30°C sollen wir heut hier am Rhein wieder kriegen, da nehme ich schonmal, quasi in „vorauseilendem Gehorsam“, ne schöne, kühle Apfelschorle. Gleich gehts ans Auto, mein alter Ford braucht neue Kerzen, Öl, Filter…all so’n Zeuch.
Samstag will ich schließlich bis nach München damit. Und Montag vielleicht sogar wieder zurück…
Hallo Ludwigshafener,
ich komme aus dem schönen Zons am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf). Und nein, um das Heimspiel geht’s mir nicht. :)
Ich will zur MV am Sonntag und wenn ich’s zeitlich schaffe, werde ich mir das Spiel unserer Zwoten am Samstag um 11:30 anschauen. Da wird sich das Kartenproblem ja möglicherweise in Grenzen halten. :)
Schön, wenn du nix gegen ihn hast, aber dich ist er wohl auch nicht so dermaßen massiv und sexistisch angegangen, wie manche Userinnen hier. Aber keine Angst: solche Kunden (Blaubarsch & Co.) tauchen hier in regelmäßigen Abständen auf, spammen jeden Thread voll, eskalieren dann und werden anschließend hinausbegleitet. Das ganze Spiel dauert i.d.R. so ca. 3 - 5 Wochen. Du nennst es Belebung - andere nennen es Ärgernis.
ganz schee schdaad do auf da Kautsch. Völlige Vorfreude auf das Spiel morgen Abend? Bei mir a. I hoff i griag mei Kartn no und ko dabei sei. Jetzt wünsch i eich an scheena Dog…
wenn i jez no an Kaffää trink, dann haut´s mia die Sicherung naus. I hob scho an Klosterfrau Melissengeist drunga vor lauter Aufregung. I hob heid Nacht dramd, dass i ned ins Stadion kema bin, weil i koan Parkbloz gfundn hob. Dawei fahr i mit da Bahn heid ab Grafing…
Wow, was für ein Heimspiel-Auftakt! Heute wäre ich wirklich gerne in Giesing gewesen…
Naja, dafür bin ich morgen bei der Zwoten, wenn alles gutgeht. 04:00 Uhr ist Wecken und darum heißt es nun gleich runter von der Kautsch und noch büschen an der Matratze horchen.
Also, wenn Ihr morgen einen großen, breiten, straßenköterblonden Preußen mit elvismäßigen Koteletten und in weiß-blauen Klamotten am Trainingsgelände herumstolpern seht, hektisch auf der Suche nach was Koffeinhaltigem…dann sprecht mich ruhig an. Ich verstehe auch bayrisch (etwas).
Ansonsten wünsche ich uns Allen eine erfolgreiche MV! Servus derweil.