Da Brunnenmiller

Ach ja @da Schwarze, ein „Detlev“ so ein Schimpfwort oder ein NoGo wie „Neger“ oder „Schwuler“ oder „Saujud“ ?
Spinna duast scho. Reiß dich zamm und überlege vorher in deinem Hirnkastl was du schreibst !
Dein Post ist beleidigend !

du machst dich nur noch lächerlich. schleich dich endlich!

Ach ja, der Pyro-Trottel redet auch mit.
Ja dann …

andere als Trottel beschimpfen und selber über vermeintliche Beleidigungen jammern…

So, jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder! Der Detlev darf jetzt wo anders trollen

Danke.

Auf den aktuellen Brunnenmiller war ich sehr gespannt. Es gab schließlich eine Menge aufzuarbeiten. Meine eh schon „hohen Erwartungen“ wurden nicht enttäuscht. Ich kenne fast alle 48 Ausgaben und der Derby-Brunnenmiller ist die bisher beste Ausgabe. Ganz großes Lob und Kompliment von meiner Seite.
Die Akkuranz das widerliche BR-Interview von Ismaik aufzubröseln und Punkt für Punkt zu widerlegen oder die vielen Details bei der Stadionauslastung im Laufe der zurückliegenden Jahrzehnte erinnern mehr an eine wissenschaftliche Präsentation als an ein Undergroundheftchen für 60 Cent. Ich habe heute einem Kollegen den Brunnenmiller in die Arbeit mitgebracht mit der Bitte den einen oder anderen Artikel aufmerksam zu lesen.

Das i-Tüpferchen aus meiner Sicht natürlich der Artikel über WBS. Cool, dass die Jungs gegen „Stiftung Wadentest“ gewonnen haben. :slight_smile:

Danke auch von mir ans Brunnenmiller Team.
Wie das BR Interview zerplückt wurde, fand ich grandios.
Das gehört all denen aufs Auge gedrückt, die immer noch gedankenlos dem HI oder dem Blogger nachlaufen.

Wieder ein sehr geiles Heft. Ihr werdet immer besser. Und ein besonderes merci für das Erinnerungsfoto von 98.

Da muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich hätte nicht die Motivation, z.B. das Ismaik-Interview zu zerpflücken und richtigstellen oder immer wieder auf die Stadionthematik einzugehen…
Finds aber toll und wichtig, wenn sich Leute die Arbeit machen.
Weiter so!! :wink:

Ich fand ja am Besten das Bayerische Wörterbuch mit der Erklärung der Begriffe Gscheidhaferl, Gschaftlhuaba und Blogbetreiber.

Online gibts die Texte von Brunnenmiller nicht, oder?

Ich komme erst wieder gegen Großasbach, findet man da das alte Heft auch noch irgendwo?

Im riffraff gibt’s eigentlich immer noch ältere Ausgaben.

Und wieder ein prima Heft, vielen Dank!

danke für den Tipp! Für Leute, die nicht jedem Heimspiel beiwohnen können ein bedauerlicher Umstand, nicht alle Hefte genießen zu können…

Die Vorfreude steigt und steigt… morgen ist wieder HEIMSPIELTAG!
Und wie soll es anders sein, gibt’s natürlich auch morgen zum Duell gegen den Waldhof eine druckfrische, neue Ausgabe von Da Brunnenmiller! U.a. mit einem Kommentar zur Insolvenzwelle der deutschen Traditionsvereine sowie einem Interview mit Martin Scherbel, dem Vorsitzenden der Freunde des Sechz’ger Stadions e.V. und dem 1860-Verwaltungsrat Dr. Markus Drees.

Erhältlich morgen vorm Spiel an allen bekannten Stellen rund ums schönste Stadion der Welt! Bis morgen & auf die Löwen!

P.S. Feedback hier oder per Mail lesen wir natürlich immer interessiert! :slight_smile:

[attachment=898]

immer wieder ein Genuß und hochinteressant! großes Lob an die Verantwortlichen

Ich kann die aktive Fanszene für „Da Brunnenmiller“ gar nicht genug loben. Ich lese es immer vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Auch dieses mal wieder ein sehr schöner Text zum sterben der Traditionsvereine und eine wichtige Erklärung/Stellungnahme zu 75 Jahre Auschwitz Befreiung.

Was ist denn, was ist denn?!
In wenigen Stunden rollt der Ball wieder auf Giesings Höhen! Zum Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg gibt’s selbstverständliche eine neue Ausgabe vom Da Brunnenmiller! In dieser findet ihr neben den Spielberichten u.a. ein lesenswertes Interview mit den Sechzig München Schlagerfaschisten!

Erhältlich morgen an allen bekannten Stellen rund um das schönste Stadion von Welt! Bis morgen und auf die Löwen! Mahlzeit & Helau!

Super !
Freu mich schon die neue Ausgabe in den Händen zu halten :slight_smile: !