Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Um es mal mit deinen Worten zu sagen: „Bedauerlich, aber ein Einzelfall.“

Wenn du meinst, aber stimmt die Tagesschau bringt ja nix ;)

Blablabla.
Über irgendeinen Stream die Querdenker beim demonstrieren beobachten hat nichts mit engagieren zu tun.

Hast du Redezeit oder wenigstens ein Schild dabei? Würde dich echt mal gerne sehen unter den vielen Ferngesteuerten.

Da hast du recht. Verschweigen die einfach die Tausenden von Impftoten in Deutschland.
Diese drecks Systemmedien schonwieder!

Das ist nicht so schwierig. Aufs Radl setzen, hinfahren, keine Meisterleistung.

Dann stehts 98:1 für corona gegen impfungen… obwohl es mehr impfungen als positive tests in würzburg gab

Nein, ich komme da auch ins Grübeln.

Ist das tatsächlich eine Zeitungsmeldung wert?
Ist das einen Beitrag in einem Internetforum wert?

Meine Mutter ist vor 2 Wochen 85jährig gestorben. Wäre das eine Zeitungsmeldung wert?

Lasst den Menschen doch Ihre Privatsphäre. Es geht keinen was an, ob er Vorerkrankungen hatte, oder dass er angeblich die Impfung unbedingt wollte. Auch das mit den Enkeln hat im Merkur nichts zu suchen. Gibt es denn keinen Anstand mehr? Ist die persönliche Intimität inzwischen so wenig wert, dass sie wie Schlachtvieh durch die Medien gezogen wird?

ps Damit möchte ich keinen direkt ansprechen. Vielleicht überdenkt man einfach mal, dass persönliche Schicksale nicht zu einem Internetdiskurs taugen. Ansonsten könnt ihr euch gerne die Schädel einschlagen.

3 „Gefällt mir“

Wobei es meines Wissens bislang noch keinen einzigen nachweislich an der Impfung Verstorbenen gibt.

Es war auch von vornherein klar, dass jeder, der in der Nähe einer Impfdosis erkrankt oder stirbt, von dem Querdenker-Gschwerl instrumentalisiert wird.

Diese Diskussion kann man auch führen und da bin ich bei dir. Mir ging es darum, dass Menschen die eigentlich ihre letzten Lebenstage in Frieden und bei ihrer Familie verbringen sollten, stattdessen völlig irre gemacht wurden und jetzt auf Parkplätzen sterben.

Also meine Oma ist 89Jahre alt. Die wird weder total irre gemacht noch ist sie einsam

Also ich nehme eher wahr, dass Du hier gezielt Stimmung gegen die Impfung machen möchtest. Alles andere halte ich für scheinheilige Ausreden.

Andererseits will man aber klar zwischen an Corona und mit Corona verstorben unterschieden haben. Widewidewit und drei macht neune…

Hat sich ein Historiker mal bemüht herauszufinden, ob die vielen gefallenen Soldaten zB im 1. Weltkrieg an oder mit Kriegseinwirkungen gestorben sind? Wenn da nur ein Bruchteil obduziert wurde, dann müsste man die Geschichte eigentlich neu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Dir ist auch wirklich nix zu dumm :man_facepalming:

Und die Leute im 2. Weltkrieg erst. Die sind sicherlich nicht zum Teil verhungert. Die haben einfach nix gegessen.

Naja das mit deiner Wahrnehmung geht normalerweise so, aber stimmt. Ich verdiene an der Nichtimpf Kampagne jetzt schon fürstlich. Es wollen sich alle die anders denken generell nur bereichern. Nur Politik und Kapital sind da ja erfahrungsgemäß unverdächtig. Und das Gschwerl von Leuten wie dir, ehrt mich natürlich wieder mal.

Wow 16 städtedemos bei hunderten von Städten bundesweit. Reeeespeeeekt

Mein Beileid!

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.

Von mir ein freundschaftlicher Drücker.