Dann streiche ich den Märtyrer.
Siehst Du Dich so jetzt eher auf der einen oder der anderen Seite?
Oder gibt es da immer noch einen Mittelweg?
Dann streiche ich den Märtyrer.
Oder gibt es da immer noch einen Mittelweg?
Jetzt kommt Dänemark und Spanien, vielleicht noch gerne Portugal…
Im Whataboutism bist du halt echt Weltmeister da macht dir einfach niemand was vor…
Ist schon krass… Vergleiche aus dem Nirvana usw…
Ja…gut…äh…sicherlich.
Den wird er schon finden, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich will die Antwort eigentlich gar nicht wissen.
Erinnerung. Reds weiter schön.
Muss man denn immer auf einer Seite stehen? Ist das so im Löwenkosmos?
Ich kann mich über seine Sperre halt nicht freuen, mehr ist es dann aber auch nicht. Ich laufe jedenfalls nicht ab sofort mit einem „Free Uhrensohn“ Avatar durch die Gegend.
Wenn ich das Gefühl hatte dass es nicht interessant war hab ich’s einfach überlesen. Dass das nicht jeder konnte akzeptiere ich.
Muss man denn immer auf einer Seite stehen?
wzbw
Das es Themen gibt wo man sich einfach positionieren muss, kommt Dir nicht in den Sinn?
Danke für Dein klares Jein.
Ich bin dann hier auch wieder mal raus.
Wenn Du eine klare Antwort lesen möchtest dann müssten sich die Forenbetreiber zum Sperrgrund äußern (oder jemand anderes der es mitbekommen hat). Das wollen sie aber nicht und müssen es auch nicht. Danach gefragt habe ich jedenfalls.
Wenn Du eine klare Antwort lesen möchtest dann müssten sich die Forenbetreiber zum Sperrgrund äußern
Was haben jetzt die Forenbetreiber mit deiner Antwort und Meinung zu tun?
Ich habe halt nicht mitbekommen weswegen er gesperrt wurde und die Frage war:
Vielleicht hat er ja jemanden übelst beleidigt?
Ich habe halt nicht mitbekommen weswegen er gesperrt wurde und die Frage war:
Vielleicht hat er ja jemanden übelst beleidigt?
Das hast du wohl nicht komplett umrissen.
Die Frage vom @rais war im Kontext zu dieser Aussage hier:
„Das Luder hat ganz bewußt fake news gestreut. Wer das in Ordnung findet, bitte sehr. Wer das nicht in Ordnung findet, ist froh, dass so ein Typ hier keine Plattform mehr hat. Ganz einfach.“
Uns ich mach’s für dich jetzt nochmal ganz konkret.
@HHeinz
Findest du die bewusste Verbreitung von Fake News durch Uhrensohn in Ordnung oder nicht?
Ja / nein?
Oder siehst Du hier einen Mittelweg? Wenn ja welchen?
Ich finde es grundsätzlich problematisch, wenn eine Meinung in einem streitbaren Thema „gecancelt“ wird.
Und ich hatte per PN durchaus sachlichen Austausch mit U. in einem vernünftigen „Ton“.
Ich will aber auch nicht verhehlen, dass ich seine Posts heute schon sehr nervig fand und ich da nicht erkennen konnte, dass er hier einen auch nur minimal konstruktiven Austausch im Sinn hatte.
Hoffentlich sind wir im Oktober alle deutlich entspannter als heute.
Auch Angie arbeitet mit Fake News. Sie hat behauptet, dass B117 tödlicher als die Ursprungsvariante ist.
Das ist im besten Fall noch unklar. Eine aktuelle Studie sieht das z.B. nicht so.
Ehrlich wäre gewesen, das als "möglicherweise " zu kennzeichnen.
Der Missbrauch der Leopoldina als „die Wissenschaft“ war auch nicht redlich.
Nur mal so als Abendgedanke zum Thema Falschinformation.
Ich versteh dauernd „Oktober“.
Ist das so eine Art Deadline? Und wer hat die festgelegt?
(Jedenfalls ist derjenige sehr geschickt, denn das ist weit genug in der Zukunft.)
Irgendjemand hier hat geschrieben, dass U. bis Oktober gesperrt ist (halbes Jahr?). Hab das mal ungeprüft übernommen!??
Der Magier wurde bis 13.10. aus dem Rennen genommen.
Steht oben, so um die Mittagszeit, nachdem er mit der Bazuka um sich geballert hatte
Was ist U.?
Auch Angie arbeitet mit Fake News. Sie hat behauptet, dass B117 tödlicher als die Ursprungsvariante ist.
Das ist im besten Fall noch unklar.
Ja. Bestreite ich auch nicht bzw. finde es genauso mies.
Hat aber was genau mit der Frage an Heinz zu tun?
Ist es denn so schwer, dass mit einer klaren Antwort zu kommentieren? Anscheinend schon. Oder es würde denjenigen entlarven. Darf sich jeder selber aussuchen was er davon hält.
Ich finde es grundsätzlich problematisch, wenn eine Meinung in einem streitbaren Thema „gecancelt“ wird.
Sehe ich nicht so.
Bewusst Lügen verbreiten ist keine Meinung.
Zum Verständnis. Egal wie diese Meinung ausfällt, du würdest sie stehen(im Sinne von sichtbar) lassen?
Uhrensohn