Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Naja, das ist jetzt aber keine richtige Antwort. Es ging darum, dass sich Leute mehrheitlich nicht an vorgegebene Regeln bei den Demos oder was das gewesen sein soll gehalten haben, oder?

Egal, die Covidioten-Demos wurden ja fast alle Bundesweit aufgelöst. Irgendwo haben die Querdenker sogar mit massiver Gewalt die Ordnungsmacht angegriffen. Bravo. Wird einige Euronen in den Staatssäckel bringen…

Jetzt waren die Helden mal wieder in aller Munde und gut isses :slight_smile:

Großartig war’s, die besten zwei Demos auf denen ich war und die gar nicht stattfanden. Das USK hat ordentlich laufen müssen, aber zur Belohnung auch zwei Frauen gegen Autos schubsen dürfen, wenigstens biserl unangemessene Gewalt angewandt, ganz unverrichteter Dinge will man ja auch nicht nach Hause.

Sehr interessant…und ist Dein Radl heil geblieben?

Warst Du der Linke…oder der Rechte von den Dreien…,

Der mit dem Ungeimpft-Tshirt…

1 „Gefällt mir“

Wieviel waren es denn bei den Qualitätsmedien wieder? Ich tippe auf 501.

Schreibt kaum jemand drüber. Interessiert halt keinen mehr.

Interessanter ist AstraZeneka. Was ich sehr gut finde. Wer will schon das Zeug von der Insel…
Pfizer rules! Wer Tote zum Leben erwecken kann, produziert auch guten Impfstoff. Wen interessiert da noch, dass es RNA-Gedöns ist.

Weiß doch ich nicht. Diese Veranstaltungen gehen mir sonst wo vorbei…

Echt? Dann versteh ich Rückfragen dazu nicht.

Der Zusammenhang geht anders, es schreibt keiner, damit es keinen interessiert.

Wo hab ich das?

Hab das mit dem umgeimpft Shirt so verstanden, aber kann sich auch um Sprechdurchfall handeln.

Bist halt noch geflashed vom laufenden usk…

Das war echt nett wie die heute gelaufen sind, kommt davon wenn man Demos ohne Grund auflöst.

Na dann is doch alles super. Also Haken ran :white_check_mark:

So hat jeder seine Freude am Samstag. Ich hab 60 geschaut, die sind erst gelaufen…

Hast du heute gegen dich selbst demonstriert?

Kann er aber nicht gewesen sein. Er wollte doch mit dem Rad demonstrieren, oder?

Schließt sich doch nicht aus. :-)

Ja hast schon Recht. Aber sie haben die Auflagen nicht eingehalten, die Helden

Also wenn der Uhrensohn der Schindluder ist, ist er ein schon mal ertappter Märchenerzähler.

Warum sollten sie, dagegen haben sie doch demonstriert