Ich lese gerade DRINING & DRIVING football Magazine.
Amüsiere mich hervorragend. Zum einen, weil es sehr direkt und umgangssprachlich ist, aber auf der anderen Seite
steht auch einiges „zwischen den Zeilen“ zu lesen. Kritisches, als auch Lustiges.
Es ist ja schon fast eine Werbeschrift für Groundhopping.
Sind die Schreiberlinge vom Brunnenmiller die gleichen wie vom D&D?
Beide Schriften sind super gemacht und voller Herzblut.
Am heutigen Montag (Scheiß Sport1!) gibt’s den neuen Brunnenmiller! In der mittlerweile 12. Ausgabe erwarten Euch 28 Seiten rund um Sechzig, Giesing und allgemeine Fanthemen. Insbesondere hat uns natürlich der Auswärtssieg in Straßburg vor dem EGMR und die schrittweise Öffnung von Blöcken in der Westkurve beschäftigt. Außerdem haben wir den Bayerischen Rundfunk zu Live-Übertragungen aus dem Sechzger befragt.
Also ab ca. 18 Uhr bei den üblichen Verdächtigen den Brunnenmiller holen, ab ins Stadion, Sechzig bei Flutlicht nach vorn schreien und dann zum Wirt auf a Siegerhoibe!
Habe gestern nachträglich die #10 und #11 gekauft. Möchte hiermit betonen, dass ich es toll finde, dass ihr auf verbesserungsvorschläge eingeht und diese im vorliegenden fall sogar umgesetzt habt.
Genau Scheiss Sport 1.
Die einzige Möglichkeit für die treuen Löwenfans, die leider in der viel zu kleinen Ruine keine Karte ergattern konnten, Ihren Verein zu verfolgen!!!
Das ist doch das alte Märchen vom Grosser und den x-Tausesnd ausgesperrten. Bis auf das Derby und das allererste Spiel im GWS habe auch ich immer Karten bekommen, wenn ich mich drum bemüht habe…