Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

@Uhrensohn
Bist du aus dem Gefängnis ausgebrochen?
Ich bin für einen sofortigen SEK-Einsatz.
Das Gemeinwohl ist in Gefahr.

Die Zeit ohne dich war entspannt und wunderbar.

Auch eine Studie über Masken im Zusammenhang mit Restaurant-Öffnungen.

After 8 weeks, in states that reopened restaurants without a mask mandate, excess cases were 643.1 per 100 000 compared with 62.9 per 100 000 in states with a mask mandate. Similarly, excess deaths were 31.7 per 100 000 in states without a mask mandate compared with 6.1 per 100 000 in states with a mask mandate.

Sie haben ihn wieder eingekerkert, gut gemacht! Ab Oktober darf er wieder

In seinem ersten Post schreibt er aber sofort, dass hier alle genaus so blöd sind wie vor seiner Sperre. Der kann einfach keine andere Meinung als seine akzeptieren und hält alle anderen für doof, des Gscheidhaferl!

Selbst das wäre ja kein Grund jemanden zu sperren.

Lies mal die Forumsnutzungsbestimmungen.

Die hat er bei seiner Anmeldung akzeptiert.

Dann ist die Sperre in Ordnung.

Meinst Du vielleicht diese Passage ;-)

governing_law wird alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Bedingungen oder deiner Nutzung des Forums regeln.

Quelle

Ich meinte persönliche Beleidigungen

Er hat im übrigen nicht geschrieben das alle blöd sind, sondern dass es keine geistige Weiterentwicklung gegeben hat, dass ist keine persönl. Beleidigung, im Gegensatz du den Beleidigungen die es gegen ihn persönl. gegeben hat.

Genau. Der Schindluder ist hier das Opfer. Gaaaanz sicher!

4 „Gefällt mir“

Es wäre sowieso nicht lange gut gegangen. Uhrensohn triggern war hier ja Volkssport und er ist zugegeben immer voll drauf eingestiegen.

Nein triggern auf keinen Fall
Das ist einfach zu krass, was der von sich gibt.

Erinnert mich ständig an Trump, der nach der Wahlniederlage von Betrug gesprochen hat.

Frage an dich: Würdest du jemand, der den Holocaust leugnet hier sperren oder mit ihm diskutieren?

Beleidigt? Ich ihn?

Manche scheinen ja mittlerweile jegliche Prinzipien über Bord geworfen zu haben. Nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund…da geht man mit rechten gemeinsam auf die Straße nur weil es der eigenen Sache dient, schenkt der Meinung irgendwelcher suspekten Personen mehr Glauben als ausgewiesen Experten, oder macht aus dem Luder das Opfer. Mit dem jegliches diskutieren unmöglich ist und dauernd persönliche Beleidigungen kommen.

1 „Gefällt mir“

Uhrensohn hat also hier den Holocaust geleugnet? Nö, hat er nicht und Corona ist auch nicht der Holocaust. Nichtmal annähernd.

Wenn es meine Plattform wäre würde ich ihn dann sperren weil das eine Straftat ist. Wenn ich jemanden treffe der den Holocaust leugnet dann wäre das Gespräch halt beendet. Anzeigen würde ich ihn nicht weil die vergeudete Lebenszeit schon genug Zeitverschwendung war.

Es ist aber nicht dein Haus…

Nein ist es nicht, aber es war halt eine Frage oder habe ich mich verlesen?

Zeile 1 ist falsch, weil nicht von mir behauptet.

In Zeile 2 und 3 gibst du eine Antwort, die sich mit meiner Meinung deckt.

Zu Corona kannst du nicht diskutieren, wenn der kleinnste gemeinsame Nenner, nämlich, dass Corona für Menschen gefährlich ist, leugnest.
Deshalb ist die Sperre hundertprozentig richtig.

Damit würdest Du aussagen dass eine schwere Grippe für Menschen nicht gefährlich ist. Diese Aussage ist sachlich falsch.
Würde man Coronatote so zählen wie Grippetote, nämlich dass man die Übersterblichkeit errechnet und die Differenz sind automatisch Grippetote dann wäre Corona in vielen Ländern ein leichter Schnupfen. So traurig wie das auch klingen mag.
Und nein, diesen Vergleich mache ich mir nicht zu eigen. Corona ist sicherlich eine Krankheit welche für Millionen von Menschen eine potentielle Gefahr bedeutet (und für Millionen auch nicht) und tödlich enden kann.

Wenn du ihn so vermisst, schreib ihm doch eine PM in sein Postfach hier im Forum.
Dann könnt ihr euch weiterhin austauschen ohne das alle über seinen(größtenteils)Mist lesen/stolpern müssen.
Gilt auch für Heinz der ihm bestimmt ebenfalls sehr nachtrauert.