Wobei ja hauptsächlich davon die Rede ist, den geimpften die gleichen Freiheiten zu geben, die man auch mit einem aktuellen negativen Test bekommen soll.
genau deswegen handhabe ich es genau so und verzichte bisher auf jegliche Beschränkungen und lade sehr gerne Freunde ein und auch anders rum.
Diese Kontaktbeschränkungen werden in meinen 4 Wänden nicht akzeptiert.
Da gilt das Hausrecht
Und genau wegen Leuten wie Dir benötigen wir Ausgangsbeschränkungen
kann ich nicht bestätigen, da ich gesund bin
Das zeigt leider, dass du beim diesem Thema nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
okay, zu mindest führe ich noch ein normales Leben.
Davon habe ich mehr
Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass soweit wie möglich Geimpfte und Nicht-Geimpfte nicht sonderlich kontrovers behandelt werden sollten. Vor allem einer halbwegs solidarischen Gesellschaft wegen. Aber andererseits ist es natürlich auch so, dass, hier stellvertretend, die Gastronomie viel eher überlebenswichtige Umsätze generieren könnte.
Allerdings machen mich die ohne Maske ringelreihen tanzenden Personen (gestern wieder mal in Action) dahingehend betroffen, dass ich an deren Geisteszustand mehr als zweifeln muss. MUSS das sein? Nö, das ist infantiler Aktionismus und treibt jedem Krankenpfleger oder jeder Krankenpflegerin bzw. Ärzten die Zornesröte zu Recht ins Gesicht. Sofort eine Patientenverfügung schreiben, dass auf Behandlung im Falle einer schwereren Coviderkrankung auf ärztlichen Beistand auf Intensivstationen verzichtet wird müssen diese Vollpfosten.
Bleibt noch länger schwierig das Ganze. Jedenfalls wurde von Seiten der Politik im Sommer bei weitem nicht das mögliche gemacht. Das ist leider auch wahr.
Stell Dir vor, dass führe ich auch.
Treffe mich halt immer nur mit einem Kumpel auf ein paar Bierchen. Geht ebenfalls ganz gut.
also wir feiern jetzt auch keine Orgien.
Ich habe es vielleicht nur ein bisschen sehr viel überspitzt, weil mich das Thema mittlerweile extremst nervt.
In der Arbeit kann ich niemanden anstecken und Zuhause bin ich anscheinend eine Virenschleuder.
Möchte mich jetzt aus dem Thema ausklinken und einfach meine Löwen genießen, bis das ganze vorüber ist.
Du hast ja bekannterweise drei Leben.
Da wär mir Corona auch egal.
leicht schizophren?
Echt jetzt, was ist dein Problem.
Lasst dich deine Alte nicht mehr ran?
Deine Unterstellung nervt allmählich.
Auch du nervst.
Nimm dir eine Auszeit!
Wenn ihr alle den Rest eures Lebens drin bleiben würdet wär ja alles ok.
Bin ein einer Gastronomie aufgewachsen und ich glaube mein Vater hätte in vergleichbarer Situation nicht aufgesperrt. Er hätte es nicht verkraftet, wenn sich in unserm Laden jemand angesteckt hätte bzw. jemand behaupt, dass er sich angesteckt hätte und dann krank geworden oder ins Krankenhaus gekommen wäre. Aber so was ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr gesellschaftsfähig, so was wie Verantwortungsgefühl etc.
sprach ein unnützer Rentner, der dem Steuerzahler auf den Taschen liegt
Jetzt bist du bei mir „leider“ raus für weitere Diskussionen.
Solche Beiträge sind einfach nur unglaublich dumm. Wie kann man sich nur selbst so in die Ecke stellen.
Klar hat dich der Löwe1860 versucht aus der Reserve zu locken, aber eine solche Antwort rechtfertigt das mit keiner Silbe.
Kann ich verstehen.
Wenn man über ein Jahr dicht machen muss und nicht weiß wann es wie weitergeht, möchte man doch kein Risiko eingehen, wenn man wieder aufsperren darf.
sprach ein unnützer Rentner, der dem Steuerzahler auf den Taschen liegt
Ein Forum lebt von Diversität und auch bisweilen härteren Bandagen und dass man im Eifer des Gefechtes auch mal übers Ziel hinaus schiesst - so what.
Dieser „Beitrag“ ist aber bestens geeignet, den unverzüglichen Gang zu einem Neurologen dringend zu empfehlen. Oder zu einem Lehrgang zum Thema Mindestetikette. Was ist passiert? Hilfsangebote überprüfen.
Ohne Worte, was für ein junges RIALO
Klar hat dich der Löwe1860 versucht aus der Reserve zu locken, aber eine solche Antwort rechtfertigt das mit keiner Silbe.
Und warum macht er das? Ist doch jetzt der 2. oder 3. User, bei dem der User (und auch andere) eigentlich in einer Tour „Du Schindelsohn!“ „Uhrenluder!“ etc. raushausen. Geht euch dabei eigentlich einer ab?
Und nein, ich vertrete nicht die Meinung beispielsweise von @Uhrensohn, ich überlese seine Beiträge, weil sie mir zu anstrengend sind (die ganzen Statistiken etc) und ich nicht die Zeit habe, auch wenn die Artikel evtl. lesenswert sind teilweise (kann ich nicht beurteilen).
@Iwwerdieausse vielleicht meintest du den Artikel? Pfizer-Chef zu Impfstoffwirkung: Biontech braucht wohl jährliche Auffrischung - n-tv.de