Couch

Hast keinen passenden Baum gefunden?

Doch schon…wild Pieseln ging ganz gut

Vorsicht!
Auf diesen Plätzen leben die berüchtigten Golfhamster; die springen hoch und beißen in den.…

1 „Gefällt mir“

Nix da. Dafür hat man auf dem Gründingens doch immer das Eisen 7 am langen Arm.

Hamster, Maulwurf, auch ein streunender Wolf machen da die Biege…

Übrigens: hatte beim Schnuppergolfen auf den Suppenkasper Golfplatz in Griesbach 18 x Abschlag = 18 x hole in one…langweilig war’s.

Aber der Landsberger lief quer, ob der Nagelskirchen auch da war??

Grad auf der Terrasse bei den Nachbarn sitzend, flogen die 60 Star-Link-Satelliten von Elon (Maske) Musk über den nächtlichen Himmel.
Der Herr des Hauses wurde ganz aufgeregt, während die Frau und ich rel ruhig blieben - obwohl: Es war schon etwas strange - fliegende Punkte, schnurgerade hintereinander in fast immer dem gleichen Abstand …
Da war von Aliens etc die Rede, bis wir uns vom Internet aufklären ließen, dass es dieses Star Link ist/war. Weitere Recherchen ergaben, dass bis zu 30000 weitere Satelliten folgen sollen.

Es blieb die Frage: Wer hat ihm das erlaubt? Wer profitiert - außer ihm - davon? Wem nützt es?

3 „Gefällt mir“

Und vor allem: Gucken die Verantwortlichen eigentlich keine Kinofilme…?? Das erinnert mich doch immer mehr an die Machenschaften von Cyberdyne Systems. Und das ist nun wahrlich kein gutes Zeichen… :worried:

Ich denke da gerne zurück an Peterchens Mondfahrt

Da war die Welt noch in Ordnung (meine Welt)

Nach der FFP2-Maske nun die eLon-Maske.… :mask:

Sorry - aber nach 3 Bier und 3 Wein passiert sowas schon mal …

1 „Gefällt mir“

Prost! :beers:

is des jetzt a Golfcouch? Unfassbar wie die Zeit vergeht. Ich hau mich jetzt hier her und verlass die Couch erst wieder nächstes Wochenende wenn das Spiel gegen Audi vorbei ist. Is no a Spezi im Kühlschrank?

Na, aber a Limonata oder Arranciata!

Ich setz mich neben dich - sonst halt ich das Ganze auch nicht aus!

na dann hoid a Limo, und bluelady wia gäds so?

Draussen am Inn gewesen. Es schüttet wie aus Kübeln.

Da kann man sich nur auf die Couch chillen und warten auf das Spiel um 14 Uhr.

Regen? Bei mir strahlt der Planet

Auch nahe des Inns - kein Regen mehr! Weißblauer Himmel, Vögelgezwitscher, schee is!

@Didi: O-Saft, Wasser, Kaffee?

Ja jetzt, 3 Stunden später, dito.

Ich hätte ein Helles von der Mia san mia-Brauerei Mooser Liesl über… :beer:

@bluelady, bei uns wohnt es sich halt einfach am schönsten. Kaffee und Wasser gerne

1 „Gefällt mir“

sorry, aber des war so klar, dass wir das Spiel nicht gewinnen. Ich hätte alles verwettet und leider Recht behalten. Ich kenne das seit über 50 Jahren so. Immer wenn es um was geht, dann verkacken sie es . Noch dazu gegen das Dreckspack, unfassbar

I brauch jetzt a Bier - ich hab alles für einen Sieg getan: gehandwerkelt, gekocht, spazierengegangen, …

Dafür gibt’s jetzt was Guads zum Essen! Parmiggiana di Melanzane! :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: