Couch

zurück aus der Toskana stell ich einen selbstgemachten Limoncello hin (Achtung, hat bestimmt 45% Umdrehung, nix für alte Omas) und den sauleckeren Kaffee gibt’s a, Machine ist an…

Hmmmm…des hört sich guat an…ich würde am liebsten jetzt auch noch nen Espresso nebenhinstellen, aber dann stehe ich bis 1 Uhr morgens auf Vollstrom…warme Decke her und drauflegen…gähn

Kriegst den Deca… hab auch einen dekoffeinierten mitgebracht… hau rein ;-)

Na, dann muss ich ihn ja nicht trinken - hab eh noch keinen gefunden, der mir schmeckt! ;-)

Da trink ich lieber mit dir beim nächsten - oder besser übernächsten - Heimspiel einen Gin Tonic im Schaumamoi!
Aber an Kaffee dat i megn!

Willkommen zurück! Meine Stimme wird es dir danken! arenakarten! hat noch jemand alte arenakarten? spende für die jugend! kein cent den roten! ;-)

Stimme? Was ist das?
Ich sauf weiter literweise Ingwertee…

So, auf das (bei mir) sehr lange WE stell ich mal eine Runde Kaffee und Butterbrezn hin! Haut’s rein!

Ja danke Dir, das kann ich brauchen! War den ganzen Tag auf Kongress in Wuppertal und auf der Heimfahrt noch ne Stunde im Stau auf der A46 gestanden…da kommt sowas jetzt gerade recht.

Bevor wir ins Stadion gehen, hab ich mal heiße Schokolade für alle gemacht - war mag, der Rum steht auf dem Beistelltischchen!
Ich nehm aber lieber einen Gin-Tonic vorher, damit fahre ich beruhigungstechnisch besser heute :slight_smile:
Auf einen Heim-Dreier… alles andere gilt nicht!

Heiße Schokolade nehm ich gern! Am liebsten in der Thermoskanne für später! :wink:

Danke, kann ich brauchen! sowohl die Wärme als auch die Süße! :slight_smile:

Weiberzeig :slight_smile:

Sollen wir für Dich an Jagertee oder Glühwein hinstellen?

Wär evtl gscheider gwesen, sich gestern mit Jagertee abzuschiessen…na Schmarrnw ar schon nett wieder mal den Trubel in Giesing zu sehen auch ohne Spiel

Statt Kakao gabs reichlich Bier - und das ohne Abendessen - war trotzdem lustig! :wink:

Kaffee??!!

Musste gestern tatsächlich Schnee schieben! Ja lacht nur, Ihr Südländer. Aber sowas kommt in meiner Klimazone höchstens alle Jubeljahre mal vor. Zum letzten Mal habe ich das dafür nötige Instrumentarium 2010 benutzt, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls plagt mich nun übler Schmerz in der rechten Schulter…:frowning:

Zum Ausgleich hat heute morgen eines unserer Vereinsmitglieder ne Packung ganz hervorragenden Kaffee vorbeigebracht. Eine Mischung aus Guatemala und Antigua, sehr mild und ohne jegliche Bittere im Geschmack mit leicht schokoladigem Abgang. - Köstlich!

Davon stelle ich mal ne Kanne auf den Couchtisch, einfach zugreifen wer mag.

Danke für den Kaffee!

Ich ‚Südländerin‘ musste noch gar nicht Schneeräumen - verkehrte Welt …

auch wenn die Kautsch völlig verstaubt ist, der Kühlschrank leer ist, setz ich mich kurz her. Ich bin immer noch völlig platt. Was war das nur für ein Tag? Vor dem Hinspiel hab ich geträumt, wir gewinnen 5:2. So ganz hat es ja nicht geklappt, war aber eh ein Wunder für mich das 2:3. Gestern vor den Spiel hatte ich ein sauschlechtes Gefühl, nicht nur weil ich Magen/Darm hatte, sondern weil ich einfach Angst hatte. Ich hatte ein 1:3 befürchtet. Meiner Frau hab ich gesagt, dass wir mit einem 0:1 in die Brotzeit gehen, dann vor der 60. Minute das 0:2 kriegen, im Anschluß das 1:2 machen und kurz vor Schluß den Todesstoß bekommen. Was war das für ein Gefühl als es 1:2 stand. Ich rechnete jeden Moment mit dem 1:3 und dann haut der Seferings das Ding rein, ich wäre beinahe gestorben vor lauter Emotin. Als es dann vorbei war, liefen mir echt die Tränen runter und ich hab mir 2 Weißbier reingeschraubt, war dann ziemlich breit und hab schlecht geschlafen. Heute hab ich wieder Magen/Darm, mir geht´s schlecht, aber ich bin glücklich und klebe grad jede Menge 60er Aufkleber in meinem Büro an die schönsten Stellen. Leider hab ich mich gerade dazu hinreissen lassen auf Mordor24 zu lesen, da wird es einem Angst und bang. Die fordern den Rücktritt von Reisinger, weil der „Scheiß FC Bayern“ gesungen hat. Ich glaube der kann machen was er will, es passt den Jüngern um Piss und Mecki einfach nicht. Sogar Bierofka wollen einige wenige nicht mehr sehen. Es geht um schnellstmöglichen Aufstieg, Brasilianer, eigenes Stadion, völliger Verkauf an Mecki und endlich Tschämpions League mit den Widerlichen auf Augenhöhe. Das ist einfach alles unfassbar und macht mir schon wieder Angst… sollte ich vielleicht ein Weißbier grübel, nein eher nicht… das wäre dann Problemtrinken :slight_smile:

Mei, Didi, es lassen sich halt nicht ALLE Problemstellungen mit Weißbier lösen…:))

Aber ich bin auch noch total erschlagen heute, obwohl chronisch nüchtern. Das war absoluter Wahnsinn gestern, sogar bei mir daheim „nur“ am TV.

Rutschts a bisserl… i ko nimma! Ich stell a paar Bier in Kühlschrank… nehmts Leid nehmts und trinkts auf die Löwen.

Ich schaue schon seid dem schwarzen Freitag nicht mehr auf Mordor24 und lass mich auch nicht dazu verleiten! Glaubt es mir… das geht ganz easy! Ich bekomme alle Infos über alle anderen Kanäle und muss mir dieses Treiben auf dieser Drecks Seite nicht antun! Ich hoffe das ihm irgendwann alles auf die Füße fällt!
Aber jetzt erst mal genießen und Prost AUF DIE LÖWEN!

Jetz macht doch mal a bisserl Platz für die Damen! Ich habe a Kanne Beruhigungstee dabei, falls noch wer a Tasserl mog…
Ich bin fix und alle, glaub es immer noch nicht wirklich!

@bluelady: Ich hoffe, heute geht’s wieder besser!?