Ich hab innerlich die ganze Nacht „Shalalalalalaaa, Shalalalalalaaa,Seeechziiiig Müünchen“ gesungen …
Das war wie ein Klassentreffen - viele liebe Menschen, viele Umarmungen, ein paar hatten sogar Tränen in den Augen - na gut, ein paar hätte man nicht wiedertreffen müssen, aber das Positive überwog bei weitem!
Und jetzt - morgen ist der Tag der Wahrheit! Auf geht’s!
vor allem des Aufwachen, wenn Du merkst dass Du noch lächelst und Du den Vorabend nochmal Revue passieren lässt. A Traum. Und nächstes Wochenende hab i an Vollstress. Bin bis 13 Uhr auf Klausur am Chiemsee. Wie soll ich des schaffen? So ein Scheißdreck… so und Morgen kommt die wichtigste Entscheidung aller Zeiten. Wohin geht die Reise, wer hat das Sagen im Verein? War gestern schon zu hören im Stadion. „Jetzt werd´s Zeit, dass der Scheich a Stadion baut…“
Des schaffst! Prien - München 1 h - Dann parkst am P&R Mangfallplatz und fährst mit der U-Bahn 2 Stationen zum Wettersteinplatz - Verspätung: 20 min! Baaasd! ;-)
Oh mein Gott, wie ich mitfiebere. Ich bin am Weg nach Berlin und drücke die Daumen für diesen denkwürdigen Tag (so oder so). Ich als Berufspessimist befürchte das Schlimmste :-(
Eigentlich hatte ich vor näher darauf einzugehen, da ihr ja quasi hinter meinem Rücken über mich herzogt, doch ich sprach auf der MV kurz mit Ren und nun ist mir das eh blunzn.
Dann lasse ich das einmal so stehen, dass ich ein Sexist bin… übrigens wuchs ich in einem reinen Frauenhaushalt auf und relativiere Grapschereien und Vergewaltigungen nicht durch einen Testosteronüberschuss wie manch andere hier.
Peter, man ermahnte mich zuvor, eben deswegen zuckte ich a bissl aus, also die Sperre geht in Ordnung :-)
Ich hab keine Ahnung warum du rumzickst, ich weiß nicht was vorgefallen ist, also entspann dich und beschuldige mich nicht dass ich irgendwas hinter deinem Rücken mache. So interessant und wichtig bist jetzt a ned fia mi. Hosd mi?
So, ich bin seit paar Stunden auch wieder gesund daheim. Die Rückfahrt war einigermaßen grässlich. Ich glaube, im nächsten Leben werde ich U-Boot-Kapitän. Wahnsinn, was da teilweise an Wasser runterkam. Im Spessart war’s dann soweit, dass ich sogut wie garnix mehr gesehen habe. Zum Glück hatte es dort gerade nen Rastplatz, also bin ich erstmal raus und habe mir nen Eimer Kaffee und zwei Brötchen gegönnt.
Aber was für eine geile MV, oder? Ich bin immer noch ganz hin und weg.
Schade, dass wir uns - nicht bewusst - gesehen haben!
Aber vllt. kannst du dich an zwei kleine Mädchen erinnern, die ganz brav (?!) die ganze Versammlung verfolgt haben - die gehörten zu uns!
Ich hab sooo gejubelt, als das Ergebnis der Reisinger-Wahl verkündet wurde, zumal bei uns hinten viele gegen ihn gestimmt haben!
Jetzt brauch ich ein nichtalkoholisches Beruhigungsgetränk, da ich den ganzen Tag wie aufgekratzt war!
Und die Edith ergänzt noch: Toll, dass du da warst!
Es war mir einfach ein Bedürfnis. Dass diese MV für den Verein unglaublich wichtig werden würde, war ja im Vorfeld klar. Ich kenne mich im Vereinsleben halt auch ein wenig aus, arbeite seit 14 Jahren für einen e.V. und bin selbst Vorsitzender eines anderen (haben beide nix mit Sport zu tun, aber Verein ist Verein). Von daher kenne ich die Abläufe. Und diesmal gings um echt mächtig viel und da ist es für mich einfach auch verdammte Löwenpflicht, aufzulaufen und meine Stimme in die Waagschale zu werfen.
Außerdem stimmten die äußéren Bedingungen, ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub, mein Auto ist wieder fit und ich konnte den Trip noch mit dem Besuch des Trainingsgeländes und des Besuches des Spiels der Amas verbinden. Löwenherz, was willst du mehr?
Bluelady, nee, Eure Mädels sind mir nicht in Erinnerung. Haben die wirklich die ganzen 10 Stunden klaglos durchgehalten? Ist ja Wahnsinn, das werden bestimmt auch mal echte Löwinnen. Wenn sie’s nicht längst schon sind.
Ich hab im (mit Blick auf die Bühne) vorderen linken Drittel gesessen. War ziemlich zeitig vor Ort und hatte deshalb auch noch fast freie Platzwahl. Dieser komische Anwalt mit seiner seltsamen Pro-Ismaik-Wortmeldung (Du wirst Dich vielleicht erinnern) saß eine Reihe vor mir. Der hat sich dann aber auch ziemlich bald geschlichen…
Ansonsten war da eher „gemischtes“ Publikum, also aus beiden Lagern. Ich war ab und zu mal draußen, eine rauchen. und habe auch mit einigen Leutchen gequatscht. War aber niemand hier aus dem Forum dabei. Den Harie habe ich dann natürlich identifizieren können, der war aber nach der Wahl auch dauernd mit jemandem im Gespräch und da wollte ich nicht stören. Und zum Ende hin war ich dann einfach nur noch to-tal platt. Das Gestühl hat meinem Rücken so auf die Dauer doch einigermaßen zugesetzt…
Aber alles egal, ich denke, wir haben das rich-tig gut hinbekommen und dafür wäre ich auch 5000 km durch die Gegend gefahren, wenn’s hätte sein müssen!
Naja, klaglos nicht! Aber sie sind schon richtige Löwinnen und können viele Schlachtgesänge!
Die Ältere (fast 7) hat am Samstag im Schwimmbad lauthals ein Lied aus dem GWS angestimmt!
Die Jüngere (4) liebt es ‚Einmal Löwe - immer Löwe‘ zu skandieren!
Schön, dass du uns - dem TSV - von so weit entfernt die Treue hältst!