Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wusste gar nicht, dass er Türkisch spricht, würde doch als Kind adoptiert.

@rip1860
@Peru
@Christian78
etc

Bitte gebt dem A… keinen Zucker!!

Der sucht nur Selbstbestätigung, die ihr ihm mit jedem, auch noch so richtigen, Beitrag leider zugesteht.
Der brauch einfach Eure Posts für sein Ego.

Einfach Links(doppeldeutig!!) liegen lassen, dann läuft er sich irgendwann tot.

Das ist meine große Hoffnung!
Die Vorturner der Querulanten heissen u.a.:
Attila Hildmann
Bodo Schiffmann
Ballweg
Wendler
Eva Hermann
Xavier
Thomas Berthold
Nena
Die sollten mal 'ne Partei machan. Bekämen nicht mal ein halbes Prozent…

Den größten Sektenführer hast vergessen mit Eckert :D

Genau, so geht Mathematik. Die Antworten auf Deine Fragen stehen alle da.

@apollo1860 Hast ja Recht, bin wieder raus.

Sehr gut. Beim Erdogan bringt es der Burger-Brater bestimmt noch bis zum Propaganda-Minister…

Hat sich unser großer Mathematiker und Virologe Schindlu… äh Uhrensohn jetzt seinen Mist von oben nochmal durchgelesen und hats trotzdem nicht kapiert? Ich erklärs im auch nicht.

Muss man auf diese Phantomdiskussion bzgl. dieser Personen eigentlich eingehen?
Die eine Hälfte kenne ich gar nicht, bei den anderen wusste ich nicht mal dass sie angeblich
abgedreht sind. Warum nimmt man die so viel wichtiger als sie sind?

3 „Gefällt mir“

Wenn du dich nicht auskennst, einfach den
Lauterbach fragen!
:grin:

Hab den spiegel bericht auch gesehen.
Bin ja total gegen Gewalt aber der bekloppten Frau gehört mal ordentliche eine aufs Fressbrett

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht anders, als Dir zuzustimmen.
Wenn man sich vorstellt, dass die Mutter ist, also Kinder hat.…

1 „Gefällt mir“

Weil ihnen sonst nix mehr einfällt.

Dann wünscht man sich dass die Kinder gute Pflegeleltern bekommen

2 „Gefällt mir“

Das war wohl fast, nicht ganz so schlimm wie nach nem Derby. Meine Videos über die Demos die ich zum Teil life beobachtet habe werden auf YouTube zensiert, was nützlich Aluhutblödsinn ist. Von daher hast du sicher recht, wir müssen uns nur noch impfen lassen und alles wird gut.

Das Paradeexemplar der Coronaleugner kommt aber am Ende.

Ein geiler Dialog. Ich versuche es mal wiederzugeben.

Cop: Abstand halten, sie kommen immer näher.
Leugner: Macht doch nix, ich habe doch keinen Mundschutz auf.
Cop: Sicher macht das was.
Leugner: Warum? Sie haben doch ne Maske auf.
Cop: Und sie nicht.
Leugner: Ich bin der Superspreader? Bin ich die Gefahr?
Cop: Wissen Sie das?
Leugner: Nein.

Kannst du dir nicht ausdenken :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Oder die banane die dann rumwinselt :rofl::rofl:

Eine bodenlose Frechheit. Das ist Cancel Culture in höchstem Maße. Was erlauben sich dieses Tech Giganten eigentlich noch?
Durch deine Posts hier inkl. deiner super sachlichen und 100%igen korrekten Art kann ich mir nur vorstellen dass bei FB jemand etwas gegen dich persönlich hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast. Jeder, aber nicht du!
Auch bei so einer Demo wäre ich sofort dabei. #freeSchindi !!!
Wer macht mit?
Ich würde als ersten Demoplatz die Drachenschanze vorschlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einen solch satten Gewinn die bereits erhaltenen Hilfen des Bundes, oder Arbeitsagentur behalten dürfte. Zumindest musste ich die monetären Einbußen im Vorfeld höchst penibel aufführen und diese auch präzise belegen. Außerdem wurde das auch noch während des Zeitraums der Hilfe kontrolliert. Erst dann wurde auch positiv darüber entschieden.
Das KUG ist eigentlich als kurzfristige Hilfe bei Umsatzeinbußen gedacht, und nicht dass man dann damit betriebswirtschaftlich Milliarden an Gewinnen generiert. Aber anscheinend gilt das nicht für alle.

So bleibt der Eindruck: Die kleinen fickt man, die großen stopft man. Und das stört in Deutschland anscheinend niemanden. Lieber reibt man sich an bösen Demonstranten, oder unartigen Bürgern. Die einen genehmigen sich Boni auch aufgrund von Staatshilfen, die anderen leben seit Monaten vom Ersparten.

Scheiß Deutschland kann man da nur sagen.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Leses dieses Posts bleibt bei mir der Eindruck:
Scheiss User, die jeden als Assi abstempeln dem es egal ist wenn die Großen gestopft werden und der Assi gefälligst die Fresse halten soll wenn Demonstranten Scholl Vergleiche bringen, rechtsradikal sind, hysterisch auf die Ordnungshüter losgehen und sich wie die Sau im Walde aufführen.

Und zu Scheiß Deutschland?
Naja…es gibt auf der Welt 91 Länder imo in denen du für so eine Aussage sogar in den Knast kommen könntest. Daher finde ich Deutschland gar nicht so scheiße.