… solange noch nicht dabei geklebt wird …
Keine Sorge, das geht bald vorbei. Ist nur die kurze, bekannt schwierig trotzige Erziehungsphase bei den Bälgern. Zwischen 2 und 22 Jahren
Spätestens wenn er im LF mitlesen kann, stoppt ihn niemand mehr … bei den Tipps, die’s hier immer gibt
Wenn das Mal nicht hier wichtig ist
Und bei uns wird nicht mehr geschlafen. Wird überschätzt…
Nachdem weder Blaubeermuffins noch Zimtschnecken funktioniert haben, versuchen wir es heute mit Käsekuchen. Kommts in der Halbzeit kurz vorbei und holts euch ein Stück!
Und wer Senf und Ketchup dazu mag, bekommt das auch.
Guten Morgen, hier liegt ja noch ein Käsekuchen rum. Ich nehm mir den einfach und sage Danke an den edlen Spender. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, habe aber heute Nacht geträumt, dass Bierofka als Trainer einspringt, Morgalla, Verlaat, Wörl und Holzi zum Saisonende gehe. Sacki und da Done werden als Sportdirektor und Superwichtel in der KG angestellt und reissen das Ruder rum. Und jetzt is mir schlecht und ich sitz vor meinem Laptop und weiß nicht ob ich die Tabletten weiter nehmen soll oder nicht…
Ess grad nen halben übrig gelassenen Marmorkuchen (bzw meine Tochter hat ihn klein gebröselt). Schmeckt ausgezeichnet, wobei ich mit nem Bambergator - dem stärksten Bier Bambergs - nachhelfe.
Bedenken -positiv- macht mir übrigens der @Sehlöwe , der gab mir heute scho 3 Herzerl
4 Herzerl.
(Weil hier noch eins dazukommt.)
Servus beinand, ich hab mal kurz rausgewischt und durchgeputzt, da schaut´s ja aus wie Sau. So, Kaffee steht aufm Tisch und a paar Butterbrezn. Heut kommt also der neue Trainer. Soso, dann schau mer mal. Mir ist´s eh wurscht mittlerweile. die Saison is eh gelaufen. Irgendwo Mitelfeld werm ma landen. Interessant wird´s allerdings trotzdem, denn jetzt glaube ich wird Politik gemacht. Was dabei rauskommt? Ich stell schon mal ein Tragerl 1328er und ein Tragerl Spezi ins Kammerl. Langt´s zu Freunde
Wenigstens einer der sauber macht! Soll ich Dir meine Adresse geben?
Ich stell mal ein paar selbstgebackene Amerikaner und ne Kanne Kräutertee dazu, der sollte eigentlich ins Kind…
Kräutertee und Spezi. Was will man mehr? Hier bleib ich…
Ich hab vor einiger Zeit zufällig einen tollen schwarzen Tee ‚kennen‘ gelernt, nennt sich Kilimanjaro und kommt auch aus der Gegend - megt’s oan?!
Klar, immer her damit. Ich teste gerne Neues aus. Auch Tee. Nur bei den Biber-Semmeln muss ich passen. Nagetiere kommen mir nicht auf’s Brot, auch nicht zur Fastenzeit…
Bitte nix aus Brasilien. Lieber einheimische Sorten wie Hagebutte.
Puuuuhhhh.…
Soll beides ins Kind.
Aber bitte nicht in mich.…
Kilimanjaro in Brasilien? - in der Schule zu oft Kreide geholt?! Sorry!
Abgesehen davon wächst bei uns kein schwarzer Tee …
Das war wohl offensichtlich 'n Reis-Gag
Mein Gag-/Ironie-/Sarkasmus-Detektor friert im Winter immer ein!