Couch

Uiih, ja, an Kaffää kannt i jetzt brauchn!
Danke fürs Z’sammramma!

Muas / Deaf mi nachher impfn lassn!

Uiih, ja, an Kaffää kannt i jetzt braucha!
Danke fürs Z’sammramma!

Aber lang hab i net Zeit - muass / deaf mi nachher impfn lassn!

Ich habe heute auch meine 2. Booster-Impfung bekommen. Bisher sind wir auch von Corona verschont geblieben - mein Mann ist ja seit 4 Jahren nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt. Da ist es besser, wir können nicht mitreden, wie der Verlauf war :thinking: Er ist schon seit Mai das 2. Mal geboostert.

1 „Gefällt mir“

so, jetzt schaut´s scho wieder gmiatlicher aus. Impfen? Ich bin jetzt 3. geimpft, hab an Ostern ganz mild Corona ghabt und jetzt geh ich amal davon aus, dass die Varianten immer schwächer wern. Moi schaun, muss eh jeder selber für sich entscheiden und des is auch gut so. Dann drück ich Euch mal die Daumen Hessenlöwin, dass ihr verschont bleibt. I stell amoi an Ingwertee mit Zitrone und Honig her, falls jemand Power (nein nicht den Anthony) braucht. Bis später…

Danke!
Aber da ist mir - zumindest bis November - der Kaffee lieber.
Impfung hab ich bis jetzt gut überstanden, aber da war ja außer Impfarm noch nie was.
I-wann lass ich doch noch meine Antikörper testen, da es mir schleierhaft ist, wie es sein kann, dass ich mich noch nicht angesteckt hab.
Kaffee ist fertig!
Und i gefrei mi auf das ‚Nach-Hochzeitsessen‘ heut Mittag!

@Hessenloewin: Alles Gute Dir und Deinem Mann!

merci fian Kaffää… wer hod denn gheirat?

wart mal ab; ich kenne eine Menge Leute, die sich seit Ausbruch der Pandemie bis eben „durchgeschlängelt“ haben und trotz mehrfacher Impfung sich jetzt doch infiziert haben. Ein Freund von mir aus Köln wollte sich sogar schon als medizinisches Wunder der Forschung zur Verfügung stellen, weil er Karneval und Konzerte nie ausgelassen hat… mittlerweile liegt auch er flach. (Schade für die Forschung)

1 „Gefällt mir“

Meine ‚ältere‘ Tochter - zum zweiten Mal! Eine wunderschöne, große Hochzeit in einem Schloss! Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist. Wow!

1 „Gefällt mir“

Danke schön @bluelady und @anon69199628 für eure guten Wünsche. Uns ist klar, dass die Impfungen nicht vor Infektion schützen - ich hoffe halt, dass es einen milden Verlauf nimmt.
Dafür reagiere ich auf die Impfungen schlimm, bin jedes Mal 2 Tage total platt mit Fieber und Schüttelfrost - heute gehts wieder.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar - alles erdenklich Gute für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier auch an Schnaps?
Würds mia gerne auf der Couch bequem machen nachdem meine bessere Hälfte mir heute mit dem Programm droht was auf ARD um 20.15 läuft.
War bis jetzt ein so schöner Tag.

2 „Gefällt mir“

Puhhh…habs abgewendet :sweat_smile:

Hast du dafür Amnesty International einschalten müssen?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch…dafür schauts ihr zwei Hübschen nochmal das Spiel vom Nachmittag an,gell :wink: :rofl: :blue_heart: :+1:

2 „Gefällt mir“

Das schlagerdings und den Moderator pack ich einfach nicht, so sehr ich mich bemühe,es klappt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch unerträglich; jedes einzelne davon.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass AI dafür zuständig ist. Das ist schon eher ein Fall für Den Haag ;-)

2 „Gefällt mir“

An Schnaps hab i net - nur an Grappa! Dafür einen sehr feinen!

Zum Wohl!

1 „Gefällt mir“

krass, dass Frauen da so unsensibel sind? Wenn der Tag doch schon so gut begonnen hat, könnte sie sich doch was nettes einfallen lassen um dir den Tag zu komplettieren. Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen, dir huldigen, das Schlafzimmer weiß-blau schmücken und sich in ein dezentes blaues Negligé gewanden. Aber nein, Frauen können so unromantisch sein. Hast du dich in den Schlaf geweint? Aber dann wundern wenn wir uns mit Schnaps trösten…

2 „Gefällt mir“

Grappa? Mein Albtraum. Vor allem nach den letzten Absturz vor ziemlich genau 4 Jahren mit Bier und Grappa. Seitdem habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Den Tag will ich am liebsten für immer vergessen :zipper_mouth_face: :nauseated_face: