Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Mei, da Schindluder wieder. Kommt sich wieder richtig stark und rebellisch vor. Man könnte fast meinen, er wäre grad in der Pupertät.

Ein durchaus amüsanter Artikel über eine Corona Demo. Mein Favorit dabei: " Andere tranken und verspeisten Obst und anderes, so dass die Maske keinen Platz im Gesicht hatte" :rofl::rofl::rofl:
Fehlt nur der Merchandising Wagen vom Ballweg

https://www.new-facts.eu/demonstration_polizei_corona-massnahmen_antifa_bbz_memmingen-8-423311.html

Heute im Radio gehört, die Pharma Industrie hat 20 % weniger Medikamente gegen Erkältung und Grippe verkauft.

BIG Pharma hat sich wohl ins Bein geschossen, sollen ja laut unseren Querdenker die Profiteurer von der Pandemie sein.

Die Umfragen für die Landtagswahl in BaWü sehen für die Querdenker auch nicht so gut aus.

Fake news! Die internen Querdenkerumfragen zeigen da ein ganz anderes Bild. Aber sowas zeigt die MSM Systempresse natürlich nicht!

2 „Gefällt mir“

jetzt wo du es sagst, die verdienen ihr Geld ja mit Grippemitteln. Da kann man z.b. an die jährliche Grippemittelkonferenz denken die Billl Gates veranstaltet. Wenn wir dich nicht hätten:)

„Die Welt wird erst zur Normalität zurückkehren, sobald man der gesamten Menschheit einen Impfstoff verabreicht hat.“

Wo hat es das jemals gegeben, dass eine Diktatur mittels Wahlen abgeschafft wurde? Der Widerstand formiert sich im Untergrund, bis er die kritische Masse erreicht hat, um dann eruptiv hervorzubrechen und alles wegzusprengen, was sich ihm in den Weg stellt. Bald ist es so weit! Wenn erst die Meinungsfreiheit der Querdenker herrscht, ist es vorbei mit der MSM-Systempresse.

1 „Gefällt mir“

Man fragt sich halt, wer als erstes da war. Die Henne oder das Ei?
Die Demonstrantin oder die Gegendemonstrantin?

Sind alle Demonstrantinnen per se Idiotinnen oder sonstige Nazis und Querdenkerinnen?
Und sind damit alle Gegendemonstrantinnen damit automatisch die Guten?
Kann man überhaupt gegen angeblich moralisch verwerfliche Vorteilsnahme demonstrieren, wenn der MdB selbst entscheidet wie lange er Mitglied im Bundestag bleibt?
Könnte man eigentlich auch gegen die Flut an Klugscheißern in TV-Talkshows demonstrieren, mit denen sich Produktionsfirmen im öffentlich rechtlichen die Taschen voll machen.
Reagiert man aus voller Überzeugung, weil man die Welt retten muss, oder macht es einfach Spaß im Internet ein bißchen zu sticheln, und das eigene Ego zu streicheln?
Braucht es zur Rettung der Welt tatsächlich zu jeder Demonstration eine Gegendemonstration?

Hilft es der Gesellschaft, wenn man sich gegenseitig stigmatisiert?

1 „Gefällt mir“

Verständnisfrage.

Kann eine Gegendemonstratin, rein logisch betrachtet, überhaupt zuerst da gewesen sein?

nö aber dem Narrativ. Läuft also noch bestens für Politik und Mainstream, das Framing funktioniert noch, damit wird nicht geredet sondern rumproletet und gepöpelt, genau wie hier auch.
Man könnte auch sagen, die Deppen lassen sich vor den Karren spannen. Wenigstens kommen sie so mal raus aus ihrer Bude, ist ja auch ungesund auf Dauer

„Querdenker“ ist für mich der Begriff für die meiner Meinung nach weniger intellektuellen und demokratieaffinen Menschen unter den Maßnahmen- und Regierungskritikern. Einer sachlichen Diskussion bin ich nie abgeneigt und zu Pauschalurteilen neige ich auch nicht. Manchmal geht allerdings der Gaul mit mir durch und dann kommt ein kurzer gestreckter Galopp.

Klar, wenn sie sich z.B. in der Uhrzeit getäuscht hat, und bereits 3 Stunden vor der Demo da ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich ging es mir aber um eine manifestierte politische Einstellung welche automatisch zu Gegendemonstrationen führt, und somit sogar vor der Anmeldung zu einer Demo als ideelle Einstellung/Situation bereits existent sein kann.

Luder, jetzt ganz genau lesen:

Du hast sowas von recht das es Rechter schon gar nicht mehr geht.

Egal welche Prozentzahl sie erreichen, sie wurden auf jeden Fall von der Mehrheit gewählt!

Na, dann ist die Welt doch in Ordnung wenn die bösen Querdenker nix reißen. Hauptsache immer schön das Spiel mitspielen. Solche Untertanen wünscht man sich.

Geht Dir die Düse?

Wie läuft dein Kampf auf der Straße? Da du ja so überzeugende Argumente hast, müssten die Schlafschafe/Lemminge dir doch die Bude einrennen.

Hast du eigentlich Redezeit auf der anstehenden Demo oder schlurfst du nur mit?

Fragen über Fragen.

Wird sie das wirklich?
Oder wird die gesamte Menschheit künftig mit der Entwicklung neuer Impfstoffe den neuen Sars-Cov-Mutationen hinterherrennen, gegen die die dann bisherigen Impfstoffe nicht mehr wirken?
Und was ist eigentlich „Normalität“?

Das darf man aber auch nicht falsch lesen, respektive hofft man, dass du das in Anbetracht der Realität vielleicht doch nicht genau so meinst wie es da steht.

Ich fände das total schade, wenn alles wieder ‚normal‘ = so wie immer halt würde.
Dann hätten wir definitiv eine Chance vertan bzw. den Schuss wirklich nicht gehört.
Ich befürchte aber, dass es genauso sein wird …
Manchmal bin ich froh, schon so alt zu sein …

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass wir wieder eine „Normalität“ wie vor Corona bekommen werden. Man kann nur hoffen, dass die Menschheit jetzt nur etwas sensibler miteinander umgehen wird. Was aber wohl auch nicht kommen wird. Irgendwo gibt es immer Menschen a’ la Mein Wagen…Mein Haus…Mein Protz!