Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Genau. Is wie FfF, nur in klein. Bei den Demos fürs Klima lag danach so viel Müll rum, dass erstmal die ganzen Kolonnen zum reinigen anrücken mussten. Aber des waren so viel mehr Menschen…

Der einzige Vorteil an Corona. Die FfF bekommen keine beachtung

Stimmt außerdem nicht, Masken wurden nicht aufgesetzt weil die Demo erst gar nicht angepfiffen wurde und erst ab dann müssen Masken getragen werden. Die Polizei hat offiziell aufgelöst weil mehr als 500 Leute da waren. Man will ja nicht Zuviel Protest. Am Ende bekommt es jemand mit, dass was faul ist im Staate Deutschland. Ging aber heute zum Glück ziemlich nach hinten los.

Das hast du jetzt erst gelesen? Stand um 18.05 schon in der TZ. Aber schön, dass du es gefunden hast. Dank Google.

Aber bei den Münchenzahlen hast du doch alle Impfungen addiert… wenn einer 2 Impfungen erhielt bleibt er eine geimpfte Person.
Du bist die Lehrkraft a.D., daher beginne ich jetzt irgendwie zu zweifeln :thinking:

Ooops - naaa, ich hab gar nichts addiert, sondern die 2.-Impfungen nicht rausgerechnet … Ich werd alt, bei RO ist mir das nicht passiert

Dann noch mal neu:
M: 76.000 sicher + 25.000 wahrscheinlich Geimpfte bei 1,4 Mio EW ~ 7,1%
Okay, Xanderl, dein Bauchgefühl stimmt eher als meins!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auch gekommen wäre, dann mit einem Transparent

UHRENSOHN TREIBT SCHINDLUDER

3 „Gefällt mir“

Mit 2 Identitäten kann man die Zahl der Teilnehmer schnell verdoppeln

Hab ich in 20 Jahren Auswärts und auch daheim nie erleben dürfen.

Aber einmal zur Querdenker Demo, wo die richtigen Maschinen rumlaufen, und schon rennen sie.
Alles klar.

Na, hast du dich wieder mal nur einseitig informiert?

Es ging richtig nach hinten los? Wo den?

Und schon wieder fragt man sich, was das für ein Schlag Mitmenschen sind.
Ungeleeeerig, unverhohhhhlen, unaufgeklärt, unmündig, unverfroren, unsozial
Und wenn dann der pekuniäre Teil kommt, heben sie die Hand.

Gestern streckte ne Tante ihren Corpus in die Kamera und schrie „gegen die Impfpflicht!!!“ Leise Nachfrage des Reporters, es bestünde doch keine Impfpflicht. Antwort: „Natürlich gibt es eine Impfplicht gegen Covid! Ihr Sender vertuscht das ja tagtäglich!“

Hab lauthals gelacht obwohl es eigentlich zum Plärren ist.

Die Asozialen sitzen in den Parlamenten, darum wurde da auch demonstriert. Sie haben versucht es zu verhindern, war aber nix, zumindest gestern in München war das Chaos das sie durch die rechtswidrige Auflösung der Demos erzeugt haben wesentlich größer als wenn sie es einfach hätten laufen lassen.

3 „Gefällt mir“

Hehehe…Dein Beitrag sollte in dem Humorthread verschoben werden.

Ich wundere mich ja nicht über total verschrobene Leute, wohl durchgefallen durchs Netz.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :slight_smile:

Ich wüsste nicht was daran humorvoll sein soll und inhaltlich finde ich das auch ziemlich interessant. Vielleicht könnte man ihm als Hausarzt noch ein Eigeninteresse unterstellen weil er sich gegenüber den Impfzentren kritisch äußert und seine Kritik an Herrn Wiehler ist nicht besonder sachlich (weil er ihn vermutlich gar nicht kennt).
Aber gut, eigentlich hätte er natürlich „ich bin nur hier zum saufen“ ins Mikrofon lallen müssen um das Narrativ zu bedienen. Wird nicht jeder so sehen aber für mich mit das Beste was ich diese Woche zu diesem Thema gehört oder gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Genau solche Leute waren da gestern, erfreulicherweise auch viele jüngere inzwischen, die realisieren auch schön langsam, dass ihre Zukunft den Bach runtergeht. Kreativer und bunter Protest gestern, so wie man sich eine kritische und aufgeklärte Bevölkerung eigentlich wünscht. Zumindest wenn man zu demokratischen Prinzipien steht. Von diesen hat sich die Politik in diesem Land inzwischen aber komplett verabschiedet.

Ich wäre auch gerne gekommen aber nach fast 4 Monaten durcharbeiten hat diese Woche mein Körper gestreikt.

Nächste Woche wird in Kassel wohl was größeres stattfinden. Kann da leider nicht, sonst hängt allmählich der Haussegen schief. Aber evtl kannst du ja stellvertretend hinfahren :) würde dir auch ein Schild basteln.

Sprichst du von dir unbekannten Demonstranten die du in ihrer Gesamtheit diskreditierst, oder doch von moralisch so vorbildlichen Mitbürgern wie
Nüßlein Löbel, Fischer, Amthor, Hohlmeier, Mayer, Willsch etc. etc. etc.

1 „Gefällt mir“

Im Song-Fred postest du sehr unterschiedliche Videos. Von daher vermute ich, dass du alles andere als Eindimensional tickst. Ich finde das interessant und gut.

Deshalb verstört mich dein Kommentar zu dem Interview mit dem Arzt etwas.
Ich fand das nicht zum Lachen, und schon gar nicht lächerlich.

Selbst wenn man die Positionen nicht teilt und am Ende vll sagt, die aktuelle Politik ist richtig oder ohne gute Alternative, sollte man doch anerkennen, dass man zum Umgang mit der Naturkatastrophe SARS-COV2 unterschiedliche Meinungen haben kann.

2 „Gefällt mir“

Zunächst danke für Deine Worte.

Aber JEDER hat halt seine eigene Meinung, und das ist doch gut so.

Wenn ich Dich irgendwie wie durch meine Aussage verletzt habe, entschuldige ich mich, klar.

Manchmal, so mein Umfeld, bin ich recht spontan, was ab und zu nicht gut ist. Werde versuchen mich etwas zurück zunehmen. Aber Sorry, hier sind einige ganz Wenige unterwegs, bei deren Posts mir einfach der Hals schwillt.

Sehe ein, dass die türlich auch umgekehrt ist.