Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

https://es-reicht-uns.de/

Als ob man dich von irgendwas abhalten könnte . . .

Warum brauchen die meinen Namen, wenn ich eine Frage zur Demo hab ?

Und warum wird dort als Ort Bayern München angegeben?

Oh Björn Wegner ist der Veranstalter, bin gespannt ob er seine schönen Theorien dann dort auch verbreitet, würde ein Aluhut mitnehmen wegen 5G.

" Björn Wegner, einer der leitenden Organisatoren der Münsteraner Kundgebungen, bezeichnete Israel auf der Demonstration am 16.05.2020 öffentlich als „rassistischen Apartheidstaat“, was eine antisemitische Dämonisierung Israels darstellt. Anlass dafür war das Zeigen der israelischen Fahne, des Symbols des jüdischen Staates, unter den Gegendemonstranten, die damit auf die antisemitischen Implikationen der Verschwörungsthesen der Demo- Organisatoren hinweisen wollten. (Siehe hierzu unsere Richtigstellung vom 16.06.2020)"

Lustig dass Du genau die Stelle zitierst welche später wegen „gar nicht gesagt“ widerrufen werden musste. Aber gut, ist vielleicht kein waschechter Nazi sondern nur ein 5G Aluhut.
Man geht also nicht auf Demos auf denen ein 5G Aluhut rumläuft, bin schon gespannt was als Nächstes kommt.

Hab doch extra die Richtigstellung mit verlinkt.

Aber das auf den Demos sehr viel antisemitisch Verschwörungstheorien verbreitet werden, willst sicher auch abstreiten.

Bei dir ist auch immer jeder gleich ein Nazi, wirkst da immer sehr allergisch drauf als Neu-Rechter was :D

keine Ahnung. Man muss dir ja aber zumindest antworten können, gib halt irgendwas als Namen an.

das ist allerdings skandalös:)

du lenst von deinen Leitmedien, erst mal Lügen raushauen und dann in Klammern eine Richtigstellung, die hoffenlich keiner liest.

War auch richtig und gut so. Manche hier schreiben permanente Lügen ohne jeden Link/ Quelle o.ä.
Die scheinen ihr „Handwerk“ direkt von den anti Mainstream Medien gelernt zu haben.
Einfach Lügen raushauen in großen Mengen. Irgendeiner wird schon mal was lesen.

Dieser Björn Wagner fiel schon mehrere Male auf wegen seinen Kommentaren zu Israel. Kann mir auch egal sein, solange sie sich nur mit der mMn völkerwidrigen Besatzungspolitik in Palästina beschäftigen würde. Leider reicht das Herrn Wagner nicht.

versteh schon, dass du dir wünscht es stimme nicht und dass du nicht seit einem Jahr verarscht wirst. Aber irgendwann muss es selbst der letzte einsehen, für viele wird es zu spät sein, hoffentlich wenigstens für unsere Demokratie nicht, zumindest was von dem noch übrig ist.

1 „Gefällt mir“

Dieser Björn Wegner fällt vor allem Leuten auf die NIEMALS auf eine Demo gegen Coronamaßnahmen gehen würden und auch noch niemals auf so einer Demo waren, völlig egal wer da im Impressum einer Homepage gestanden ist. Es ist am Ende vielleicht einfach immer eine Maßnahme um das eigene Gewissen zu beruhigen dass man ja das Richtige getan hat indem man nichts getan hat.

Das ist auch völlig in Ordnung nur würde ich mir da manchmal ein wenig mehr Vor-Ort Erfahrungen wünschen.
PS: Persönliche Ansprachen sollte man am besten als PM klären (Meinung). Wer sich besser fühlt wenn er beleidigt soll das aber wegen mir tun.

Hab ich eine Null gewählt? Wie oft eigentlich noch? Nerv nicht. Ich habe @GeoScH geantwortet und nicht einem Hetzschwätzer.
Nicht das erste Mal das du entweder den Fragesteller verwechselst oder auf jemanden antwortest, der nicht an dich schrieb.

