Manchmal hätte man gerne Hollywood-Komputernerd-Kenntnisse. Dann könnte man an den Haustüren mit den Mannis dieser Welt über ihre Probleme sprecheb. Ich wüsste zu gerne, welch armselige Existenzen sich hinter diesen Trollen verbergen. Man kann es sich so schwer vorstellen. Es ist so weit weg von der eigenen Lebensrealität.
Och schad, jetzt hab ich’s verpasst Kann mir bitte jemand per PN mitteilen, was der Ex-User so abgelassen hat, dass es gleich zur Sperre führte?
Ich hab da arge Vermutungen, und heute gab’s noch nicht viel zu lachen…
Nicht lustig! Homophobe persönliche Beleidigungen!
edit by Mod
Oi, hartnäckig…
@bluelady: Danke für die Info, dann ist es weitaus weniger lustig, das stimmt. Hatte da anderes im Sinn…
„As schönste auf der ganzen Welt - Sechzge zur Wiesn und hernach ins Zelt!“ So stand es schon auf der Wiesnchoreo 2014 und so wird es auch heute wieder sein!
Zum Heimspiel gegen die Roten Teufel vom 1. FC Kaiserslautern gibt’s freilich eine brandneue Ausgabe vom Da Brunnenmiller. Wieder gespickt mit Artikeln und Texten, die ihresgleichen suchen, so erwarten Euch u.a. ein Rückblick auf die Wiesn-Choreo-Historie, ein Interview mit dem stv. Vorsitzenden des Bezirksausschusses 18, Herrn Günther Görlich, sowie einer neuen „8 Fragen an“-Runde!
Also Löwen, greift’s heute wieder zu, holen ma uns die drei Punkte und stoßen hernach mitanand auf d’Löwen an! Prost!
Da Brunnenmiller - Stadionheft der aktiven Fanszene
- erhältlich bei jedem Heimspiel rund ums Sechzger! -
Leider nicht!
Als Haupttribünensitzer vom Wettersteinplatz kommend hat man keine Chance auf einen Brunnenmiller!
ich auch nicht - zum wiederholten Male 30 Minuten vor dem Spiel am Eingang Stehhalle
kein Verkäufer mehr zu sehen. Mal wieder kein Exemplar bekommen so komme
ich um den Lesegenuss und die Ultras um die Spende - schade
Mein Sitznachbar steigt extra an der Haltestelle Wienerwald aus um bei jedem Heimspiel drei Stück für unsere Reihe zu kaufen,
er kam zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Brunnemiller.
Hinter der westkurve, am riffraff, am grünspitz, vor der stehalle bekommt man normal immer einen. Oder halt am Fantreff der ML am Candidplatz. Auch nachm Spiel gibt’s meist noch Brunnenmiller z. B. In der Kastanienklause oder am Riffraff.
Die Jungs machen das alles ehrenamtlich und so kann halt leider nicht jeder Bereich vorm Stadion abgedeckt werden.
Wie blue mav bereits schrieb: an den 4 festen Verkaufsplätzen ist vor jedem Spiel ein BM erhältlich.
Nachm Spiel in der Regel auch auf Nachfrage im Riffraff…
Und meiner Erfahrung nach sollte man spätesten 40 Min vor Spielbeginn dort sein ein Heft kaufen. Ich glaube die Verkäufer müssen nämlich noch das Geld wegbringen bevor sie ins Stadion gehen… Und die wollen ja auch pktl zum Anstoss dort sein.
Oft lassen die Verkäufer auch ein paar Heftl am Stand der FdS/FA am Grünspitz da
Im Interview mit dem neuen Stüberlwirt steht, dass auch eine kleine Auflage dort ausgelegt wird.
Wieder ein sehr geiles Heft. Aber als Gummientensammler muss ich in einem Punkt wiedersprechen. Die Ente Hoodie ist das einzig brauchbare aus Tonis Resterampe.
Zwei Dinge sind für mich an einem Spieltag unabdingbar. Untergiesinger Erhellung + Brunnenmiller.
Der Artikel über die Fanartikel GmbH war gut. Obwohl das Wiesn-Trikot mehrfach überteuert ist, ist die Sonderedition von 1.860 Exemplaren verkauft worden. Es gibt tatsächlich einen Markt für Trikots, die lediglich bei einem einzigen Spiel getragen werden.
Wie lautet eigentlich der richtige Name von Anthony Power?
Fand den Artikel zu Power Tonis Boutique auch sehr unterhaltsam. Habe mir darauf erstmals sein Jahren den Onlineshop angesehen und war ernsthaft erstaunt wie man solche Geschmacklosigkeiten zustande bringt. Gibt es ein Computerprogramm in das man die Begriffe Fußball, 1860, München, weiß, blau eingeben kann und die Maschine spuckt nach fünf Sekunden zehnn fertig gestaltete Augenkrebs verursachene TShirts aus?
Wieder ein sehr geiles Heft. Aber als Gummientensammler muss ich in einem Punkt wiedersprechen. Die Ente Hoodie ist das einzig brauchbare aus Tonis Resterampe.
Die wurde mir von meinem Neffen schon vor Jahren zum Geburtstag geschenkt. Leider nicht schwimmfähig und gerät sofort in Schieflage, das Vieh. Sechzig eben…
OT: ich hätt noch a paar Gummienten rumliegen, wennstas mogst…
Hab mir gestern im Riffraff noch die Ausgabe vom Jena-Spiel geholt. Zum Lesen habe ich es allerdings erst daheim geschafft. Da stand unter der Rubrik „Pfui“, dass das „Maibaumstüberl“ und „zum Tony’s“ dicht gemacht haben. Hab mich aufm Weg zum Stadion schon gewundert, dass beim Tony’s alles dicht ist und dachte, evtl. hat der vielleicht Urlaub… Kann man was über die Gründe sagen, oder lag es (wie so oft) am Geld? Dem Pächter vom Maibaumstüberl gehört doch auch das „Schönstüberl“, oder?