Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

FDP mal wieder wie man sie kennt, einfach versuchen Stimmen zu fangen um auf keinem Fall an der 5 % Hürde zu scheitern.

Was würde die Medien nur ohne Lindner und Kubicki machen :D

Beim Impfen oder beim Testen sind wir ein schwerfälliger Koloss, unbeweglicher gehts fast nicht mehr.
Dass man zu wenig Impfdosen hatte, kann ich noch nachvollziehen.
Dass man es nicht schafft, alle vorhandenen Impfdosen zeitnah zu verimpfen, ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis sondergleichen.
Da könnte doch der Söder mal zeigen was er drauf hat, dann hätte das ewige Selbstlob wenigstens einen Hintergrund nach der Devise: „In Bayern sind alle gelieferten Impfdosen verimpft.“
Populist und Dampfplauderer!

Dann hast du ein schlechtes Immunsystem, wenn es keine Antwort gibt.
Könnte vielleicht der Alkoholkonsum daran schuld sein.
:grinning:

Ah ja, hat man Nebenwirkungen, ist der Impfstoff schlecht, hat man keine, das Immunsystem. Nennt man das dann lose-lose-Situation?
Vorsicht! - Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

Auf keinen Fall!
Einmal Schüttelfrost und dann lebenslanger Schutz vor Corona.
Ist doch eine win-Situation!

Wobei das vielleicht doch eine Spur zu optimistisch ist!

Hauptsach der loewengraetscher-Bürger ist schuld. Egal ob er jetzt Nebenwirkungen hat oder nicht.
Aber damit ist der Spaß leider eigentlich auch schon wieder vorbei.

Weil zu den weiteren Maßnahmen und Regelungen braucht man eigentlich nichts mehr sagen.
Freut euch über die Friseurtermine, freut euch auf die Gartensaison. Inzidenz Bayern 66 Scheiß drauf. Ich gönne es echt jeden, aber soll mir doch keiner mehr erklären warum, wieso oder weshalb. Das ist reine Willkür.

Und auch wenn sich viele wieder aufregen. Wir werden regiert von Idioten und Dilletanten.

Sei´s wie´s ist, in diesen 3 Punkten hat er jedenfalls nicht unrecht.

Ach ja, hat heute schon jemand einen Friseurtermin gehabt, Preise wieder nach oben ?

Immer wieder ein Phänomen, aber die FDP ist halt wie dem Lagerfeld seine Jogginghose.

So aus Interesse.
Sollen Aussagen von Politikern tatsächlich ohne jeglichen Kontext, und ohne jegliche Überprüfung 1:1 übernommen werden, weil sie vermeintlich richtig klingen?

Weil der Adolf und der Sepp hatten schon auch einige schlüssige Ideen. Und wie schön hatten es die Werktätigen beim Ulbrich. Und wenn man es nicht so derbe mag hat auch die AfD schon manch kluges Wort gesprochen.

Was bedarfs denn da noch für eine grosse Überprüfung, beim Impfen sind wir doch eine der Letzten u. der Söder macht doch jetzt auch genau das Gegenteil von dem, was er vor Wochen noch gepredigt hat, ja, auch bei ihm ist Wahlkampf, nicht nur bei der FDP.

Na ja, du drückst dich eben schon sehr drastisch aus.
Es steckt auch viel Verallgemeinerung drin.
Da gibts schon auch Unterschiede, auch die jeweilige Position entscheidet viel über die Handlungsmöglichkeiten.

Bei Söder würde ich jetzt nicht sagen Idiot oder Dilletant, eher Populist, typisch bayerisch königlich.
Spielt mit seinen Untergebenen, behandelt sie wie Kinder.
Wenn ihr brav seid, dürft ihr dies und das.

Ich hab mich gefragt, warum erlaubt ausgerechnet der strenge Söder mit dem heutigen Tag die Öffnung der Gartencenter?
Noch vor zwei Wochen hat er wegen der Mutanten den Teufel an die Wand gemalt.
Mir kommt es so vor, als würde er das Zuckerl verteilen. Wenn ihr schon sonst kein Vergnügen habt, dann dürft ihr wenigstens heimwerken und euren Garten auf den Frühling einstimmen.
Aber ins Wirtshaus und ins Stadion und zum Modeshop kann ich euch leider noch nicht lassen.
Da müsst ihr erst noch viel braver werden.
:sweat_smile:

Ich mag den Wolfgang Kubicki weil er auch mal sagt was er denkt, selbst wenn er damit aneckt. Da ich meiner Erinnerung nach noch nie FDP gewählt habe muss es sich dabei aber um eine Ausnahme handeln.

Letztendlich mag die Analyse ja stimmen aber man muss es erstmal besser machen.

Kubicki ist der Parade-FDPler, der immer das Lindner-Zitat and die Fridays-For-Future-Kinder am besten verkörpert: „Geht lieber in die Schule und lasst uns Profis das machen!“ Muuuuaaaaahh

Wenn nirgendwo irgendwas zu sagen hab, dann kann ich leicht Forderungen stellen…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich gerade mal so viel wie der Kubicki oder der Lindner auf die Reihe bekommen habe, würde ich mich halt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber scheinbar verfängt ja, wer am lautesten plärrt. Ob er da in der Sache recht hat, oder nicht ist mir da auch eher egal.

2 „Gefällt mir“

Hast Du es nicht gemerkt, wir hatten Vollmond und Hochdruck, da will er lockern. Nächste Woche ist wieder Tiefdruck, Westwind und Halbmond, da werden die Zügel wieder angezogen.

Klar, Preise waren normal :)

Ok, normal teuer :smile:

Ich guck grade die Will von gestern,
schon bezeichnend, wenn da ein Rapper (Smudo)
kommen muss, um den „Experten“ eine funktionierende app zu erklären :joy:

Hä ich dachte du gehst immer beim Türken für ein 10er :D.

Wenn das für dich zu teuer, dann hast du die Kontrolle verloren, bitte ein Friseur muss auch leben

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/soll-der-lockdown-etwa-noch-um-ein-jahr-verlaengert-werden

Nächste Verschwörungstheorie wird evtl Realität. Hygienediktatur dürfte es hier dann definitiv treffen. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Bei dem war ich noch nicht, ich warte mal bis der erste Ansturm vorbei ist. Wollte nur wissen, ob nach diesem lockdown wieder erhöht wurde.
Bei meinem hats 15 € gekostet.
10€ war der Alte vor dem Türken, aber der hatte dann auf 28€ erhöht