Da Brunnenmiller

Konnte eins von Dienstag und natürlich von heute erwerben. Man liests immer gern!

Ich lese gerade DRINING & DRIVING football Magazine.
Amüsiere mich hervorragend. Zum einen, weil es sehr direkt und umgangssprachlich ist, aber auf der anderen Seite
steht auch einiges „zwischen den Zeilen“ zu lesen. Kritisches, als auch Lustiges.
Es ist ja schon fast eine Werbeschrift für Groundhopping.

Sind die Schreiberlinge vom Brunnenmiller die gleichen wie vom D&D?
Beide Schriften sind super gemacht und voller Herzblut.

Hut ab, Haum auf!!!

Also das „K“ darf man aber nicht vergessen ;)

Vielen Dank IQ60.

Servus Löwenfans!

Am heutigen Montag (Scheiß Sport1!) gibt’s den neuen Brunnenmiller! In der mittlerweile 12. Ausgabe erwarten Euch 28 Seiten rund um Sechzig, Giesing und allgemeine Fanthemen. Insbesondere hat uns natürlich der Auswärtssieg in Straßburg vor dem EGMR und die schrittweise Öffnung von Blöcken in der Westkurve beschäftigt. Außerdem haben wir den Bayerischen Rundfunk zu Live-Übertragungen aus dem Sechzger befragt.
Also ab ca. 18 Uhr bei den üblichen Verdächtigen den Brunnenmiller holen, ab ins Stadion, Sechzig bei Flutlicht nach vorn schreien und dann zum Wirt auf a Siegerhoibe!

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller

P.S.: Nochmal: Scheiß Sport1!

Servus Dabrunnenmiller Team, gibt es heute Nummer 4 + 6 noch zum kaufen im Riff Raff?

Wenn ich mich recht erinnere, ist doch die Nummer 4 eine der beiden restlos ausverkauften Ausgaben?

Schade, das wusste ich nicht…

Ja, Ausgabe 4 ist komplett ausverkauft, ebenso Ausgabe 1.
Alle anderen Ausgaben sind wie das neue Heft ab ca. 18 Uhr am RiffRaff erhätlich!

Bin gestern gar nicht aus´n Wiener Wald rausgekommen, da es hieß, dass keiner ins Stadion gelassen wird.

Jetzt habe ich leider keinen Brunnenmiller ergattert :-(.
Gibt es vielleicht hier einen der mir freundlicherweise eine zusenden kann???

5€ wärs mir Wert!

Komme leider auch zum letzten Heimspiel nicht rauf, da wir hier schon Weihnachtsfeier von der Arbeit haben…:-/

Gib mir deine Addy dann schicke ich dir den Brunnenmiller zu,
deine 5 € spendest einfach jemand.

Habe gestern nachträglich die #10 und #11 gekauft. Möchte hiermit betonen, dass ich es toll finde, dass ihr auf verbesserungsvorschläge eingeht und diese im vorliegenden fall sogar umgesetzt habt.

Überragend! Hab dir eine PN geschrieben!
VIELEN DANK!!!

Hast noch einen?

Sorry, hab keinen mehr vom Spiel gegen Buchbach.

Danke Für die Antwort.

Genau Scheiss Sport 1.
Die einzige Möglichkeit für die treuen Löwenfans, die leider in der viel zu kleinen Ruine keine Karte ergattern konnten, Ihren Verein zu verfolgen!!!

Olli bist as du?
Also ich hab 2 Tage vorm Spiel noch übers offizielle Ticketing Karten für Block P bekommen.

Das ist doch das alte Märchen vom Grosser und den x-Tausesnd ausgesperrten. Bis auf das Derby und das allererste Spiel im GWS habe auch ich immer Karten bekommen, wenn ich mich drum bemüht habe…