Da Brunnenmiller

Und wenn ich sehe, wer alles Karten für ‚die Ruine‘ bekommt, frag ich mich, wie sehr sich manche Personen wirklich um Karten bemühen.

Ich kann sogar 2 Std. vor Spielbeginn zum Stadion fahren und bekomm mit 99%iger Sicherheit eine Karte - und wenn nicht, kann ich das Spiel in einer der unzähligen Kneipen ansehen.

Fans, die von Ruine reden, übersehen vieles: den Charme, die Nähe, die Renovierungsmaßnahmen … oder plappern einfach i-jemandem nach.

Ich kann bis jetzt auch nicht über Kartenproblem klagen.

Allerdings habe ich auch zwei äußerst engagierte Spezln, die sich da immer voll reinhauen.

An dieser Stelle ein großes Merci an:
Sir, den Vergnügungsminister und
Anderl Laktat, die Datenbank.

Ja, SCHEISS SPORT1!!!
immer das Märchen mit den Karten…

Kann es sein, dass sich dieser „hploewe“ nur angemeldet hat, um Unwahrheiten zu verbreiten und zu stänkern?
Die letzten 2 Kommentare (von ganzen 20) deuten irgendwie darauf hin…

ne der hp war früher schon da, der is halt einer aus der anderen Fraktion…

Bin stolzer Besitzer aller 12 Brunnenmiller Ausgaben :slight_smile:
Auch die 12 war wieder eine top Ausgabe :wink:

Pro Nachdruck Ausgabe 4! Die einzige, die mir fehlt… ;-)

Gibts die 12 im RiffRaff? Konnte leider am Montag keine ergattern!

habe glaub noch eine doppelt zuhause ;)

Mir fehlt die 7!

Und du würdest mir die verkaufen/überlassen/mitbringen?

Ich meld mich nach Freitag noch mal - vllt. ist ja ein Exemplar im RiffRaff zu erwerben …

Habe auch noch einige Ausgaben doppelt - Leider fehlen mir auch Diverse.

Geht´s noch jemanden so und möchte eventuell tauschen?

Danke schon mal…

Wäre für eine „da Brunnenmiller“ Tauschbörse !
:wink:

Servus,

kann heute leider nicht, wegen Weihnachtsfeier!
Kann mir jemand den Brunnenmiller kaufen und zusenden?
Komme natürlich für die Kosten auf!

Danke schon mal!

Heute hat der Brunnenmiller anscheinend ein besonderes Spezial …

Laut FB Seite :wink:

Brunnenmiller 4 der so vielen fehlt… bin grad in der Arbeit und kann ned nachschauen.

War das Illertissen? Weil das ist auch der einzige der mir fehlt… Gabs an dem Tag weniger als sonst?

PRO Nachdruck!:slight_smile:

Ja, Nr. 4 war das Heimspiel gegen Illertissen!

Grundsätzlich wär ein über da Brunnenmiller hinaus reichender Fanzine Tausch-/Verkaufsmarkt eine lustige Sache. Gibt ja einige Sammler unter den Löwen. Eigentlich könnte man gleich nen Sechzgerflohmarkt für Trikots, Schals, etc. draus machen. Das wäre im Grunde was für die Stunden vor/nach einem Heimspiel im Frühjahr am Grünspitz.

Es gab ja in diesem oder letztem Jahr Schon mal einen flohmarkt, wurde aber nicht so gut angenommen. Lag wohl daran dass es außerhalb eines Spieltags war.

Servus Löwenfans!

Diesmal wird die Halbzeitpause oder eine Sitzung auf dem Scheißhaus nicht reichen, um sich den neuen Brunnenmiller komplett durchzulesen. Zum letzten Heimspiel 2017 erwartet Euch heute gegen Schalding-Heining das bisher dickste Heft und damit 40 Seiten Lesestoff für die lange Winterpause!
Wie bereits bekannt wurde, müssen wir nicht bis März warten, um unsere Löwen das nächste mal im Sechzgerstadion anzufeuern, sondern dürfen schon im Januar beim Traditions-Testspiel gegen Chemie Leipzig die Stehhalle beben lassen. Dazu gibt es heute ein Interview mit den Diablos Leutzsch, Ultras von Chemie Leipzig, zu lesen.
Außerdem haben wir einige interessante Infos und News zum Ausbau unserer Heimat im Angebot!

Ab ca. 17:15 Uhr rund um’s Sechzger erhältlich, alte Ausgaben wie immer nur im RiffRaff.

Weiß-blaue Grüße
Da Brunnenmiller