Da Brunnenmiller

Da Brunnenmiller lag am Samstag nach dem Spiel auch im Schaumamaoi zum Kauf aus!

Wieder eine sehr gelungene Ausgabe.
Die Jungs (und Mädls?) habens schon drauf.

Komm mir nicht mit Beleidigungen, wenn es für mich um ein nicht sehr wichtiges Thema bei meinem Hobby geht…

Wenn’s Dir einfach nicht wichtig ist, dann ignorier’s halt einfach. Oder kommentierst Du generell alles was Dir eigentlich egal ist?

Die Tatsache dass es Dir einen Kommentar wert war legt halt nahe, dass Dir das Thema durchaus wichtig ist, nur halt auf eine sehr unappetitliche Weise. Und im dem Fall musst Du den Gegenwind halt dann bitte auch aushalten.

Sorry Manni, aber wenn man so einen Müll produziert, ist es auch gut, wenn einer kommt und den weg räumt…

wie man in den Wald hinein ruft…

Die Anrede bei der Gegnervorstellung war köstlich, habe da herzhaft lachen müssen…

und was hat das alles mim BM zu tun ?!?!

Garnichts! Deswegen hab ich die Beiträge jetzt auch hier reingeschoben

eigentlich is des keine Beleidigung, weil dass er dir bei dem Deppenkommentar wenigstens a bisserl Hirn (wenn auch nur in Seitenlage) zutraut, is eher a Kompliment

sprach der Tuntenbert…

Sag das doch gleich Manni, dass du auch mal gerne was zum Thema Homophobie beim Fußball im Brunnenmiller lesen möchtest. Find ich prima, dass du das Thema aufgreifst.

edit by Mod

Verpiss dich doch jetzt endlich, du Troll und/oder Fascho!

Solange der Troll hier gefüttert wird, wird er sich kaum verpissen. Also, packt die Brotkrumen weg, dann erledigt sich das.

Den darfst ned ernst nehmen, der vergisst immer seinen Kopf schief zu halten…

edit by Mod

Bist a ganz a toller?!? Ich sags mal so… es wäre für alle schöner wenn du wieder aus dem Forum abhauen würdest!

edit by Mod

O mei…