Couch

Danke für die Muffins und lieben Gruß an die Gattin. Gut waren´s. Auch wenn ich weniger essen sollte, ich werd immer fetter. Am Mittwoch starte ich meine Karriere im Fettnessstudio, da graust es mir heute schon. Schönen Tag Euch allen…

Da die Muffins zwar sehr lecker waren, aber dann doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, versucht es meine Frau heute mit Zimtschnecken. Hm, die ersten hat sie gerade hingestellt, frisch aus dem Ofen. Riachts es?

1 „Gefällt mir“

Ich spendier Senf und Ketchup dazu. Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

No wer dem der Schlaf ned vergunnt werd?

A gäh; is ja no fria.

1 „Gefällt mir“

Konnte heut auch ganz schlecht schlafen, bin erst gegen 2 Uhr eingedöst, aber immer wieder aufgewacht - dafür hab ich von 7 bis 10 tief und fest geschlafen! GsD muss ich nicht mehr arbeiten…

Kaffee oder Tee?

1 „Gefällt mir“

Kaffee, auf jeden Fall Kaffee. Vielen Dank. Trink jetzt meinen 4. (1. um 5:30, 2. um 7:30 in der Arbeit, 3. um 13:00nachm Mittag).

Freu mich aber schon auf heute Abend, da Stammtisch. Plane um 18:60 Uhr das 2. Helle zu trinken!

Hoffe du kamst gut in den Tag trotz „zerstückelter“ Nacht

1 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten, Leute! War vorhin nach der Arbeit noch kurz an der Tankstelle. Meinen alten Ford dürstete es mal wieder nach frischem Super.

Jedenfalls, der Typ vor mir kauft büschen Rauchzeug und Süßkram und was sacht die Verkäuferin: „Achtzehn-Sechzig, der Herr!“. Ha!
Ich natürlich gleich losgegrölt: „Mein Verein für alle Zeit…“ - Wenn das kein gutes Omen für Freitag ist. :+1:

6 „Gefällt mir“

Macht mal Platz da, ich muss mich dringend hinlegen! Kaum Schlaf bekommen und die Autonomiephase des Zweijährigen nimmt gerade volle Fahrt auf…

1 „Gefällt mir“

Viel Kraft! :v::wink:

1 „Gefällt mir“

und Spaß :wink: :+1:

Und Kopf hoch. Die Pubertät kommt bestimmt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ooops! I kann mir das sehr gut vorstellen: Ich will nicht DEN Löwen, ich will DEN! NEEIIN, ich hab doch gesagt, ich will die Giraffe!

Da brauchst aber eher was Stärkeres! Magst an Schnaps?!

Darf man die Couch vollpupsen?

Schoaßn mit Luft is alloiwei erlaubt in Bayern.

Zumindest mein Erziehungsstil: Pupsen „nein“, a Schoaß ohne Material → oh ja.
Mögen meine Kinder verstehen was ich meine (und möge meine Frau mir nicht widersprechen)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mich faszinieren / verstören in demFilm andere Szenen - jedoch hatte ich das vorhin auch im Kopf :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Aufmunterung! :woozy_face:

Na, danke. Ich vertrag doch nix mehr…
Wir sind gerade eher bei Mama weg, Papa her, Papa weg, Mama her.
Und die neueste Disziplin: Sitzstreik! Einfach mal unterwegs auf den Allerwertesten fallen lassen und zehn Minuten sitzen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gern, ich helfe doch, wo ich kann :grinning:
Bei uns is die Couch grad recht leer, der Nachwuchs ist beim Skifahren. Ohne Eltern, eh klar.

1 „Gefällt mir“