgen. An sich keine schlechte idee, wird jedoch wieder am datenschutz scheitern…
Stelle mir das so vor Kneipe, Kino, Einzelhandel registriert man sich am Eingang macht den Test der von einem Gerät ausgewertet wird der das Ergebnis an nen Server schickt. Ist ein test positiv hat das Gesundheitsamt sofort eine Übersicht wo die Person in den letzten X Tagen mit einen negativen Test war und kann die Kontakte lückenlos nachverfolgen… nach Y Tagen wird das Zeug vom Server gelöscht
Hat er Recht.
Mir ging nur diese Heuchlerei auf den Nerv und wollte es nur einmal klar stellen, dass sich hier einer verkauft als der Mister „ICH GEH MEINEN WEG UND NICHTS HÄLT MICH AUF UND NICHTS KANN MICH VERBIEGEN“ und nicht mal fähig ist seinen Ansichten von Schindluder treu zu bleiben.
Mir ging diese Doppelmoral schon solange auf den Sack und heute musste ich es einfach los werden, weil er halt mal überhaupt nicht aufhört.
Musste einmal raus und nun ist auch wieder gut. Für mich geht der Schindi ab sofort wieder in meine Brain stille Ecke und bekommt auch keine Beachtung mehr.
Ich habe im zurückliegenden Jahr leider in meinem Umfeld mehrere Personen gehabt, die infiziert waren und somit den Inzidenzwert nach oben getrieben haben und die auch wirklich krank waren. Denen ging es zum Teil richtig schlecht, bis hin zur Lebensbedrohung. Das Leid dieser Menschen trittst du durch solchen Aussage mit Füßen. Und ganz ehrlich, das widert mich an.
Deshalb würde ich mit dir auch nicht zusammen z.B. gegen die natürlich vorhandenen Grundrechtsbeschränkungen demonstrieren. Weißt, du hast ja recht, wenn du z.B. die psychischen Schäden, die Jugendliche durch den Lockdown erleiden, anprangerst, aber wenn du zeitgleich eine derartige Verachtung für die an Corona Erkrankten an den Tag legst, kann ich dir diese berechtigte Kritik einfach nicht mehr abnehmen.
„Kein einziger wirklich krank“? Und dann wunderst du dich wie einige hier auf dich immer wieder reagieren?
Hab da einen leider sehr trefflichen Spruch von Albert Einstein vor ein paar vor einem Geschäft bei uns gelesen…„Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten“…
schön dass man gleich mit deratigen Ungeheuerlichkeiten um sich werfen muss. Hab ich irgendwo behauptet, dass Menschen nicht daran erkranken können? Das kommt davon wenn man beim Lesen schon Schnappatmung bekommt.
Ist wohl zu schwer zu verstehen, wenn Leute in ein Lokal gehen, gehe ich davon aus, dass sie gesund sind und keine Symptome haben. Schon mal das Risikoprofil der Menschen mitbekommen die schwer daran erkranken? Die machen ja ständig Party.
Wie man inzwischen wissen sollte, kann auch ein Schnelltest keine Aussage über eine Infektion treffen, ich würde mich mal darüber informieren, bevor ich so einen Stuss schreibe. Salondemonstranten wie du würden sowieso nicht demonstrieren gehen, fein dass es da jetzt eine Ausrede gibt und man wenigstens so tun könnte als würde man ansonsten der große Demonstrant vor dem Herren sein. Lachhaft.
Oida…Tief Luft holen und bis 10 zählen.
Da kann man sowas von aggressiv werden mit welcher Verachtung und mit welcher Verlogenheit hier einer „argumentiert“…
Wuuuusa…wuuuusa…
was auch egal ist, wenn man keine Symptome hat steckt man keinen an, wenn man welche hat bleibt man zuhause. Das war vor Corona so und daran hat sich auch nichts geändert. Wenn man unbedingt meint kann man ja Fieber messen oder die Leute fragen ob sie gesund sind. Der Schnelltest bewirkt jedenfalls wenn nur, dass die Inzidenzien steigen, jedenfalls wenn es so machen will wie du, nämlich positive Tests direkt ans Gesundheitsamt melden.
Schnelltests kann man schon machen wenn man meint, aber dann zur Sicherheit für einen selber und nicht um die Inzidenzien hochzutreiben.
…der Abends ausgeht! Ich kenn das zumindest so, wenn man krank ist geht man nicht aus.
Es war eine Antwort auf den @schweinfurterloewe der jeden testen will der Abends unterwegs ist und das automatisch weitermelden will. Dann haben wir dasselbe Problem wie mit den PCR-Positiven die sagen auch nix aus und dienen derzeit nur dazu die Leute am Nasenring durchs Leben zu führen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass man das genauso handhaben will.