Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Kann ich was dafür das er zu hatte? Soll er sich vom Staat holen, der hat ihn zu gesperrt.

So ziemlich alles in diesem Post hier:

„So, gerade vom Friseur gekommen, alles beim Alten, ohne Termin hin, gleich drangekommen, kein Waschen, keine Zettel ausfüllen, kein Maulkorb und keine Preiserhöhung :slightly_smiling_face: :+1:

Ohne Termin , gleich drangekommen - okay
Kein Waschen, für mich auch okay
Kein Zettel ausfüllen, nicht okay
Kein Maulkorb, nicht okay(klingt auch so als ob weder du noch der Friseur eine Maske auf hattet)

Dein Friseur scheint auch nicht der Hellste zu sein, wenn er die Schließung seines Ladens so fahrlässig aufs Spiel setzt, wo er doch grad erst wieder öffnen durfte.

2 „Gefällt mir“

Wobei beim zettel drauf ankommt ob man persönlich kennt.
Bei uns in der wirtschaft wurden die namen auch einfach aufgeschrieben, und nur bei fremden ein zettel ausfüllen lassen.

Die maskenpflicht wurde dank des wirtes sehr konsequent umgesetzt, was definitiv ohne wirt im privaten nicht gewesen wäre

Ich weiss gar nicht ob er zu hatte, das er nicht der Hellste ist, beweifel ich, jedenfalls stimmt der Schnitt u. Preis.

Hä?
Verstehe ich nicht.

Ich dachte du bist heller als der Friseur?

Naja, so leichtfertig würde ich meinen Laden jedenfalls nicht aufs Spiel setzen.

Das ist nicht mein Problem

Du wirst immer sympathischer.
Solche Gäste kann sich jeder Ladenbesitzer nur wünschen.
Hauptsache es ist billig.

Wieso, wenn er auf die Massnahmen Wert legen würde, würde er es ja klar sagen, nur Maske, nur mit Waschen und und und… macht er aber nicht und mir kann es doch nur Recht sein.

Und du bezweifelst, allen ernstes, dass der Typ nicht Hellste ist?

Na Bravo, damit sind wir wieder bei deinem Ursprünglichen Post von vorhin.
Werde mich jetzt aber nicht wiederholen, was ich davon halte.

Du kannst doch gerne zu einem Friseur gehen, wo du in 2 Wochen ein Termin, vielleicht bekommst, dir den Kopf waschen lassen und unsinnige Zettelwirtschaft mitmachen, doppelte Preise zahlen, ich machs nicht.

Friseur scheint ja ein enorm wichtiges Thema für Dich zu sein.

Falls Du Dich mal wieder über die unfähigen Entscheidungsträger beschwerst, die die Infiziertenzahlen nicht in den Griff bekommen, werde ich dich auf den zitierten Post hinweisen.
Vielleicht verstehst du es ja.
Metaebene und so.

Ich hab ja nur geantwortet, anscheinend war dir das Thema so wichtig.

Du laberst doch permanent vom Friseur!!!
Kindergarten.
Such dir jemand anderen zum spielen.

Ich bin nur höflich und antworte, jetzt guck Fussball oder Bachelor, byby

Awo… ich hab dich doch nicht zusammengefaltet. Das stünde mir gar nicht zu. Ging da ja eher darum, weil moniert wurde, daß gefordert wurde, jetzt sofort, quasi in den nächsten 14 Tagen den Biontech Impfstoff an neuen Stätten zu produzieren. Das funktioniert aber nicht so schnell.
Daß man jetzt Produktionsanlagen bauen muss, um zukünftig gerüstet zu sein, da stimm ich dir uneingeschränkt zu.
Haben uns da wohl etwas misverstanden.

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich seit 20 Jahren keinen Frisör mehr brauche.

3 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht darum, ob es jetzt ein Deutscher in seinen 50ern ist, oder ein Deutscher in den 50er Jahren. Es geht darum, dass du ihm eine ausländische Freundin als Klischee unterstellst. Das ist einfach übergriffig, aber anscheinend merkst du das nicht mal.