Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Hab ich ja auch nie behauptet. Hatte damals sogar geschrieben dass von 60 Impfungen 59 eher unauffällig waren, bis auf eine Ausnahme eben.

Von mir aus können jeden Tag COVID-Demos sein. Dann geht es hier sehr ruhig und sachlich zu.

Hier sind die Zahlen von vorgestern.

Man sollte noch dazu sagen, dass von den 112.800
im Impfzentrum
52.600 Erstimpfungen
21.000 Zweitimpfungen sind.
In den Altenheimen sind es
19.900 Erstimpfungen
15.700 Zweitimpfungen

Je nach Lesart der Zahlen, und wenn wir davon ausgehen, dass 2 Impfungen nötig sind, wurden dann insgesamt 36700 (ca 2,49% bei 1,472 Mio) Münchner komplett geimpft. Ob die 25200 für die Kliniken verimpft wurden weiß man nicht.

Hab ich mir auch gedacht, wenn die Brüder so alt sind wie die Schwiegereltern

Hier könnte ihr die genauen Zahlen anschauen:

Wenn es denn notwendig ist, gerne auch für dich noch einmal.
Auch deine beiden Einzelfälle sind wie es die Frankenpost ja auch schreibt Pilotprojekte und kein Beginn einer flächendeckenden Impfphase. Ist das denn so schwer zu verstehen.

War wohl ein Satz mit X.

Demo aufgelöst wegen Nicht einhalten der Mindestabstände und weil oft keine Burkas benutzt wurden.

Auch weil 1.200 Leutchen kamen, statt der genehmigten 500.

Wow 1.200…zeigt, dass das keinen vernünftigen Menschen juckt.

Meine Frau ist 56 und ich bin 65.

Die Zahlen hab ich von der offiziellen München- und der Lkr-RO-Seite.

Bis auf dich haben das ja auch alle verstanden.

Es kommen mehr als doppelt so viele wie genehmigt aber angeblich juckt es keinen vernünftigen Menschen!?
Vernünftig ist vermutlich wer sich finanziell ruinieren lässt.

Du ganz bestimmt mit deinen beiden vollkommen deplazierten Links. Eigentlich war das Thema mit dem User bereits zur Zufriedenheit geklärt, bevor du dich in einem unverschämten Tonfall eingemischt hast. Lass das doch einfach sein, oder lese zumindest um was es in der Diskussion geht.

Der gleiche Altersunterschied wie bei mir ;-)
dazu 16 Jahre ältere Brüder, ok verstanden.

Dann bringst du aber schon gewaltig was durcheinander:

mein erster Initialpost:

Antwort von iwwerdieausse:

daurauf dann deine Aggroantwort:

Keine Ahnung, warum du mich seit einiger Zeit hier so angehst, aber DU hast dich in die Unterhaltung eingemischt.
Und zwar in einem ziemlich aggressiven Tonfall.

Naja hab gerade die Bilder gesehen. Sehr vernünftige Leute waren das wohl nicht. Sehr unorganisiert, keine Abstände und viele ohne Masken. Schaute aus wie ein vogelwildes Treiben.

1200 ist respektabel, da gebe ich Dir ja Recht, aber bezogen auf eine Stadt wie München? Daraus schliesse ich, das die Vernünftigen wohl eher zu Hause wohl sind, oder?

2 „Gefällt mir“

Die es hart trifft, gehen sicher nicht auf eine Demo wo getanzt und gesungen wird.

Diese Demos sind einfach nicht für Leute die die Krise finanziell trifft, sondern für die Menschen die nur ein Grund suchen sich wie die letzten Menschen zu benehmen.

Ist schon bezeichnet das der Altersschnitt bei circa 50 bis 60 liegt auf den Demos.

Aber finde es faszinierend wie ein Ralf Ludwig sich abgesetzt hat und über Stream dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Ludwig hatte ich vergessen zu schreiben.

Seine Nicht-Anwesenheit kam bestimmt nicht gut an bei seinen Nachläufern

Muss im warmen Spanien sitzen, wie es aussah.
Bodo ist auch in Afrika.

War vorhin kurz am Kinderspielplatz - alle ohne Maske. Sehr unorganisiert, keine Abstände.
Letztendlich wird es eben Menschen geben die sich fragen warum man wenn man gesund ist eine Maske tragen soll. Auch am 13.03.2021 haben über 96% der Bevölkerung in der BRD bis heute nicht einmal einen positiven Coronatest geschweige denn eine Erkrankung.
Aber ich war gestern beim Ikea in Augsburg um etwas abzuholen. Hatte mich eigentlich auf einen entspannten Abend gefreut aber was soll ich sagen. Kaum ein Parkplatz frei und eine 100m Schlange an der Abholung trotz Termin. Ich vermute das Möbelhaus hatte auch offen, anders kann ich mir das fast nicht erklären. Aber da geht es ja um Großkonzerne, da kann man schonmal alle Augen zudrücken.

Im übrigen es gibt halt auch solche Meldungen

Auch die italienische Arzneibehörde AIFA hat am Donnerstag eine Fuhre des Wirkstoffes gestoppt, nachdem drei Militärs nach der Impfung auf Sizilien verstorben waren, berichtet oe24.
Merkur Zusammenfassung

Klar, es ist normal dass man nach einer Impfung einfach mal tot umfällt. Und wenn dann war es höchstens eine Charge. Qualitätsschwankungen, kennt man ja schon von der Automobilproduktion. Ich bin sicher da gibt es keinerlei Zusammenhänge (gibt es vielleicht wirklich nicht).

Wie viele Tote nach einer Impfung sind tolerabel wenn man gleichzeitig vielen Menschen vielleicht das Leben retten kann? Wenn man solche Meldungen fast nur über AstraZeneca liest aber selten über BioNTech welche Konsequenzen zieht man daraus?

Warum dürfen Menschen die geimpft werden den Impfstoff nicht auswählen? Selbst der BioNTech Impfstoff kostet nicht mehr wie 5 Schnelltests beim Aldi. Warum entscheidet so etwas bei uns ein gelernter Bankkaufmann?

Also ich weiß ja nicht es wurden schon einige Millionen Menschen mit dem Wirkstoff geimpft, dass gerade 3 von Militär nun angeblich an dem Impfstoff gestorben sein sollen, halte ich als sehr sehr unwahrscheinlich.

Das nur dieser Impfstoff in den Medien ist, kommt alleine nur von den Medien, die springen über jedes Stöckchen und nehmen alles mit was clicks bringt