Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich will endlich wieder Schafkopfen, in Biergarten und ins Grünwalder, sonst nix…

Aber unsere Anregungen, wenn man wieder raus darf: Rollator-geeignete Eingänge in Discos, Lautstärke ist kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Genau meine drei Wünsche. :grinning:

Einstweilen könnt Ihr ja Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen.…

7 „Gefällt mir“

Falls wir nun, nach über einem Jahr, mal komplett und einheitlich runterfahren und täglich die Rund 700.000 Impfungen durchziehen, könnte es ja direkt mal was werden.

Vorher gehts wohl bis mindestens Anfang Mai nochmal hoch mit den Zahlen.

Diese 3 Wochen packen wir auch noch.

3 „Gefällt mir“

Heute wieder 4 bekannte mit ausländischen kennzeichen nach deutschland eingereist. Kein test keine quarantäne. Aber hauptsache wir halten uns an alles

Glaubst du wirklich, dass dann in 3 Wochen alles vorbei ist ?
Also wenn im September immer noch die Regeln gelten, Maske, keine Kontakte, Stadien leer etc…
dann wähl ich viell. doch mal die AFD ;-)
zumindest 3 Punkte gefallen mir, Abschaffung der Maskenpflicht, der Rundfunkgebühren (längst überfällig), und Bundeswehr wieder einführen, selbst beim EU Austritt könnt ich mitgehen, nur den Euro find ich gut. Aber wir hoffen soweit kommt es nicht, u. es ist vorher vorbei.

Wenn Du gestern den Dreck gesehen hast, was der rechte Flügel beim AFD-Parteitag losgelassen hat, würdest Du die dann noch wählen?

Nicht zu fassen…diese „Partei“ muss raus aus dem Bundestag, verschwendete Steuergelder sind das

2 „Gefällt mir“

Die Bundeswehr ist in einem schlechten Zustand aber existieren tut sie schon noch :-).

Ich denke die Bundeswehr würde so einigen nicht schaden :wink:

Dir ist aber schon klar, dass sie demokratisch gewählt wurde?
Mir persönlich schaden die Grünen auch, da wir die höchsten Energiekosten haben.
Aber dass ich sie deswegen entsorgen möchte, käme mir auch nicht in den Sinn

Natürlich ist auch vieles Schei…aber trotzdem sind die 3 Punkte gut.

Über die lacht doch jeder, mit dem Hausmütterchen als Chefin:-)

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Keine Angst, dass macht sie schon alleine, ist ja nur noch Wählbar für ganz stramme Rechts Deutsche

Wer sie jetzt immer noch jemand wählt, hat seinen kompletten Verstand verloren.

2 „Gefällt mir“

Da muss ich beipflichten. Wenn die Grünen dran sind, wird es teuer. Dann werden manche im Winter die Heizung zurückstellen müssen und/oder weniger mit dem Auto fahren.

So schauts aus, die Großstädter reden sich immer leicht, deshalb ist der grüne Anteil so hoch, aber wir am Land brauchen das Auto

1 „Gefällt mir“

Ist ja eigentlich nichts neues. Leider gehen die Verantwortlichen draußen lieber auf Nummer sicher und drinnen lassen sie dagegen die letzte Konsequenz vermissen. Gerade wenn jetzt die Temperaturen steigen, könnte man so eine gewisse Lebensqualität zurückbekommen und die Leute hätten vielleicht wieder mehr Ausdauer und Disziplin für die Innenräume.

1 „Gefällt mir“

Wie das bei den Tschechen funktioniert, wenn Söder immer behauptet die zahlen steigen grenznah wegen ihnen?