Couch

der Obelix ist Franzose, der weiss schon was gut schmeckt :boar:

und wie die erst schmeckt…

1 „Gefällt mir“

Sonst ist aber noch alles im Lot, ja…??

1 „Gefällt mir“

Und da war dann noch dieser Golfplatz, auf dem mitten aufm 9. Loch ein Absperrband und Schluss war. Weil der ab da zu einem anderen Landkreis mit Spielverbot gehörte :rofl:

Wahrscheinlich muss man jetzt auch nachm Schlag bei einem Mindestabstand von unter 200m „Corona VOR!“ brüllen

1 „Gefällt mir“

Jupp, in Kircham LK Passau. Der Platz verläuft dann im LK Rottal-Inn weiter…

Tipp: dort kann man für Zwischendurch lecker Futtern, wenn wieder offen.

Auf der Terasse den „Assen“ zuschauen, grinsen und dazu Curryworscht, Pommes und ein kühles Flötzinger vom Fass. Arrrrg. Hoffentlich bald

Ps: bin kein Golfer, fahre noch Porsche :slight_smile:

Hab aber mal auf der Driving Range Abschläge gemacht. Kam bis an die 150…Ist das gut?

Mein Cousin ist Golfer, hab grad mit ihm geschrieben und ihn gefragt. Antwort: Nein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Holz? Ja was soll ich da jetzt sagen … äh brav, nicht schlecht, räusper ;)

1 „Gefällt mir“

Nix Holz…,mit dem Driver meiner Enkelin (12), ist Linkshänderin…ich rechts…
Sie meinte: Opa, Du hast Talent :slight_smile: ganz stolz gugg

Ein „Holz“ is ja ein Driver. War nicht immer aus einer Titanium Legierung ;)
Naja, ein Linkshänder mit 12jähriger Länge ist aber auch kein geeignetes Arbeitsgerät, bist somit entschuldigt :)

1 „Gefällt mir“

Nette Enkelin. Sie hat dir durch die Blume gesagt, dass des nix war…

1 „Gefällt mir“

Hallo? Das war mein erstes Mal! :innocent:

.und das Teilchen, wo das Bällchen drauf lag ist mindestens 15 Meter weit geflogen, gildet das auch?

Jetzt lasst doch mal Opa in Ruh! Da möcht ich Euch mal seh’n, bisher hat noch fast jeder Anfänger das Grün umgepflügt wie ein Bauer :sunglasses:

.

Wenn das Tee soweit fliegt wie der Ball, ist das meist kein gutes Zeichen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein!

Da ist noch ein klein wenig Luft nach oben :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

Woww, voll die Golfer hier :golf:

Vor Corona und erst danach, mach ich es immer wieder.
Stecke mir in die rechte Arschtasche einen Golfhandschuh, lass ihn etwas lässig rausschauen, Cappy und Sonnenbrille, Smiling machen…Kommt gut, wurde schon mal nach meinen Handykäpp gefragt :slight_smile:

Aber kann schöne Golfplätze in Südhessen empfehlen, Gernsheim, Wattenheim, Traisa…überall leckeres Essen

Ziemlich unverschämt. Der Kerl hat einfach meinen Schwung kopiert :laughing:

:+1: :+1: :+1: :clap:

Also nicht der schlechtgelaunte Keiler, der im Perlacher Forst unmittelbar vor Dir plötzlich aus dem Gebüsch bricht? :boar: :grin:

An die 150 Abschläge?
Bis du das erste Mal den Ball getroffen hast, anstatt den Rasen zu vertikutieren?

Weiß nicht so recht.…

2 „Gefällt mir“

Bin sogar mit dem Golfwägelchen gefahren, unfallfrei :auto_rickshaw:

Gut, gell?