Couch

nachdem was man so im Investoren Fred liest, vergeht mir sogar die Lust auf eine Reparatur Halbe. Hab´s grad versucht, schmeckt ned, dann geh i hoid ins Bett … mimimimi

Ach Didi… jez haumma quasi Summapause, bis wos fix is, meidest am besten den Investor-Thread. Warum bistn ned noch Freising mitkumman?

Guad Moang, Kaffää und Tää is fertig, fian Drangla is a Biertschi im Kühlschrank. Tja warum i ned in Freising war? Weil mei Dog gesten so richtig Scheiße war, mei Stimmung am Boden und Arbad hab i a ghabt. Die NAcht war dafia no vui schlimmer, kein Auge zugmacht bei dera Dreckshitz.

Host was vapasst, gestern! War saulustig1

Und wenn alles den Graben runtergeht - diese Freundschaftsspiele werden mich für vieles entschädigen und dann kann ich mich fröhlich wieder zurückziehen.

Danke fürn Kaffee!

ja, heid stinkt a ma. Ich hätt hinfahren sollen, dann wär mei Laune bestimmt besser worn. Beim näxten moi, bin i dabei. Jez wart i erst amoi was heid rauskumd bzgl. Anal Arena, dann schau i weiter. Ob´s a Jahreskarten gibt, woas i no ned sicher, obwohl der Spaßblock im Sechzger in der Stehhalle mit den Veteranen bestimmt lustig is. Schau ma moi

Kumm hoid muang noch Bodenmais Didi, vo 13 bis 21 Uhr gibts a Fan-Festl und aa a Testpü geng Heimstetten, die zwate Öf spüt geng Bodenmais, des neiche Leiberl wird vuagstöt usw. An Biergoatn gibts duat a, howi glesn :slight_smile:

Bodenmais? Naa, sicher ned. I hob 3 Hund. Mitnehma gäd ned, dahoam lassn a ned.

Neilich im Zug howi a Frau mit zwa klane Hund gseh, die hot aa a Schisserl fias Wossa fiad Hund dabei ghobt und wie gsogt gibts duat an Biergoatn, daun kennan deine Hund mit dir im Schottn entspannen und a an ana Hoibn nippen :-)

[list][]Programm: 13 - 21 Uhr
[
]Ort: Glück-Auf-Stadion des TSV Bodenmais
[]Präsentation & Verlosung des neuen Trikots für die Saison 2017/2018
[
]Auftaktspiel um 15 Uhr: TSV Bodenmais vs. TSV 1860 München II
[]17 Uhr: TSV 1860 München vs. SV Heimstetten
[
]Fan-Biergarten & Kinder-Animation ab 13 Uhr
[]Autogrammstunde
[
]Meet & Greet mit der Mannschaft nach Spielschluss
[*]Live-Musik & Party bis 21 Uhr
[/list]

[url]Trikot-Präsentation: 1860 gibt Ablauf bekannt | Abendzeitung München

aha, jetzt findet es doch statt das event mit Trikotvorstellung. Es ist einfach so peinlich und schade. Schade dass ich so weit weg wohne, eigentlich müsste man da jetzt hin und seine Meinung kundtun. Ich trink noch eins

Ich setz mich mal dazu. War unterwegs und hab das Theater jetzt erst mitbekommen. Es nervt langsam nur noch! Kann nicht endlich jemand dem bockigen 3-Jährigen ein neues Spieli zum kaputtmachen geben?

joo,bin auch wieder da ,und zwirbel noch ein Weiss Bier.

Oder dass man dem kleinen einfach mal in die fresse …

Hi Sandra, ich hätt no a paar Kleinkinderspiele dahoam - solln wir sie ihm übersenden?!

Ansonsten: I bleib in nächster Zeit beim Wasser ;-)

So, wacker drei Stunden Rasen gemäht und Hecke geschnitten. Jetzt brauch ich aber erstmal was Kaltes…Coke aufmach

Barbara, wenn’s was bringen würde!
Ich nehm auch erstmal nur ne Saftschorle

Auf die Löwen! (in Bodenmais stehts 4:0 für uns)

Heute nur antialkoholische Getränke da?
Ich stell mal an Kasten Untergiesinger Erhellung für den Abend kalt, bedients euch!

Merce fia die Erhellung, schönen Sonntag in die Runde…

Ich nimm mir auch a Erhellung (Danke dafür) und hoff das die Erhellung auch die „Fans“ aus Rudelzhausen bekommen… und auch an schönen Sonntag an alle!

So nach 12 Stunden Fußballturnier inkl Auf und Abbau, muss ich mich auf die Couch setzen. Eine Erhellung nehm ich auch gleich.