Naja…also ich sollte schon das Recht haben mich vorab zu informieren wie so eine Demo aussieht. Wer da alles spricht und um was es genau und um gegen wen es genau geht. Bisher hat keine dieser sog. Demos gegen Coronamaßnahmen für mich persönlich alle Dinge erfüllt, das ich mit gutem Gewissen da hin gehen kann. Was der Herr Wagner so alles sagt ( auch schon vor Corona), kann man in Zeiten des I Nets auch so ansehen. Dazu brauche ich kein Impressum.
Wenn man hier aber unterbewusst Leuten eine Beurteilung mancher Menschen/ Aktionen damit absprechen will, weil man der Meinung ist, man muss da schon mal mitgemacht haben um das zu beurteilen? Dann finde ich das nicht richtig und widerspreche.
Wenn ich eine Demo sehe, die evtl. sogar einen Anstrich von gutem Willen hat, aber da Sprecher auftauchen mit denen ich null zu tuan haben oder Leute mitlaufen mit denen ich null zu tun haben will, dann mache ich das nicht.
Was ist so schlimm daran, oder habe ich das falsch verstanden?

gute Idee nur zu demonstrieren wenn alle Teilnehmer und Redner vorher eine RIP1860-Gesinnungsprüfung abgelegt haben. Da muss man seinen Arsch nicht hochbekommen und kann hinterher sagen, ich hätte schon, aber es waren angeblich paar Falsche drunter.

Bevor ich mit Grattlern die dumm wie Brot irgendwelche Verschwörungstheorien verbeiten/ rechtsradikalen Affen/ Querdenkern und QAnon Anhängern auf eine Demo gehe, gehe ich gar nicht.
Da können die von mir aus auch für den Weltfrieden und für Freiheit für Alle als Motto für ne Demo ausrufen.
Manchen scheint hier jeder Unterstützer ( egal wie kaputt der/diejenige auch sein mag) Recht zu sein. Mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt schwer zu ertragen fürs Luder, wenn nicht auf jeden seiner Beiträge/Links geantwortet wird.
Das kratzt am Ego. Kann ja sein, dass plötzlich niemand mehr mit einem spielen will.

Deshalb antwortet er meist mit provokanten Inhalt zum Beiträgen die gar nicht an ihn gerichtet waren. Einfach nur um eine Reaktion zu bekommen.

Da gebe ich dir Recht. Aber ich finde es schon sehr gewagt zu behaupten das einem das Thema Coronamaßnahmen wurscht ist und man sich doch bitte gerade bei Demo Beurteilungen und der Leute die da sprechen raus halten soll, wenn man doch eh nicht mit läuft. Als wenn man nicht seine Meinung und seinen Unmut anders ausdrücken kann. Als wenn man nicht auch für sich entschieden hat demokratisch dafür zu sorgen, dass so etwas in Zukunft besser gemacht wird und man als Bürger gehört wird. Das werde ich auch in Zukunft so halten.

Daran ist gar nichts schlimm, ich glaube nur nicht dass es irgendeine Konstellation gibt bei welcher Du zu einer Demo gehen würdest. Das ist auch vollkommen in Ordnung, niemand soll zu einer Demo gehen wenn er sich mit dem Inhalt nicht identifizieren kann.
Ich persönlich würde mir halt manchmal wünschen dass solche Aussagen von Personen kommen die auch mal teilgenommen haben. Und wie das so ist mit Wünschen, sie gehen oft nicht in Erfüllung.

Stören tut mich nur die Tonlage mit welcher hier teilweise schon wieder diskutiert wird. Ich habe den Quasi-Nazi vom GeoScH doch auch einfach runtergeschluckt.

Sry, aber das ist nicht richtig. Wenn der Inhalt passt und die Leute nicht irgendein Demothema ausnutzen um damit krude Verschwörungen/ Vergleiche mit Scholls bringen/ rechtsradikale Themen usw. zu verbreiten, gehe ich sehr wohl auf Demos. In meinem Alter kann ich dir sagen, dass ich bei einigen Demos dabei war.
Corona Demos sind für mich in dieser Art vollkommen neu und habe ich bisher in Deutschland noch nie gesehen.
Mit welcher Art hier teilweise als Sprecher/ Sprecherin auf den Bühnen teilweise kommuniziert wird und was man da als Gedankengut teilweise akzeptiert Hauptsache man hat noch ein paar mehr Leute die bei der Demo dabei sind, ist nun mal nicht mein Anspruch um die Demo zu unterstützen.
Lieber gehe ich in meinem Umfeld damit anders um und versuche mit sachlichen Diskussionen mich auseinander zu setzen. Und natürlich gibt es auch das Mittel der Wahlen.
Ich werde auch in Zukunft Demos besuchen, bei denen ich mich mit dem Ziel der Demo und den Sprechern der Demo identfiziern kann. Machen meine beiden Jungs auch nicht anders.