Couch

Hat lang gnua dauert… war vor ungefähr 25 Johr sogar drobn.

1 „Gefällt mir“

So! Tee oder Kaffee :coffee:?! Bin grad am Machen. Kuchen hab ich keinen, aber Steine in Hülle und Fülle! :see_no_evil::rofl:

Endlich draußen kein Schnee mehr, so dass ich einen weiteren Schritt bei meinem geplanten Alpinum machen konnte. Hügel ganz platt, Ziegelschicht drauf, Handschuhe hinüber …

3 „Gefällt mir“

Wird man da stoned davon?

Ich war noch nie stoned - deshalb weiß ich es nicht …

1 „Gefällt mir“

Ich hab trotzdem der blauen Lady ein Herzerl geben, weil ich den Spruch mit der Kreide so lässig fand - insbesondere weil er von einer (ehemaligen) Lehrerin kommt hehe.

@bluelady da hast du was verpasst… bisschen stoned sein würde dir nicht schaden! Ich mein es nicht böse, will nicht frech sein, mMn schadet es niemanden hier und da ein bisschen stoned zu sein.
Was ich verstehen kann und wo ich auch nie jemanden überreden wollen würd, ist wenn jemand nicht high sein mag.

Du hast doch so langsam dem Alkohol abgeschworen wie ich las, vielleicht solltest du dem stoned sein Mal eine Chance geben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab dem Bald-Legal-Zeug in meiner Jugend jede Menge Chancen gegeben - bis ich endgültig realisiert hab, dass ich nichts/nada/niente spüre. Dann war’s mir - ich war schon immer Pragmatikerin - zu teuer und zu aufwändig, das weiterhin zu konsumieren und zu härterem Zeugs wollt ich nie greifen. Jetzt mog i a nimma!
Dem Alkohol hab ich nicht ganz abgeschworen, aber ich hab den Konsum stark eingeschränkt. Aber so eine Weinschorle oder a Glasl Wein beim Essen geht scho amoi! Bier schmeckt mir derzeit einfach nicht!
Bin gspannt, wie’s mir am Samstag geht - aber sowohl der Grünspitz-Kiosk als auch das Schaumamoi haben/hatten? Weinschorle im Angebot und im Stadion trink ich eh nix!

5 „Gefällt mir“

Ich verzieh mich hierher…Wetter kacke,60 verloren und meine bessere Hälfte schaut fifty shades of dingens an,hab schonmal die PeitschenApp runtergeladen.
O’mei…so a scheix Sonntag

5 „Gefällt mir“

Sieht ganz so aus, als müsstest du heute Abend noch ran. Aber nicht auf dieser Couch!!!

Wenns statt 50, wenigstens „60 Schattierungen von Grau“ heissn darad, dann würds perfekt zu uns bassn und du könntest es dir auch anschaun :frowning_face:

Also wenn ich das Geschreibsel von @60erBertl als seine Lätschn visualisiere, sieht mir das nicht so aus, als hätt er heute noch groß Lust auf irgendeine andere Sportart :joy:

Spielt ja keine Rolle, ob er Lust hat.

Kann sein…Werde es nachher mal ansprechen :sweat_smile:

Jetzt bas auf…jetzt hau i oan raus…
Mei Frau hod vor zig Jahren oan gsuacht der im Bett antworten hat und keine Fragen stellt…so… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sei nie so devot, dich nur als Sexobjekt benutzen zu lassen, „scheix Sonntag“ hin, bläds 60 her!

Siehe Antwort über deiner :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

Und, hods oan gfundn? :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau! Ich will hier noch in Ruhe meine abendliche Rhabarber-Schorle konsumieren…

1 „Gefällt mir“

Prost…schmecka lassen…
Die schorle trink ich immer wenn wir beim Frühstücken sind…ist lecker :blush:

Extra für euch … 60 Stellungen!

https://www.amazon.de/Sex-Katalog-Spaß-Wohnzimmer-verschiedene-Fanty-Kamasutra-ebook/dp/B0742KTSJP

1 „Gefällt mir“

Sag schonmal gute nacht, sieht gut aus :sweat_smile: