Couch

Häppi böarsdeij der Kloa!

Ich nehm’ das Tonic pur, wenn’s recht ist. Merce.

ja a so a fade Kautsch, nix mehr los. Egal, i mach heid no an enstpannten, geh morgen Mittag in Biergarten und dann treff ma uns bei mir auf da Terrassn und schaun Sechzge…

ok, fürn Arsch. Die Kautsch ist tot. Es fehlen einfach die Leute. MAch zu, ich bin raus

Mei Didi, Du host heit echt schlecht gschlafen, oda? Manchmal ham de Leit halt a was anders zum doa als ständig auf dera Couch im lf.de rumzusitzen

mei, vielleicht bringt ja jemand die couch mit zum nächsten lf.de-treff, dann bleiben danach auch mehra drauf sitzen.
Gmiatlicher is es aber eh an der bar, nur scheint da derzeit auch nix los zu sein. urlaubszeit hoid…

Bin grad die zwei staffeln gomorrha dieses wochenende durch, da drunten am stiefel gehts schon derbe zu…

Keiner da? Prima, dann steck ich keinen an und kann mich hier schön ausbreiten, meinen Tee schlürfen und später nach nem Stream suchen.

Gute Besserung! Hast scho zwiebelwickel aufgelegt? duckundweg

Heute hab ich mal wieder Zeit für die Couch… muss auch sein, die Beine hochzulegen nach dem letzten Gin-Tonic letzte Nacht. Und der Blue Lady hat er auch geschmeckt. Giasing nach einem Spiel ist schon ein Ort, an dem man versumpfen kann.

Weil der letzte GT einer zuviel war, heute nur Kaffee und Tee im Angebot wie Afri-Cola und Prosecco für den Kreislauf.
Greift zu :slight_smile:

Ich nehm ne Cola. Die Gin Tonics hast Dir gestern aber auch lautstark verdient!

Nach der wunderschönen und sehr informativen Stadtführung durchs Lehel und der Einkehr im Gasthaus Isarthor kannt i jetzt an Kaffee braucha.
Für später auf da Couch nimm i an Prosecco, danke!
As nächste Moi gib i dia an GT aus!

Mich frierts heut, ich stell mal ne Kanne Tee hin, Mädels

Hilfe! Ich brauch was gegen Kater! ;-( Partybus war eine schlechte Idee in meinem Alter! :frowning:

Schee wars trotzdem!

Allein die busfarbe war schon ein Grund für nen kater:) war nett paar „alte“ Gesichter wieder zu treffen.
Hoff du selbst bist aber trotzdem noch gut nach Hause gekommen am sonntag:)

Ich hab mir erstmal nen strammen max noch gegönnt.

Von innen hat man die Farbe ja GsD nicht gesehen …

Nach Tee und Aspirin geht’s wieder …

Ich leg mich heut mal wieder auf die Couch! Noch wer da?

Jepp! Skifahren, Liveticker, löwenforum läuft nebenbei - dazu ein Ingwertee??! :wink:

Ich werd’s mir heute auch mal auf der Couch bequem machen. Hier im Nordwesten stürmt und regnet es vom Allerfeinsten. Da jagt man wirklich keinen Hund vor die Tür…

Ingwertee? - Fällt der nicht unter das BTM-Gesetz? :))

Hier im tiefen Süden stürmts auch heftig - die Couch muss wohl noch einen Tag herhalten!

Nach dem Ingwer-Tee gab’s zwar noch was ‚Kräftigeres‘, aber gegen das BTM-Gesetz zu verstoßen, würde mir nie einfallen! ;-)