Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Sorry, mit dir tausche ich mich in diesem Fred nicht mehr aus. Magst du verstehen oder auch nicht, mir wurscht.

Als Sahnehäubchen gibt es auch das Astra Rotlicht Bier (Tatsache)
Damit schlägt Mann zwei Fliegen mit einer Klappe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, hast vermutlich eine Bakterielle Erkältung :D

Aber im Müll schreiben und zitieren bist halt hier Platz #1

Also ich habe einige Ausweise, für die es keine Pflicht gibt: Mitglied TSV München von 1860 e.V., Reisepass, Angelschein, Führerschein, ÖPNV-Monatskarte, Organspende…

2 „Gefällt mir“

Bitte mehr davon. Hier muß unbedingt mehr Humor rein. Nachdem ich manche Posts wegen ignore nicht mehr zu sehen bekomme ist es schon deutlich besser geworden. Aber dieses gegenseitige Ankäsen ist teilweise echt unerträglich.
(Schon klar, wenn es mir nicht passt, muß ich hier ja nicht mitlesen. Ein bischen Streitkultur täte dem Ganzen aber auch nicht schlecht.)

Ich hab ja versucht mit Dir wenigstens heute einen normalen Dialog zu führen. versucht

Aber Du bist der Münchhausen dieses Threads. Argumente fehlen Dir, zeigst einem Coronaleugner und Coronalügner.

Nein, werde mich mit solchen Leuten wie Dir nicht mehr beschäftigen.

Ps: Deine Lügen bzgl. Israel sind himmelschreiend…schäm Dich

schäm dich selber, dass dir sowas offenbar am Arsch vorbei geht, sich die Dinge nicht anschauen aber rumkrakelen, peinliche Leut gibts.

Wenn Du nur 50% Deiner bewusst herausposaunten Unwahrheiten und Lügengeschichten, welche Du hier permanent verbreitest, heraus hauen würdest, wäre es ganz sicher erträglicher.

Zum Glück hab ich heute noch nichts gegessen, sonst würde ich Kotzen.

Für was hast du den die Ausweiße wohl nur weil man politisch druck auf dich ausüben will, sonst haben sie ja keinen nutzen.

Sehr erwachsene Reaktion, Respekt. Damit wars das mit dir auch.

Ich würde Dich ja mal in Natura treffen…aber auch da versteckst Du Dich sicher hinter wem auch immer.

Meine Güte, es ist doch besser ab und zu die Fresse zu halten. Damit meine ich mich…

Schönes Leben noch in Deiner wirren, irren und verblödeten Welt

.

Kenn ich. Würd auch formidabel zu meinen Vorschlag eines modifizierten AstraZeneca Image passen

2 „Gefällt mir“

so ein Aufriss wegen schäbigen 6,0 % :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lügen die dann auch?

Verstehe ich Ignoranz zum Teil nicht. Israel macht’s halt so und erhofft sich davon eine höhere Impfrate. Dann gleich die Lügenkeule auszupacken finde ich billig.
Hab noch 10 Links mehr wenn die Deutsche Welle nicht genehm ist. Ich will das auch gar nicht werten. Was Israel macht ist Sache der Israelis.

Gesundheitsminister Yuli Edelstein fomulierte es so: „Wer sich nicht impfen lässt, wird zurückgelassen.“

Hatte ja gestern die Diskussion mit @Iwwerdieausse. Für ihn ist das alles in bester Ordnung.
Ist eine legitime Meinung.
Fröhlich stimmt sie mich nicht.

Korrektur: seine Meinung ist legal. Legitim ist etwas subjektives.

OK. Hier der Wortlaut:

Wo ist die Lüge?
Er sagt nicht „Ich bin der Meinung, dass der digitale Impfpass eine erste Vorbereitung für eine spätere Impfpflicht ist“.
Aber wir sind hier in einem Fred, bei dem die Posts oft im Minutentakt abgefeuert werden. Erzähl mir nicht, dass andere hier nicht ähnlich verkürzt schreiben.

Du willst doch gar nicht mit ihm diskutieren. Du versuchst nur ihn als Hetzer hinzustellen. Und das mit sehr zweifelhaften Methoden.

Auf so viel Lob für mich kriegst du ein extra Hals-Bonbon von mir.
Da dich ja mein Zitieren so erfreut:

Sie haben Halsschmerzen, Schnupfen, Fieber und möchten wissen, ob Sie ein Antibiotikum brauchen oder ob Bettruhe ausreicht? Das hängt ganz davon ab, ob Sie ein Virus oder ein bakterieller Infekt erwischt hat. Lesen Sie hier mehr über die typischen Symptome und die Unterschiede zwischen Virusinfekt und bakterieller Infektion.
(Virus oder bakterieller Infekt: Das sind die Unterschiede)

ja was nun, ich werd eifersüchtig

2 „Gefällt mir“

Wen es interessiert. Meine oma ist 89 Jahre alt und hat erst diese Woche ihren ersten Impftermin…
Wurde schon vor langem angemeldet jedoch aus irgendnen Grund fürs Impfzentrum. Und das auf mobiles Impfteam umbuchen trotz sofortiger Meldung hat Wochenlang gedauetz

Du verstehst es immer noch nicht, wie eine Infekt entsteht, aber lassen wir es gut sein…

Google einfach mal Sekundärinfektion, vielleicht kommst selbst drauf.