Wer ist MortenHumpel?
Der Kumpel vom HortenMumpel…
nicht Löwe1860, aber hat die Liebe zum selben Verein
Ich hätten da eine Vermutung…
Natürlich ein Killer-Argument.
Das ich nach21Ihr nix mehr zu tun habe, laut Dir, amüsiert mich.
Du hast doch alle gesiezt. Ist das jetzt rum?
darf ich doch nicht mehr
Ich auch…
Deshalb meine Frage …
Wer warst du vor Morten Humpel?
Aber es heißt doch: You only live twice.
Herr Martin Hempel.
Weshalb diese Frage?
Wohnst in einem „Dauerhotspot“ oder hast du die Ausgangsbeschränkungen bisher hauptsächlich in den Medien wahrgenommen? Es mag sicher ganz wenig Regionen geben die hier in den letzten Monaten stärkere Einschränkungen hatten, aber bei den meisten war sie bisher doch nur im Winter für eine ganz kurze Zeit?
Was hat das mit dem Wohnort zu tun?
Wir in Bayern hsben mit die härtesten Beschränkungen.
Ob ich mich daran halte, ist jetzt eine andere Sache
So ein Schmarrn!
Diesmal drücke ich die Daumen, dass Karl Lauterbach recht behält:
Nach seiner Einschätzung (Lauterbach ist selbst Mediziner) erscheinen die Studienergebnisse plausibel: „Die Ergebnisse machen klinisch Sinn, weil die antientzündliche Wirkung in der Lunge den Verfall der Lungenfunktion verhindern kann. Zusätzlich sinkt wahrscheinlich sogar die Wahrscheinlichkeit für Long Covid, darauf deuten die Ergebnisse hin.“
Also wenn KL tatsächlich Begeisterung für etwas entwickeln kann, wäre das in der Tat unfassbar.
Also nur mal so, ich darf seit ca. November nach 21/22 Uhr nicht mehr raus.
Deswegen hatte ich ihn ja gefragt ob er in einem „Dauerhotspot“ wohnt, da verstehe ich ja wenn es belastend ist. Viele fühlen sich aber weggesperrt und hatten bisher nur die paar Wochen kurz vor und nach Weihnachten eine Ausgangsbeschränkung und da hab ich halt wenig Verständnis. Im Vergleich zu anderen Ländern war es doch hier in den meisten Landkreisen relativ human.
Ich auch. Aber so richtig gemerkt hab ich das eigentlich gar nicht.
Dito; in unserem Alter ist man froh, wenn man um die Zeit daheim ist und seine Ruh hat.
Na dann, machen wir’s halt noch 2 Wochen, 2 Monate, 1 Jahr? Solang es dich nicht stört, passt’s ja.