Das ist eben meine Kritik. Es gibt ja ausreichend deutsche Wörter für so manche neue Bezeichnung wie CEO, Airline, Flow, Look, Lifestyle etc.
Gegen Handy, Computer, Smartphone etc. Hab ich null
Das ist eben meine Kritik. Es gibt ja ausreichend deutsche Wörter für so manche neue Bezeichnung wie CEO, Airline, Flow, Look, Lifestyle etc.
Gegen Handy, Computer, Smartphone etc. Hab ich null
Da gibt’s ein lustiges Video aus einer Pressekonferenz vom Streich aus Freiburg. Suchbegriff Mega Performance… Ich schaffe es leider nicht das hier zu verlinken.
Ca 2 MInuten bevor ich es geschrieben habe. 7 Minuten spärer sage ich auch gerne wieder Fluggesellschaft. Seid ihr inzwischen eigentlich alle narrisch? Und auch wenn es mir egal ist, meine ich das durchaus ernst.
Komme grad nicht hinter Deinen Gedanken her…
Das ist doch ganz einfach.
Wenn ich in einem Laden ein gutes Lüftungssystem habe, dann noch pro Kunde 20qm Fläche veranschlage, sehe ich keinen Grund warum der Kunde da besonders gefährdet wäre, während das Flugzeug bis unter die Kante mit Fluggästen vollgefüllt werden darf.
Und die Erfahrung meines Freundes zeigt halt, dass aus Kostengründen nicht immer alles ausgenützt wird, was tatsächlich technisch möglich ist. Natürlich ist das alles mit viel Zynismus durchsetzt. Da wollte ich mich aber jetzt nicht dafür entschuldigen.
Einfach mal wieder eine Frage der Verhältnismäßigkeit.
Da sind wir wieder bei der Strategie, die nicht vorhanden ist.
Warum darf ich nicht in eine Ferienwohnung, wenn ich dort nur wandere und radfahre und mich selbst verpflege?
Und wer meint, das Reisen müsse generell eingestellt werden, der muss dann noch weiter gehen und konsequenten Lockdown machen, der alle trifft, Unternehmen, Kirchen, Mallorcareisende usw.
Keine Sau erkennt da Strategie und Konsequenz.
Seid ihr inzwischen eigentlich alle narrisch?
Ich war schon immer so. Aber leider kann ich mit sowas ned meine Spezln auf den Zeiger gehen, weil ich die nimmer real sehe… daher bin ich vermehrt hier zugegen,und komm ned aus meiner Haut.
Duad ma leid
Astra Zenaca
Nach 2,7 Mio. in Deutschland bereits verabreichten Dosen gab es laut FAZ 37 Fälle der seltenen Hirntrombosen, ganze 9 Patienten sind infolge verstorben.
Mit solchen Maßstäben lässt sich praktisch jedes Medikament auf Erden verbieten.
Wenn es aber eine alternative gibt für diese Altersgruppe, dann musst du es halt verhindern und impfst damit halt die Älteren
Astra Zenaca
Nach 2,7 Mio. in Deutschland bereits verabreichten Dosen gab es laut FAZ 37 Fälle der seltenen Hirntrombosen, ganze 9 Patienten sind infolge verstorben.Mit solchen Maßstäben lässt sich praktisch jedes Medikament auf Erden verbieten.
0,0000137 hatten Hirnthrombosen
0,000003 sind daran gestorben
Saugefährlich das Zeug.
Ist trotzdem gefährlich, wenn kerngesunde Menschen, die geimpft werden plötzlich sterben.
Gibt es eigentlich aus England Statistiken oder verschweigen die es lieber, damit das Impftempo sich nicht verzögert.
Weiß das jemand?
Mit dieser Aussage kannst Dir jede Impfung knicken.
Denke der Weg zum Impfzentrum ist
gefährlicher.
AZ haben unsere Kommunikationsgenies leider komplett verbrannt.
P.S. Hast Du meinen Link weiter oben zu Aspirin gelesen?
2,7 Millionen mit AZ geimpft.
Von den 31 Fällen waren doch 29 Frauen, oder? Warum gibt man den Impfstoff nicht für Männer frei… bei 2 Fällen ist das doch komisch. Ich kann die Entscheidung nicht verstehen. Das sind so wenige Nebenwirkungen bei sehr vielen Impfungen. Klar ist aber auch, dass die Sicherheit vorgeht. Doch, ich bin skeptisch, warum man das macht.
Ich würde mich umgehend mit Astra impfen lassen, weil ich glaube, dass das Risiko bei mir gering ist. Finde den Schritt Astra nur noch beim Hausarzt verimpfen zu lassen sehr sinnvoll. Die wissen, wo das Risiko am geringsten ist. Doch, was machen die Menschen, die keinen wirklichen Hausarzt haben. Ich gehe persönlich selten bis gar nicht zum Arzt. Meist nur, wenn weite Reisen anstehen und ich mich zu möglichen Impfungen informiere
Ich versteh dich schon.
Wir Deutschen machen immer alles perfekt.
Naja, der Umgang mit AZ ist jetzt nicht spezifisch deutsch. Andere Länder sind hier auch restriktiv.
Und dann haut der Söder noch raus „wer sich traut…“
Was willst dazu noch sagen?
Desaster.
Beinahe jeden Tag was Neues.
Ganz England ist durch, aber wir leisten uns solche Bremsen, bei zu wenigen Impfstoff.
Bravo.
Man könnte doch alle Astra Zenecadosen an die Hausärzte liefern und den Impfstoff komplett freigeben.
Aber das wär wahrscheinlich zu einfach, oder?
Genau
Da muss erstmal wochenlang diskutiert werden.
Aber, im April soll er ja zünden. Der Impfturbo.
Was willst dazu noch sagen?
Bitte alle Politiker vor und selbst sowie Frauen und (erwachsene) Töchter mit AstraZeneca impfen.
Diese Demos werden nicht wegen Art. 8 GG verboten, sondern aufgrund § 32 IfSG oder den SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverodnungen der Länder.
„…unter freiem Himmel…“ Merkste selber, oder?