Da Brunnenmiller

Ich hab eure letzten Beiträge mal in den Stüberl und Boazn-Fred geschoben, so ganz passt es dort auch nicht, für einen besseren Platz für die Diskussion gerne per PN an mich!

Die weiß-blaue Ente „Emma“ wurde mir vor ein paar Jahren von ner Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt und hat bisher jeden Arbeitsplatzwechsel (behördenintern und Behördenwechsel) gut überstanden.

dee homma aa !

Servus Löwenfans!

Wie vielleicht manche von Euch bereits geahnt haben, wird es zum heutigen Toto-Pokal-Duell gegen Haching keine neue Brunnenmiller-Ausgabe geben.

Da aber die vergangenen Ausgaben so gut bei Euch angekommen sind, wird es vor und nach dem Spiel im RiffRaff (Tegernseer Landstraße 96) eine Auswahl alter Editionen geben.

Bis gleich & auf die Löwen!

Servus,

Hmm, war ca. 1 stunde vor Spielbeginn dort, da lag lediglich die Ausgabe vom Jena Spiel…
Wollte noch einige alte Ausgaben ergattern, da wusste aber niemand bescheid im/vorm RiffRaff…
Wann trifft man euch im RiffRaff an? Hab einige Leute angequatscht, aber keiner wusste bescheid…

Zum morgigen Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Viktoria Köln 1904 e.V. gibt’s wie gewohnt eine brandneue Brunnenmiller-Ausgabe!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das 11 FREUNDE-Team, die uns einen sehr lesenwerten Artikel zum Abdruck überlassen haben! Daneben findet ihr auch einen Text zum vermeintlichen neuen Löwenhit „Bella Ciao - TSV“, welchen wir euch wärmstens ans Herz legen wollen, sowie den zweiten Teil der Giesing-Chronologie!

Greift zu ab ca. 12.00 Uhr rund um’s Stadion.

Danke für den Kommentar zu dem grausigen „bella ciao“. Die Partisanen drehen sich im grabe um, wenn dieses Lied gespielt wird (heute wieder in der 2.hz, obwohl die wiesn vorbei is).

was stand da drin? und war was interessantes zum rostock spiel?

weiter so, kritisch bleiben und immer wieder den Finger in die Wunde legen. Gfoit ma

ja, denn möchte ich mich ausdrücklich anschließen

ignoriert mich doch bitte nicht :slight_smile:
was stand darüber?
war was wegen rostock?

Schade dass es im Löwenstüberl keinen mehr gibt (geben darf). Was ist nur aus unserem Verein geworden?!

[attachment=840]

War auch gleichmal bedient nach dieser Einleitung in der heutigen Ausgabe.

Und verdammt, da will ich dann auch mal ein Statement vom Scharold, nach dieser ganzen Nummer vorher bei der Pachtvergabe. Also unser Fanzine darf dort nicht, ja wie hingelegt, verteilt? werden? Gehts noch? Ihr KGaA Leute, kapiert endlich, dass das einzige was ihr habt, diese, zumindest immer noch in großen Teilen, die verdammt krass gute und loyale Fanszene ist. Ohne die, könnt ihr zusperren und selbst heimgehen. Der Fanshop-Leiter versteht das definitiv nicht und wird es auch nie verstehen um was es bei uns überhaupt geht, aber ihr traut euch nicht ihm zu widersprechen?

Unabhänging davon erwarte ich mir da auch eine Aussage des e.V.

Der Wirt hat das Hausrecht und er entscheidet welche Publikationen (oder gar keine) in seiner Wirtschaft vertrieben werden.
Das sollten, ja müssen selbst die besten Fans der Liga akzeptieren.
Zwecks Rechtsstaat und so…

@bluelady danke

Der Wirt hat dem BRUNNENMILLER vor kurzem erst ein Interview gegeben, den Verkauf im Stüberl erlaubt und auch dafür werben lassen. Nach dem Stühle-Rücken in der Fanbetreung ist das plötzlich nicht mehr gestattet und Du vermutest da keinen Zusammenhang? Dein Ernst?

Wie bitter das auch sein mag, wars aber dennoch klar abzusehen. Ein Power und auch ein scharold lässt doch keine grissmaik-kritischen Artikel auf dem TG zu. Und nicht nur in Bezug hierauf ist der brunnenmiller den kgaa-Verantwortlichen wohl nicht passend (Stichwort Pyro etc). Aber das ist sicherlich gut so.

Er hat sich halt jetzt anders entschieden. Ist so zu akzeptieren.
Gründe ? Wüsste ich nun keine ;-)

Er ist halt einfach ein „Detlev“.