Für rund 7 Milliarden der Menschheit wohl bisher nicht.
Ist jemand der Coronaleugnung mit Holocausleugnung auch nur in einen Satz erwähnt nicht auch ein Holocaustverharmloser?
Für rund 7 Milliarden der Menschheit wohl bisher nicht.
Ist jemand der Coronaleugnung mit Holocausleugnung auch nur in einen Satz erwähnt nicht auch ein Holocaustverharmloser?
Lenk nicht ab mit dem blöden Vergleich!
Es ging nur um den Uhrensohn und seine Lügen und um Corona.
Fakten werden konsequent geleugnet.
Da ist Diskussuion eindeutig völlig unmöglich.
Ich fand die Antwort von rip1860 auf den Sciencedirect Artikel ziemlich gut.
PS: Der blöde Vergleich kam zuerst von Dir.
Der grad der gefährlichkeit ist immer subjektiv zu sehen.
Nüchtern betrachtet würde in Ländern wie Indien selbst ohne Maßnahmen die Bevölkerung trotzdem größer werden.
In Afrika werden sie auch eher Angst haben zu verhungern als sich mit corona zu infizieren.
In Deutschland hingegen sind wir gewohnt gegen so ziemlich allen ein Mittel zu haben, da ist das natürlich jetzt ein riesen Problem…
Einfach mal nüchtern betrachtet…
Wo du nen Zusammenhang zum Holocaust siehst weiss ich nicht
Du hast immer noch nicht die Ignore Funktion verstanden, dann müsstest du es ja nicht lesen.
Hab ich dich erwähnt?
Doch, ich kenne die Funktion und habe sie auch verstanden bzw. wende die sogar an.
Allerdings nicht bei dir, weil du zu meiner Unterhaltung hier im Thema einen gewissen Beitrag leistest
Wie sollte die Logik hinter dieser Aussage sein?
Uhrensohn leugnet nicht dass Corona gefährlich ist sondern er ist der Auffassung dass Covid-19 ungefähr das Gefahrenpotential einer schweren Grippe hat, wenn nicht sogar etwas niedriger. Mit den dazu passenden Studien von Herrn Ioannidis habe ich mich nicht im Detail befasst.
Die Unterstellung von Löwe1860 ist daher falsch aber wenn man bei Unterstellungen ist dann behauptet der Löwe1860 in Konsequenz dass die Influenza für Menschen nicht gefährlich ist. Auch wenn er das vermutlich gar nicht aussagen wollte.
Das Thema ist auch rum. Chris_60 hat ja geschrieben dass er gesperrt wurde weil es nicht mein Forum ist ;-)
Anscheinend hast du die Ignore Funktion ja nicht genutzt, wenn du schreibst, dass du Uhrensohns Mist lesen musstest; auf ihn bezog ich mich, nicht auf mich.
So ist es.
Nichts gegen andere Meinungen, solange diese Raum für eine Diskussion bieten. Man muss nicht immer der gleichen Ansicht sein.
Aber mit Leuten austauschen die Fundamental-Positionen einnehmen und denen jedes Mittel recht ist(mit offen Rechtsradikalen demonstrieren) - nein danke.
Da kann dann auch mal was Richtiges dabei sein, dass macht aus dieser Person dann trotzdem keinen besseren Diskussionspartner.
Jedenfalls für mich.
Genau das leugnete er doch ständig…
Aber egal, ich bin froh, daß der Typ hier nicht mehr schreiben kann.
Anscheinend kapierst du die Ignore Funktion wohl ebenfalls nicht.
Die funktioniert nämlich nicht bei Zitaten der von mir ignorierten Leute.
Er hat ja Mitte Oktober wieder die Möglichkeit, seine Standpunkte einzubringen. Mal schauen, ob es bei der 3. Chance länger als einen halben Tag dauert.
Wenn wir Mitte Oktober immer noch über Corona diskutieren hatte Uhrensohn wohl eher recht. Hoffen wir also mal dass es nicht so kommt.
Ja, da sind wir der gleichen Meinung!
Und mit was sollte er reicht haben?
Nach dir müssten wir ja eigentlich ja durch sein, das Wetter war doch gut vor 2 Wochen
Darüber werden wir immernoch reden. Die politik hat den ausgang verbaut. Es wurde noch nichtmal definiert wann Maßnahmen überflüssig werden.
In Dänemark z.b. sobald über 50 jährige alle die möglichkeit hatten sich zu impfen
Begründung: durch Impfung auf Grippeniveau gesenkt, kein Grund mehr für Maßnahmen da man sonst bei Grippe genauso verfahren müsste
Dauert nicht mehr lang. Bei uns wurden ja am Wochenende knapp 3000 vom AZ freigegeben. Ohne Impfreiehenfolge. Mein 21 jähriger Kollege hat morgen einen ersten Termin.
Auch in den Zentren geht es schneller voran.
Aber was allen klar sein muss… Ohne eine Stich, ob’s des braucht, oder auch nicht, kommt keiner mer aus dem Karussell raus…
Meine Vorhersage: Als nächstes werden alle in großen Firmen verarztet…
Damit rechne ich fest. Bevor ich normal drankomme, komm ich im betrieb dran