Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Falls es noch jemand interessiert, dass die Impfung überflüssig bis gefährlich ist:

In Frankreich hatten die Bewohner eines Altenheims Glück, dass im Heim die Krätze just in dem Moment ausgebrochen war, als die erste Corona-Welle begann.
Ivermectin wurde dem kompletten Heim gegen die Krätze verschrieben und keiner der 85 bis 95-jährigen Bewohner verstarb an Corona (Infektionen gab’s im Heim).

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S015196382030627X

Wie unser AfD´ler jetzt schon Franzosen-Zeitungen ausgräbt. Der Inhalt ist allerdings von April 2020. Da war der Schindluder auch schon mal schneller.

Hier die alte Version auf Deutsch. Bitte, Danke.

Dies ist natürlich nicht der Artikel. Aber amüsant mit was für Mitteln man schon arbeiten muss.

Fest steht Ivermectin hilft mindestens so gut wie eine Impfung bei einem schwereren Verlauf, darum wird es auch bekämpft, YouTube Videos drüber sofort gelöscht und totgeschwiegen. Hier geht es nicht um Gesundheit.

Und bitte keine Widerworte

Den Sch… , den du ständig schreibst, der ist inzwischen so weit von der Realität entfernt, wie die Erde vom Rand des Weltalls.
Und nein, ich werde das nicht mehr begründen.

Da das bisher noch nicht passiert ist, hätte ich es auch dieses Mal nicht erwartet

Also je nachdem, oder wie?

Ey @Uhrensohn kleiner Reminder.

So oft wie du hier im Forum rum hängst und fleißig das www durchkämmst , bleibt doch nahezu kaum Zeit für ECHTE Aktivitäten auf der Straße.

Falls doch, nicht so schüchtern. Du teilst dich doch sonst so gerne mit.
Warum nicht jetzt?

Außerdem interessiert mich, warum du dich gerade in einem Fuasboi Forum so intensiv mit Corona aussetzen möchtest.
Gibt doch Dutzende anderen Foren, wo du nur Zustimmung ernten würdest. Warum bist du ausgerechnet hier? Was treibt dich an gerade hier zu schreiben?

P.S.
Bei deinen knapp 1000 Beiträgen habe ich keinen Post zum TSV 1860 gefunden! Wohlgemerkt im Löwenforum.
Warum?

Eben in einem anderen Thread entdeckt.
Danke @Sehlöwe

Endlich habe ich einen „Promi“ gefunden der meine Ansicht in Sachen Corona voll und ganz vertritt. Leider in seiner Abschiedserklärung.

https://pispers.com/

Ich kann nicht beurteilen, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, aber es macht schon ein bisschen fassungslos

Inwiefern macht es dich fassungslos?
Das man nicht ein Impfstoff ohne eine Studie an Leuten verteilt?

Stöcker ist auch sehr umstritten.

Wenn mir jetzt langweilig wäre, würde ich das Netz umkrempeln und nach Links suchen welche diesen Spiegel als Lügen- oder wahlweise Systempresse entlarven.

Ach nee. Stop!
Dieser Spiegel Artikel richtet sich ja gegen die (Hygiene-)Diktatur und stützt die Querdenker Thesen!

Dann kann man das so stehen lassen.
Immerhin ein hochseriöses Blatt, dieser Spiegel.

Ludermodus off

1 „Gefällt mir“

Etz hörts doch mal auf den Schindluder zu dissen, wo er doch kurz vor dem Nobelpreis steht weil er doch grad ein Medikament gegen Corona erfunden hat. Und wenn Youtube nicht alles löschen würde, dann wäre auch die Demokratie nicht in Gefahr.
Gehts endlich zum demonstrieren, wie der Schindluder es macht, ansonsten fallts ihr alle von der flachen Erde runter zu den Echsenmenschen. True Story!
:shushing_face: :shushing_face: :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Begriffe wie Hygienediktatur und Querfenkerthesen gehen mir eigentlich ziemlich auf den Zeiger, weiss auch nicht, was der Bericht damit zu tun haben soll. Und die ironische Bezeichnung des Spiegels als hochseriöses Blatt, na ja, lass ich besser mal so stehen.

