Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ähhh, nein! ‚Wir‘ können das noch schlechter!
Ich weiß von 2 ehemaligen Schukameraden - also gleichaltrig und verrentet - die in ähnlicher gesundheitlicher Verfassung wie ich sind - altersbedingte Malaisen - und in München bereits geimpft wurden! Vllt. wars Vitamin B, aber nix gwiss woas ma net!

Geimpfte in M: 112.800 + 25.200 an Kliniken bei 1,4 Mio EW ~ 10%
Geimpfte in RO: 23.501 bei 320.000 EW ~ 7,2%

Kann gut sein. Ich krieg halt von Kollegen, die im Umland wohnen, immer häufiger die Info, dass sie Impftermine kriegen, während sich in der Stadt nichts tut. Das ist aber meine rein subjektive Wahrnehmung.

Mein lieber Herr. Wenn Sie hier schon den Gutmenschen heraushängen lassen, bitte auch richtig!

Schreiben Sie armselig doch richtig. Ein beliebter Fehler ist armseelig.

Gerne

1 „Gefällt mir“

Hier im Kreis (Umland) läuft es auch nicht. Die haben noch nicht mal die ca. 11000 Ü80-Jährigen geimpft, dafür die Elektriker vom BRK.

Das interessiert mich herzlich wenig, denn wir sind hier in einem Fanforum.
Und wenn das der einzige Punkt ist in dem ich mich angreifbar gemacht habe, hab ich hier anscheinend im Grundgedanken recht behalten.
Vor allem, wer im Glashaus sitzt usw.

Sie können ja ihren Fakenamen nicht einmal richtig schreiben und nehmen sich heraus andere zu verbessern.

Mal ne Frage.

Bischd Du nur herkumme um bleed Zeich zu babbele? Isch konn aach Deitsch- versteechd?

wie meinen der feine Herr?

Wo hast du die Zahlen her? Deckt sich nicht mit muenchen.de und SZ…
Die 112.800 sind doch Impfungen oder? (Da sind 2.Impfungen dabei ) und nicht Geimpfte oder?

@Uhrensohn
nur zur Info:

Meine Frau
Meine Brüder (81 und 82)
Meine Schwiegereltern (80 und 81)

sind gegen Corona geimpft.
Sie sind nicht verstorben.
Es geht ihnen gut.

2 „Gefällt mir“

Das Landleben muss auch mal seine Vorzüge haben. :grinning:

Meine Tante (89) rief mich heute an. Sie hat im Darmstadium ihre 2. Impfung Biontech erhalten. Sie weinte vor Glück am Telefon…ich konnte nicht anders und weinte vor Freude mit.

Ich bin so frei und meine, man soll ruhig die Jüngeren zuerst impfen, weil die viel mehr Kontakte haben.

Ich ergänze meinen Vater, diverse Tanten und Onkel etc. sowie Hunderttausende, die ich nicht persönlich kenne.

Ich ergänze, mein Nachbar (AstraZeneca) und meine Nachbarin(Biontech) vor über einer Woche. Keinerlei Nebenwirkungen.

P.S.: Ein Schulfreund meiner Tochter jobbt in einem Impfzentrum und berichtet, dass da „jeden Tag ein Haufen Impfdosen am Abend weggeworfen werden müssen, weil Impftermine nicht wahrgenommen werden.“

Ich kenne jemanden der ist am nächsten Tag mit Lungenentzündung in der Klinik gelandet. Und was sagt das jetzt? Nichts!

Wenn du es schon versuchst in die Lächerlichkeit zu ziehen, solltest es vielleicht besser machen xD

Ein Tag nach der Impfung Lungenentzündung, vielleicht auch gleich Krebs im Endstadium?

Sorry, aus Interesse: Hast du do a junge Frau oder so viel ältere Brüder oder beides :smiley:?

Warum? Ist so passiert. Hatte ich hier sogar geschrieben.

An dir werden wir viel Freude haben.
Mehr Abneigung als andere zu Siezen gibts virtuell wohl kaum.

Schau ma moi, wo die Druckpunkte dir liegen.
Und immer schön auf die Etikette achten. Im Fussballforum.

1 „Gefällt mir“

Das wird dem Luder aber gar nicht gefallen.
Immer diese Einzelfälle und völlig unrepräsentativen Erfahrungen.
Tss tss.

Er wird die Lungenentzündung nicht durch die Impfung bekommen haben, nach nicht mal 24h.