Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Hä? Ich kenn einige Ü80 aus anderen LKr./Gemeinden, die haben immer noch keinen Anruf erhalten.

Mit „Jüngeren“ sind höchstwahrscheinlich unter 60jährige gemeint
Für unter 16 bzw. 18 J. sind die Impfstoffe doch eh noch nicht zugelassen

.

Edit
Hier beschreibt ein Dok das Syndrom näher:
https://mobile.twitter.com/LJohnsdorf/status/1371721321336475651

dann solltest du deine Aussagen wo ich welche Lüge verbreitet habe irgendwann mal belegen. Unfug wird duch ständige Wiederholungen nämlich nicht richtiger, auch wenn du das zu glauben scheinst.
Hab dich dazu bereits diverse Male aufgefordert.

Dann kannst du dich ja immer noch aufregen, wenn es so weit kommt.
Warum jetzt?

Aber sie werden bereits getestet.

Sorry, ich bin da nur absolut perplex. Wieviel Ü80jährige gibt es denn in Bayern, dass man es nicht schafft diese in jetzt insgesamt 10 Wochen zu impfen? Das kann doch nicht sein?

Weil es dann heißt, warum hast du denn nicht früh genug bescheid gesagt. Jetzt ist es zu spät.

Kinder haben 0 Risiko, sollen aber geimpft werden. Frag nur ich mich ob die noch alle Latten am Zaun haben mit ihrer Impferei.

Geil, das hat mir den Tag gerettet :joy:

1 „Gefällt mir“

Ähem, hab noch keine Antwort von Dir. Also?

hatte das bereits beantwortet. Aber gerne nochmal

https://corona-ausschuss.de/

Sitzung 43 ab Minute 25.30

Laut Apothekerzeitung vom Januar hat AZ angekündigt, anstatt 80 nur 30 Millionen an die EU zu liefern. Ob die Uschi das noch vom Eis bekommen hat, weiß ich nicht.
Thüringen hat bereits vor dem Aussetzen die Impftermine abgesagt, weil sie kein AZ hatten.
Auch in Bayern heißt es immer nur eventuell bei genügender Menge. Was ja richtig ist, das so auszudrücken. Was aber eben nicht heißt, dass man den Impfstoff sicher hat.

Also von haben kann ebenfalls keine Rede sein.

ps
Bei deiner letzten Anfrage was ich möchte, hatte ich davor etwas falsch verstanden, und daher nicht passend nachgefragt. Hat sich also erledigt.
pps
Anscheinend hat die Uschi doch 40 anstatt 30 raus geschlagen.
Dafür hat AZ bereits angekündigt die Lieferungen im 2.Quartal wieder zu kürzen.

Nö nö nö, Füllmich ist für nicht relevant. Das ist ein Beispiel für die, die sich auf Querdenker Demos zum Affen machen.

Alles ist eine krude Mischung von aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten und offensichtlichen Unwahrheiten, all die Glaubenssätze der Coronaleugner sind dort vereint.

Das zählt für mich nicht. Never, never ever

Habe im TV oder Presse oder von Bekannten, die aktuell in Israel waren Null gehört, dass dort Nichtgeimpfte diskriminiert wurden oder werden.

Komm mir jetzt nicht noch um die Ecke und schreib was von Markierungen auf den Kleidern.

Bitte antworte nicht…ohne Worte

dann frag nicht wenn du die Antworten nicht verträgst.

Du unterstellst doch permanent Impflicht!! Merkst du es nicht mal mehr selbst?

mei schau dir die Aussagen an, der HHheinz hat auch was verlinkt. Bedeutet für mich genau das, wenn es genug Impfstoff gibt und sich nicht genug freiwllig beteiligen. Damit sollte das Thema erschöpfend erledigt sein und wir warten es ab wann die nächste (in deinen Augen) Verschwörungstheorie sich bewahrheitet.

Erstens muss man es nicht belegen, wenn man eine Meinung(!) darüber hat, was die Regierung mit dem Impfausweis beabsichtigen könnte.
Wo ist da die Lüge?

Zweitens: welchen Sinn macht dieser Impfausweis? es geht doch darum, schnell und einfach die Impfung nachweisen zu können. Und wann braucht man das? Wenn man es kontrollieren will.
Was bewirkt Kontrolle? Politischen und/oder sozialen Druck.

Also bitte. Ihr könnt das ja für ok halten. Aber bitte verkauft die, die das nicht ok finden, nicht auch noch für dumm.

2 „Gefällt mir“

Als Frauenversteher war ich ja eh von Anfang an für nen reinen Männerimpfstoff, der primär nur frauenspezifische Risiken beinhaltet

Und was wäre bitte für uns noch geeigneter als ein Impfstoff aus Ochsford auf Vektor-Basis eines Schimpansenvirus? ;)

Das dieses bitte auch Kennzeichnen.
Und schau dir den Wortlaut ruhig nochmal an.

Der gelbe Impfpass, wird der auch verwendet zur Überwachung? Oder ist das für einen selbst, dass man weiß wann man geimpft worden ist und gegen was, gegen ein digitalen Impfpass spricht einfach null.

1 „Gefällt mir“