Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ja schon, aber die Frauenzimmer (darf Mann das heutzutage noch sagen ?) wollen doch das gerade, meine gleiches Recht für alle.

Übrigens, bei den Seepferdchen ist’s egal. Die sind in Einem Beides, also Frau und Mann. Hab’s im TV genau gesehen.

Wir driften jetzert aber arg ins OT, oder?

Mir gefällts

3 „Gefällt mir“

Mir auch, dass die Profivirologen schon flach liegen :slight_smile:

Der Häuptling war sicher in Kassel - vielleicht übernachtet er in einer Zelle? Wer weiss…

Uuups.… heißts ja doch irgendwie.…

1 „Gefällt mir“

Ist schon zugleich schwieriges Terrain, sag’s mal so. Weil klar, so ne Thread Disziplin in einem Forum schon auch seine Berechtigung hat. Mag aber auch gleichzeitig, wenn sich so etwas in spontaner Form entwickelt. Und auch völlig okay, wenns dann halt mal off topic geht.

Es hat was von „plaudern“ sich unterhalten. Und das sollte gerade in einer Löwen Community auch so sein. Ganz wichtig! Tut uns gut.

Nicht zu vergessen der Häuptling!

Howgh!

2 „Gefällt mir“

Nur nicht so angefressen wie der aus der Wikipedia:

Und der ist bestimmt nicht gefaked.

Dann haben sie im TV wieder mal Schmarrn verzapft.
Richtig ist, dass bei denen nicht der Mann der Frau die Geschlechtszellen übergibt, sondern umgekehrt, und dass dann der Mann die Kinder austrägt und gebiert.

2 „Gefällt mir“

Da; sixdas! :smile:

Eben, Scheiss Lügenpresse. Habs gerade in Wiki nachgelesen. (Ja, von mir aus, Wiki lügt auch).
Whatever, also bei den Seepferdchen ist das zwar schon etwas anders, samt Manderl-Schwangerschaft, aber die haben trotzdem auch ihren Spaß dabei. Das ist mal das Wichtigste!

Was in Naturdokus oft für Mist erzählt wird, geht auf kein Schiff.
„Doch der .… (irgendein Bartenwal) ist ein sanfter Vegetarier.“ (!!!)
Mehr als nur einmal gehört!
usw

Die Sexualität der Fische ist übrigens generell ein interessantes Thema; da gibts die wildesten Varianten.

Eben, die armen Planktone

Ist das die Mehrzahl von Plankton?

Naa; hat keinen Plural.

Das hab ich dir jetzt erstmal nicht geglaubt, nicht dass du das aus der Lügenpresse hast und hab jetzt in Wiki nachgeschaut. Du hast aber Recht, gibt nur einen Plankton. Die Armen, und dann auch noch so massiv eingesaugt werden.

Aber was ich da gelesen hab:

„Organismen, die auch gegen Strömungen anschwimmen können, werden hingegen als Nekton bezeichnet“.

Das wäre quasi eine schicker, alternativer Name für Querdenker - und et voila - schon sind wir wieder on topic

Nektone :-))

2 „Gefällt mir“

Ah bah; die meisten von denen sind auch bloß Mitschwimmer.

1 „Gefällt mir“

Gibt noch ne Partyserie in Linz, das sind die Planktonis ;)

1 „Gefällt mir“

Garantiert Wal-frei

Sagen wir mal so, es ist dann egal aus welcher Richtung die Strömung kommt.

1 „Gefällt mir“

Na überhaubt ned! Sogar gratiniert (? garantiert) mit Wal! Die haben da einen Wal mit über 35.000 LEDs in das Kellergewölbe gezaubert. Man fühlte sich ein bisserl wie Jonas ;)

Edit: Oder eben wie Plankton (so heißt die Partyserie)