Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Das wollte ich gar nicht unbedingt ausschließen, hat in der Konsequenz aber auch keine Auswirkung auf meine Aussage.

Statistiken lesen und lernen. Gerade Thrombosen gibt es auch ohne Impfung. Die nächste Sau, die dann durchs Dorf gerieben wir, könnte sein: Er war wurde geimpft und hatte danach einen Verkehrsunfall. Der Impfstoff ist schuld…

Wenn ich das richtig verstanden habe darfst Du am Tisch die Maske nur runter ziehen wenn Du etwas in den Mund tun willst…also Gabel voll…hoch zum Mund…Maske runter …Essen rein…Maske rauf…kauen…
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im sonnigen Süden…Ihr werdet froh sein, wieder in D zurück zu sein und die hiesige Gängelung der Bürger als wohltuende Entspannung vom Urlaub erkennen.

Nein, war auch als Ergänzung gedacht.

Die Politiker sollen sich impfen lassen, wenn sie dran sind.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Söder nicht schon längst geimpft ist.

Verstehe gerade nur Bahnhof, verstehe nicht was du mir sagen willst :slight_smile:

Wenn es richtig ist diesen Impfstoff auszusetzen, dann macht es weniger Sinn davon zu reden, dass Pfizer ein besser Stoff ist obwohl er fast die genaue Anzahl von Blutgerinnsel erzeugen soll.

Verständlich, so reibungslos wie alles bei uns läuft. Macht Hoffnung.

Ich fands nur lustig das sie extra betonte, beim Trinken u. Essen darf man sie abnehmen.

Wenn man wie bei Corona zählt wäre dem auch so.

Ok. Ich mach langsam. AZ und Pfizer haben in etwa die gleiche Anzahl an angeblichen Nebenwirkungen verursacht. Grad sind ja die Thrombosen in der Presse modern. Aber es gibt da einen Unterschied. In USA und in Israel werden Pfizer und Moderna verimpft. Und das in Zahlen, mir denen wir in der EU nicht mithalten können. Wir haben jetzt in der letzten Woche die Zahlen an AZ hochgefahren, kommen aber lange nicht an die Millionen der RNA?Stoffe ran.

Trotzdem haben beide Ligen genau die gleiche absolute Zahl an Thrombosen.

Bei uns unterscheidet man immer noch. Mit und an; dazu nur die Leute die an Corona gestorben sind. Aber dein O-Ton, war ja, dass ich in einer Traumwelt lebe…

Und ich hole dich gerne ab, dass du mal die Leute aus dem Landkreis treffen darfst.

Ich fahr mit dir gerne auch in den Landkreis Tachau. Darf dank Familie immer noch ohne Einschränkungen rüber fahren.

Ist das denn so? Lese bei Komplikationen wie Blutgerinnsel eigentlich immer nur den Namen AstraZeneca.

Wenn’s der Abschreckung dient …

Wenn die Verantwortlichen es erlauben, dass sich zig Tausende zum Osterurlaub in kleine Blechröhren stopfen, um ohne Abstand eine gute Stunde durch die Gegend zu fliegen, ist es doch egal ob man ohne Lappen säuft. Aber man versteht heutzutage ja einiges nicht mehr. Bei Friseuren gelten die Inzidenzwerte nicht. Beim Einzelhandel reichen über 100 zum kompletten zusperren, und die Billigflieger packen 200 Leute auf 150qm.

Und das bei 30 Fällen bei 5 Mio Impfungen.

https://twitter.com/Martin_Moder/status/1371033872046166025

:clap:Und noch kurz zu deinem zweiten Video:
Wenn ich „Wir sind das Volk“-Gegröhle höhre, dreht’s mir immer den Magen um.

1 „Gefällt mir“

Dann lies dir mal die Bedingungen durch, die die Airlines wollen, ein nicht 48 h alter PCR Test.

Eigentlich kann es ja der Einzelhandel ja auch so machen, die Frage ob dort jemand zum Einkaufen kommt.

Wenn es sich ungefähr gleichmäßig verteilt wundert es mich halt dass man nur einen Impfstoff temporär aus dem Verkehr zieht.
Gar nichts zu verimpfen ist vermutlich keine Alternative denn es gibt ja nach wie vor viele die den gerne hätten. Dann wird man wohl abwarten müssen wie es weiter geht.

Es gibt nicht mal ein Grund den Impfstoff nicht mehr zu impfen.

Dann müsste die Anti Babypille schon längst vom Markt sein xD

2 „Gefällt mir“

Abwarten und erforschen ist wohl, bei einem Virus, den es grad mal ein Jahr lang gibt, nicht die schlechteste Möglichkeit. Alle Jesias, die die Weisheit mit Löffel zu sich genommen haben, stehen ja auch noch ziemlich dumm daher…