Couch

Nach der MV a sakrisches Hoisweh - hat da jemand nen Tipp? Nehme fleißig Propolis mit Salbeitäää…
Und des Schädelwäää gähd auch ned weg… oisa mia langts, so a Rede brauch i koan 2. Moi.
Mog jemand an Salbeitääääääää - bittschön, do issa.

Bin auch krank - Husten, Schnupfen, Heiserkeit - dabei hab ich gar keine Rede gehalten :wink:

Salbeitee, danke!, noch nie probiert, aba wenns huift!

Hilft Salbeitee auch gegen Rücken…? Nein? - Tja, dann werde ich mir wohl was Anderes einfallen lassen müssen…

@Chevinsky : Klosterfrau Melissengeist - innerlich und äußerlich: Prösterken!

Melissengeist, der Brüller. Nehm ich jeden Tag, morgens und abends wenn ich nicht schlafen kann. Wirkt super

jooo,
Nach 2 flaschen melissengeist
Schlaf ich auch selig…

Äußerlich oder innerlich?
Mit oder ohne Zucker, auf´n Löfferl?

Fragen über Fragen … :-)

Boah, i hock immer no in Berlin und komm wohl erst Mittag hier weg. Des spui gäd los und i auf da Autobahn, wia mi des okotzt

kicher :))

Innerlich geht nicht (mehr) und äußerlich ist schwierig, weil: Man kommt da so schlecht dran. :)

Ich hab’s dann mal mit Wärmepflaster probiert (äußerlich!) und siehe: Alles wieder gut. Mich hat einfach das Gestühl im Zenith fertiggemacht.

Boah!
Hör mit denen auf !
Aufgrund meines doch sehr fortgeschrittenen Gewichts, hatte ich den ganzen Tag Angst, dass das Ding zusammenklappt und ich beim Hintermann auf dem Schoß lande.
Reaktion meinerseits: den ganzen Tag das Teil ausbalancieren, mit dem Ergebnis dass einem alles aber auch wirklich alles sowas von weh tut und man eigentlich „Klostergeist Melissenfrau“ intravenös und als Rundumversiegelung bräuchte.

so ,kurz auf der couch Platz nehmen,
dann meine Fan Utensilien fürs Spiel herrichten,
die da wären,
Weiss Bier,ZIGARETTEN;FEUERZEUG UND ASCHENBECHER
auf sechzig.

ROFL, yeah, genau SO erging es mir auch! :)

Zarte 105kg, hübsch gleichmäßig auf 186cm Länge verteilt und dann stellen die da solche…Campinghocker auf. Für ne 10-Stunden-Sitzung. Wenn ich nicht in regelmäßigen Abständen ne Raucherpause eingelegt hätte, wäre datt Dingen garantiert irgendwann unter mir zerbröselt. Oder in den Erdboden eingesunken.

Zerbröselt passt gut! :-)
Bin noch ein schönes Stück schwerer und ein Stück kleiner, dann weißt was das bedeutet. ;-)

Die Raucherpausen waren auch meine Lösung. ;-)

ja leck mich doch fett, war des geil gestern. So kurz vor Schluß, als keiner mehr dran geglaubt hat. Danach hob i dann doch no a boar Hoibe drunga. Und heid? Schädelwäh…

I hob mi am Schluss nach unten an den Zaun verzogn, weil i’s obn nimma ausghoitn hab! Hab dann gemeinsam mit a paar Glonner Löwen g’fiebert und g’feiert!
Ja, a paar Hoibe san’s dann doch worn - mitm Zug gähd des hoid! :wink: Heit is dafia alkoholfrei!

Des nexte Moi, wenn öffentlich im Sechzger gspuit werd, bin i leider net dabei! :frowning:

recht ruhig auf der Kautsch derzeit. Was isn jetzt los mit Pokal? Ich check des ned. Ingolstadt oder doch Neuburg, oder is des die 2. in Neuburg?

Des ist schon beides Mal 1860 I. Gegen ingolstadt spielt man DFB-Pokal, weil man letztes Jahr noch in Liga 2 war. Gegen Neuburg spielt man den Toto-Pokal (BFV) - der Sieger qualifiziert sich dann für den DFB-Pokal 18/19. Neben dem 1. Platz in der RL eine der beiden Möglichkeiten für uns, nächste Saison DFB-Pokal zu spielen. Ansonsten halt eben für eine Saison nicht.

ja cool Kenny, Danke für die Erklärung :-)

Mate Tee, Kaffee, nix mit alkoholischen Getränken, da schaut’s momentan mau aus zwengs dem Schädelweh… au wei.
Euch geht’s ja soweit gut, daher stell ich mal das Tonic kalt für den guten „Gin Mare“ oder „Botanist“ oder „Bobby’s“ Gin heute Abend, Ihr seid’s eingeladen :slight_smile:

Danke! Aber heut Abend ist Cocktailstunde auswärts! Geburtstag der Julia nachfeiern! :wink: