Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wir haben angeblich keinen Impfstoff und die Ami impfen ihre Affen.

Freilich; sollten wir auch machen.
Die sind vom Aussterben bedroht; von uns dagegen gibts gleich acht Milliarden.
Außerdem können jene Affen wirklich nichts dafür; die Scheiße haben ihnen wir eingebrockt.

2 „Gefällt mir“

Influenza vs. Corona

Braucht man jetzt schon Daten aus den USA aus einer deutschen Quelle, weil Deutschland diesbezüglich nix hergibt? Amüsant.

  1. ist das ein anderer, ‚affengeeigneter‘ Impfstoff
  2. können die Affen nichts dafür, dass wir zu blöd sind, genügend Impfstoff in die Oberarme der Menschen zu bringen.

D’accord! Zumal die einen anderen Impfstoff bekommen als die menschliche Spezies.

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es doch Erfahrungen aus China. Umerziehungslager haben da gute Dienste erwiesen.

Oder: alles geistig Gestörte

Geil. Also die Universität der Bundeswehr (bekannt seit Jahrzehnten für erfolgreiche Erwachsenführung = letztes Beispiel KSK) erstellt eine Studie zur Erwachsenenbildung welche gefördert wird von einem Unternnehmen (bekannt seit Jahrzehnten für Deutsche Wertarbeit und Erwachsenenbetrug = Letztes Beispiel Abgasskandal).

So etwas kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Außer halt, man richtet selbst eine Taskforce mit den „phenomenal twins“ Andy und Jens ein.

1 „Gefällt mir“

Dachte es werden immer mehr?
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-protest-leipzig-autokorso-100~amp.html

Ohne geeignete Parkplätze gähds hoid ned

4 „Gefällt mir“

Da hast aber lange suchen müssen, 18.11 war ja quasi gestern. Sehr amüsant. Jetzt definiert man sich schon darüber, dass auf einer Demo mal weniger sind. Ist schon sehr langweilig so ein Lockdown, zumindest wenn man den Unsinn mitmacht.

Falls jemand hier seinen Arsch doch mal hochbekommt

Werd nächsten Samstag dabei sein - bei der Gegendemonstration :metal:

Genau: wichtig ist, daß beide Seiten demonstrieren!
In möglichst großer Zahl und mit engem Schulterschluss.… :microbe:

Schön das du erheiterst bist.

Ländervergleiche sind schließlich nur dann opportun wenn Deutschland dabei als besonders schlecht hervorgeht.

Das gerade Du Dich genötigt sieht einen Kommentar rauszuhauen, wenns darum geht Dinge zu posten die ins eigene Weltbild passen finde ich, nun ja, amüsant.

Ist doch schön wenn es uns beiden hier Spaß macht.

FFP2 Maske nicht vergessen.

Sagt der, der auch gerne mal Dinge aus März oder April 2020 bringt.

Also, wer im Glashaus sitzt…sollte sich im Dunkeln ausziehen.

Das siehst du, wie so vieles, falsch.

Auf jeden Fall - damit Du Virenschleuder mich nicht ansteckst.

Musst aber bei den ANTIfanten auch aufpassen, die demonstrieren praktisch jede Woche gegen.