Scheinbar gibt es in der Diskussion nur noch schwarz oder weiß bzw. gut oder böse und man muss sich zwangsläufig auf eine Seite schlagen. Dazwischen gibt es wohl nicht mehr viel.

Ist mir irgendwie entgangen, dass man den Impfstoff großflächig ohne Studie verteilen wollte. Scheinbar hat er eine Strafanzeige am Hals, weil er den Impfstoff entwickelt hat. Er hat sich ja mit seinen Ergebnissen an die zuständigen Stellen gewandt.

Und das Personen umstritten sind, qualifiziert sie ja nicht automatisch ab.

Er hat eine Strafanzeige bekommen, nicht weil er ein Impfstoff entwickelt hat, sondern das er es an Leute verimpft hat und sich nicht an die Regeln gehalten hat

Da es nicht um Gesundheit geht, muss man das verstehen. Das Glump was bestellt wurde muss dringend weg. Da stören solche Leute nur dabei.

Ja, an sich und seine Mitarbeiter. Die wurden aber sicher alle gezwungen.

Wenn der Inhalt des Berichtes stimmt, was ich nicht beurteilen kann, hat hier jemand einen scheinbar unkompliziert zu produzierenden wirksamen Impfstoff entwickelt. Weil er sich vielleicht nicht an vorgeschriebene Wege gehalten hat, gibt es jetzt halt eine Strafanzeige und der Stoff wird wohl nicht produziert.

Wenn das stimmt, dann sage ich Wow und Respekt.

Ich stelle mir gerade folgende Kommunikation vor: Hey, da gibt es etwas, dass uns helfen könnte. Schon, aber bei der Entwicklung wurde der Dienstweg nicht eingehalten, also verfolgen wir das nicht weiter. Wir warten lieber bis das korrekt entwickelte Zeug für alle verfügbar ist. Die paar tausend, die in der Zwischenzeit evtl. drauf gehen ? Who cares, Kollateralschäden. Der Dienstweg ist schließlich heilig und muß eingehalten werden.

Passt aber auch dazu, dass wir uns lieber Gedanken darüber machen, welche Strafen man jemanden draufbrummen kann, der evtl. Impfstoff an noch nicht priorisierte Menschen verimpft. Besser wir schmeißen übrig gebliebenen Impfstoffdosen weg als von der Vorschrift abzuweichen.

Nein muss man nicht und es sind auch nur sehr wenige die so agieren. Das Motiv ist die angebliche Rettung der Welt (vor gefährlichen Forenkommentaren).

Da bin ich mir nicht so sicher. In letzter Zeit beobachte ich hier und im analogen Leben eine ziemliche Radikalisierung der Standpunkte und eine gewisse Wagenburgmentalität. Da sehe ich schon, dass man sich scheinbar auf eine Seite schlägt oder schlagen muss und dass dann mit Zähnen und Klauen verteidigt. Offenheit für Argumente die nicht das eigene Weltbild stützen sehe ich immer weniger. Und da passiert vieles reflexhaft.

Schade, denn so macht ein Austausch wenig Sinn. Mann haut sich gegenseitig nur noch die eigene Sichtweise stützende Informationen oder Pseudoinformationen um die Ohren. Und so bewegen sich viele halt immer mehr wirklich nur innerhalb ihrer Informationsblase. Ist aber nur meine Beobachtung, ich kann mich natürlich auch täuschen.

Wenn du ein Auto entwickelst und es mir zur Verfügung stellst nehme ich es gerne an, es aber kein einziges Kriterium erfüllt, die eine Strassenfreigabe erlaubt, machst dich halt Strafbar, dafür gibt es Gesetze und Regeln die für alle gelten.

In der Gesichte gibt es schon so einige Impfskandale, dass du es gerne so einfach wie möglich machen willst, ist ja schön und gut, aber er hätte damit einfach zu einer Pharmafirma gehen sollen, die dann Studien macht und es dann herstellt, was er mit dem Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts wollte verstehe ich nicht so wirklich.

Hier wurde ein Impfstoff entwickelt was nicht nach dem Wissenschaftsstandards geprüft wurde und aber gleich Menschen verimpft wurde.