Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Des war, bis vor dem jetzigen Trainer, eine sehr wichtige Weisheit!

Bezog sich nicht so sehr auf die Löwen, stimme dir in Sachen Trainer aber absolut zu.

Warum müssen es eigentlich immer Nazianalogien sein, die die Verschwörungstheoretiker bemühen? Wahrscheinlich die klassische Projektion, würden doch die meist rechten Maulhelden sofort KZs für die „Antifa“ einrichten, hätten sie irgendwo, irgendwas zu sagen. Und dann wärs gleich vorbei mit der Meinungsfreiheit!

So exklusiv haben die das nicht und neu ist es auch nicht. Was es nicht besser macht.

Schon Willy Brandt hat Geissler mit Göbbels verglichen…

Das sind die absoluten Todesfälle pro Jahr, richtig.

eigentlicher? alles klar, keine weiteren Fragen.

V-Theorie:

„Herrje; diese Impfgegner & Querdenker sind so laut; die machen den Leuten wirklich Angst. Ich fürchte, da wirds zu viele geben, die sich verweigern.“
„Kein Problem; dann machen wir das Zeug einfach rar und dadurch begehrenswert. Der alte Verkäufertrick; funktioniert immer.“

Eigentlich glaub ich das nicht wirklich.
Aber nachdem sie jetzt auch den Scheuer da mitmischen lassen wollen, schaut es schon irgendwie nach Absicht aus.…

Äh, waren das nicht 2020 auch 43.000 Corona Todesfälle? Damit wäre es gleich.
Wenn man aber die 10% abzieht die „mit“ statt „an“ Corona gestorben sind, dann schlägt Feinstaub Corona :wink:

Interessiert es eigentlich niemanden dass mittlereweile 2 CSU Politiker zugeben mussten sich durch Provisionen und Beteiligungen an Firmen die Masken produzieren bereichert zu haben? Hatten wir das schon weiter oben? Nur wie gut dass es eine Maskenpflicht gibt…

2 „Gefällt mir“

Ja; das interessiert sogar sehr.
Letztes Jahr war das mal eine Fake-News-Kampagne gegen Söder.
Davon haben sich aber offenbar welche seiner Parteikollegen inspirieren lassen.… :pig2: :pig2:

Interessiert schon. Aber hier geht’s um krank oder gesund. Politik gibt’s da: Politik allgemein und weltweit - #1574 von Ebersberger

Achso, du meinst die Maske hat nichts mit dem Corona Virus zu tun? Ja dieser Meinung bin ich mittlerweile auch. Wie konnte ich diese Frage nur hier anbringen. Schande über mein Haupt.

2 „Gefällt mir“

Hast den Acc. verwechselt? Oder warum schreibst du mit mir? Ich kenne dich nicht und weis grad ned, wad du von mir willst.

Hab nur auf deinen Hinweis geantwortet, dass Masken nichts mit Corona zu tun haben, und eher in den Politik thread passen

Eine FFP 2 Maskenpflicht, extra für Bayern, extra für die CSU Apanage. Und ja, hatten wir schon ein paar mal weiter oben. Anscheinend stört sich da keiner dran, oder man ist es im Amigoland halt auch schon so gewohnt.

1 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich das auch. Ausserhalb des Königreichs reicht auch eine OP Maske, nur bei uns mal wieder eins oben drauf setzen. Verlogenes Pack. Von wegen Gesundheit der Bürger, reine Profitgier ist das.

Aber sowas von gewohnt, Oida!

Das war doch marktgerecht :shushing_face:

Wenn dir ein Gauner die Brieftasche klaut, spricht das nicht dagegen, dass eine solche sinnvoll sein kann.

1 „Gefällt mir“

Der Gauner würde bestimmt auch gerne für ein Gesetz stimmen, dass jeden Bürger verpflichtet mindestens 100€ In bar mitzuführen. Damit die Absicht die dahintersteckt keiner bemerkt, würde evtl sowas sagen wie, das dient nur ihrer Sicherheit, wir haben nämlich einen Computervirus der sämtliche EC Geräte befällt.