Couch

Scho dabei. Gmiatlich auf meiner neuen Couch. Heut abend in meine moosacher stammkneipn. Guad dass I ne Woche Urlaub hab.
Ignorierts doch einfach den schmarrn da drüben. Einfach am 22.7. zur MV erscheinen, die Kreuzchen an der richtigen Stelle abgeben und dann is hoffentlich a ruah mit denen:)

Noch nicht, war wohl doch nicht die pogende Menschenmenge, sondern das Wetter und die Sonne.
Aber auf die Couch sitz i mi gern kurz auf a Glaserl Wein - soll ich ja jeden Abend trinken! ;-)

In Zeiten wie diesen, sollten Hotspots wie dieser mehr frequentiert sein…

Find i aaa - ich gönn mir grad ein Schönramer (mein neues Lieblingsbier) und teste ständig, ob ich Fieber hab.

Der Mensch kann so hypochondrisch sein …

Wir lesen uns (hoffentlich) nächstes WE - oder doch schon am Freitag?!

Müssen wir hier eigentlich auch 2m auseinander sitzen…? Dann brauchen wir aber mehr als nur eine Couch. :slight_smile:

Haha ja, das ist ganz normal schätz ich aktuell. Hatte gestern auch son komisches Bitzeln und Jucken in der Nase, hab mich natürlich auch gleich gefragt, ob das Symptome von dem Virus sind.

Also ich würd ja gern mal wieder in ne griabige Kneipe gehen, aber hat ja ois zua. Wie lang dauert dieser Zustand noch… halts jetzt schon kaum mehr aus. :/

[attachment=914]

So, nach getaner Arbeit würde ich sagen, wir Admins legen uns erstmal ne Runde auf die Couch!

Aaah. A bisserl ungewohnt ist des schon noch. Erst mal ein Bier aufmachen…

Ja sehr. Prost. Bei mir wirds ne Flasche Lugana.

Ihr wart ja sauschnell. Ich spendier ein Budvar B:Original.

WOW, Respekt! Das ging ja echt zügig, vielen Dank Euch!

Jetzt muss ich mich aber erstmal büschen umschauen…

1 „Gefällt mir“

Wo bin ich ?
Ist das hier das LF, der Bier Threat ?

Was ist das :sunglasses: Oha, das lässt eine Smileyschwemme befürchten :sweat_smile:

Alles noch büschen ungewohnt. Muss man sich erstmal zurechtpuzzeln… :smiley:

Ungewohnt das Ganze! Nur die Couch schaut guad aus! Auf die Löwen! :soccer: :beers:

muss mich auch erstmal hinsetzen und mich in Ruhe umschauen.

Aber auf den ersten Blick sehr positiv!

Oh nein. Keine smilies. War so erholsam im alten lf. Können wir uns auf ein smilie-Verbot einigen?

wir sind uns schonmal einig

Wollen wir das nicht erstmal abwarten? Vielleicht geht das Rudel ja ganz vernünftig damit um; dann können Smilies durchaus ne sinnvolle Ergänzung sein. Denke ich.

Weil das Appellieren an die Vernunft des Volkes ja schon immer so gut geklappt hat :rofl:

Ich wär für ne FSK 2 oder nach Art der UEFA ein SFP (Smilie Fair Play) :stuck_out_tongue:
Bei Verwendung von mehr als 2 Gesichtern pro Kommentar tritt eine automatisierte Strafe, wie Löschung des Beitrags, in Kraft :open_mouth:

Hoppla … :sunglasses: :wink: