Und ich hab die Saison immer noch keines gekriegt, weil ich immer kurz vor knapp erst da war
Weiß nicht, wie eilig Du es nach Spielende hast. Aber im Riffraff gibt es oft übrige Exemplare…
Jap, hab´s gesehen beim Heimgehen aber da war so viel los -.-
Da bräuchte man draußen nen Stand, an dem die übrigen Exemplare noch ausliegen …
Berger2.0': 1860_supporter':Und ich hab die Saison immer noch keines gekriegt, weil ich immer kurz vor knapp erst da war :(
Weiß nicht, wie eilig Du es nach Spielende hast. Aber im Riffraff gibt es oft übrige Exemplare…
Jap, hab´s gesehen beim Heimgehen aber da war so viel los -.-Da bräuchte man draußen nen Stand, an dem die übrigen Exemplare noch ausliegen …
Sollen wir sie dir noch nachtragen und aufs Nachtkastl legen? ;-P
1860_supporter': Berger2.0': 1860_supporter':Und ich hab die Saison immer noch keines gekriegt, weil ich immer kurz vor knapp erst da war :(
Jap, hab´s gesehen beim Heimgehen aber da war so viel los -.-Da bräuchte man draußen nen Stand, an dem die übrigen Exemplare noch ausliegen …
Sollen wir sie dir noch nachtragen und aufs Nachkastl legen? ;-P
geht des? Wahnsinn, und ich Depp renn immer vor dem Spiel zum RiffRaff.
Neuer vertriebskanäle über lieferando etc?
Neuer vertriebskanäle über lieferando etc? :)
Nee, es könnten doch Leute mit einem Bauchladen durch das Stadion gehen und den Brunnenmiller feilbieten (nur Vorsicht vor der „Volksfront von Judäa“!).
da brauchen sie wahrscheinlich wieder eine genehmigung
da brauchen sie wahrscheinlich wieder eine genehmigung
Jep und die gab´s meines Wissens nie, da eben auch kritische Töne angeschlagen werden.
Zum morgigen Heimspiel gegen den SV Meppen 1912 e.V. gibt’s wieder eine brandneue Da Brunnenmiller-Ausgabe, wie gewohnt an den üblichen Orten rund ums Sechzger!
In der #43 findet Ihr neben den Spielberichten diesmal auch zwei Interviews: Einmal mit Dr. Markus Drees über die Machbarkeitsstudie zum Sechzgerstadion und einmal mit Thomas Miller über den Aufstieg in Meppen anno 1994! Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!
Also Löwen, krallt euch die neuen 36 (!) Seiten und schreien wir gemeinsam unseren TSV zum wichtigen Heimdreier gegen die Emsländer! Bis morgen!
p.s.: An dieser Stelle wollen wir noch auf die Aktion „Mit dem Radl ins Sechzger“ von Sechzig im Sechzger aufmerksam machen!
Sehr geiles Heft wieder. Merci
Schöner Bericht über erinnerungskultur und jüdische Mitglieder bei 1860. Ich hoffe der gesamte Verein wird sich seiner Geschichte wieder mehr bewusst!
Das mit den jüdischen Mitgliedern hat mir auch sehr gut gefallen! Auch das Interview mit dem neuen Wirt vom Löwenstüberl, der macht auf mich einen sympathischen Eindruck.
Nach eben erfolgter Lektüre muss auch ich sagen: Einer der besten Ausgaben bisher überhaupt!
Schöner Bericht über erinnerungskultur und jüdische Mitglieder bei 1860. Ich hoffe der gesamte Verein wird sich seiner Geschichte wieder mehr bewusst!
wieso sollten wir?
Wir sind ein Sportverein und keine Partei…
BlueMav':Schöner Bericht über erinnerungskultur und jüdische Mitglieder bei 1860. Ich hoffe der gesamte Verein wird sich seiner Geschichte wieder mehr bewusst!
wieso sollten wir?Wir sind ein Sportverein und keine Partei…
Da kommst sicher selber drauf wenn du den Kopf schief hältst damit das Hirn zusammen laufen kann.
Manni': BlueMav':Schöner Bericht über erinnerungskultur und jüdische Mitglieder bei 1860. Ich hoffe der gesamte Verein wird sich seiner Geschichte wieder mehr bewusst!
wieso sollten wir?Wir sind ein Sportverein und keine Partei…
Da kommst sicher selber drauf wenn du den Kopf schief hältst damit das Hirn zusammen laufen kann.
ein Satz, ein inhaltlich hundertprozentiger Treffer.
1:0
und ein ganz wichtiges
Merci
ein verein hat immer auch eine politische verantwortung…
ein verein hat immer auch eine politische verantwortung…
Vor allem auch für seine eigene Geschichte (und nicht nur die ruhmreichen Zeiten) und seine Mitglieder.
richtig aber selbst der kleindte dorfverein darf gewisse sachen nicht tolerieren